Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:10
Na toll also bin i jetzt umsonst die ganze Zeit ins Fitnesscenter gerannt. Jetzt habi
meinen Körper ordentlich trainiert und was ist los?


Schon ok...klangnur so
als würdest du unter Zwang trainieren...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:11
@Ehecatl
Nein das tu i sowieso nur für mich, es sollte auch etwas ironischer rüberkommen, mist habes verbockt;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:15
Wer geht schon freiwillig in ein Fittnesscenter? :)
Entweder er arbeitet dort, oderdie Fitnesssucht treibt in dorthin (ist das noch freiwillig?) oder der Arzt hat esverschrieben(ist das freiwillig?)! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:17
@krungt
Ja ich geh freiwillig dahin. Ersten tu i was gesundes für mich, zweitenssiehts gut aus wenn i mich vor meinem Mädel auszieh und drittens hab i ein viel besseresLeitungsniveau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:22
@wintrow:
"Leitungsniveau"

Strom, Wasser oder Gas?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:24
@Doors
Nein man ist konzentrierter, ausgeglichener, kann besser schlafen undallgemein das Wohlbefinden steigt. Aber das kann man natürlich nur kommentieren wenn manes zumindest über einen längeren Zeitraum ausprobiert hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:33
Ich glaube er meinte eher den Tippfehler^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:34
Tippfehler sind sowas von unsexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:35
Seltsames Thema irgendwie...ieks

Ich glaube es iz jedermanns eigene Entscheidungab wann man jemanden sexy findet und ab wann nicht...das hat mit dem Gesamtbild derErscheinung der Person zu tun um die es geht.

Vielleicht klingt das hart aberich finde wenn ein Maedchen so um die 70kg hat iz das einfach unattraktiv. Ich ueberlegemir immer wie es sich anfuehlen wuerde Polster an meinem Koerper zu haben und mehr vonmeinem eigenen Koerper zu spuehren weil einfach mehr da iz und...ich muss zugeben mirwird jedesmal irgendwie schlecht dabei.

Nein ich denke nicht dass "dickere" bzwpummelige Menschen wirklich ekelig sind, aber es gibt auf jeden Fall einige und einigedie ich sogar sehr gerne mag von ihrer Person her.
Aber sexy...?Nicht fuer mich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:36
Achso, lol, joh habs jetzt auch grad gelesen. Mensch ihr wisst doch was i mein;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:41
Ist „dick“ gleich „unsexy“?

NEIN!!!!!

Ich z.b steh auf

DickeSchenkel,Dicken Arsch,Dicken Bauch,Dicke Brüste,Dicke Lippen

Mit Dick mein ichaber Etwas zu viel.

Ich mein nicht Fett den Fett sieht nicht gut aus.

Die ganzen dünnen Model ect. sehen für mich alle nicht gut aus dann lieber etwas mehrals so ein Klappergestell


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:45
~ Schönheit kommt von innen und nicht von außen.
~ Schönheit ist relativ.
~Schönheit von außen vergeht.
~ Schönheit von innen bleibt ewiglich und vergeht nie.


~ Stimmt nur zum Teil, es leigt in der Menschlichen natur auch aufs Äußerezu achten
~ Stimmt aber auch der Anspruch ist unterschiedlich und die meisten stehenhalt nich auf dicke ;)
~ Stimmt (leider)
~ Nein man kann sich auch wandeln


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:53
http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=Mjk2OXwxNzM%3D&r=1


;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:54
"Vielleicht klingt das hart aber ich finde wenn ein Maedchen so um die 70kg hat iz daseinfach unattraktiv."

Deine Aussage ist ziemlich undeutlich. Es kommt doch aufdie Größe der Person an. Sprich das Verhältnis von Größe und Gewicht bzw. die Verteilungder Proportionen.

Wenn das "Mädchen" 180cm groß ist, sind 70kg eher ideal alsunattraktiv.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 14:58
löl gib ma link zum vid xD
pls^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 15:02
Meinst Du den?
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk2OXwxNzM%3D
;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.03.2007 um 15:20
Schönheitsmcquick LOOOOL
Italienische Wochen... *prust*
Der Profitlich ist echtzu geil.... aber ob er nun wegen Beleidigung des Italienertums angeklagt wird?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.03.2007 um 21:16
Zum Thema: Wenn dick gleich unsexy wäre, dann würde die Gleichung ja auch zutreffen: Dünngleich sexy - was natürlich totaler Schmarrn ist. Es gibt sexy Menschen in allen Artenvon Körperumfängen, ok, wenn man jetzt mal von den Extremformen absieht....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 10:21
@wintrow:
das war allerdings eine persönliche Sache, die ich gepostet hab,
keinPlan wie "Mädels im allgemeinen" denken.
eine Bekannte von mir BESTEHT aufwasschbrettbauch und nimmt als Einstiegsfrage : "kann ich mal deinen Bauch sehen".....
naja, Erfolg hat sie damit und dann auch das, was sie vorher gewollt hatte(>bauch)
Ausserdem kann man bei Hiphoppern das heute in dem Sinne öfters nichtshenen, wenn die im Schlabber-Look rumrennen...

Leute, wenn ihr jemandenheiratet, und mindestens 30Jahre mit dem leben würdet, dann würde jeder Kerl seine Fraumal mit ner Gurkenmaske im Gesicht sehen oder sowas.
Ausserdem sagt auch Sokratesschon, dass die Liebe bei "Liebe zu jungen körpern" beginnt, dann übe "Liebe zur Seeleeines bestimmten Menschen" und dann zur "platonischen Liebe" übergeht.
Ich glaub eswaren nochein oder zwei ziwschenschritte, aber ich müsste mal nachgucken...@_@
dannist die optik also nur eine vorrübergeende Phase


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2007 um 10:29
Darum gibt es ja Lebensabschnittsgefährten! ;)


melden