Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:08
@koboldmaki


Logisch, solange immer neue User in die Diskussion einsteigen, wird man wohl ab und zu auch etwas lesen, was andere vorher auch schon geschrieben haben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:09
@Thalassa
wäre schön, aber ich seh hier immer die gleichen Gestalten rumschleichen, mich eingeschlossen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:10
@elfenpfad
Sorry! So ist er halt der Krungt! Es ging mit ihm wieder mal durch! Mea Culpa! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:11
@koboldmaki

Mein Nick bedeutet gar nix. Einfach ein Nick eben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:12
klar geht das man muss ja auch sagen das viele Models Magersüchtig sind wegen sie dachten dadurch sind sie SEXY.

DOCH ist es nicht bewiesen das mehr Jungs auf Mäddels mit ein bissechen - oder mehr Speck auf den Hüften mögen?

Denn das sieht auch natürlicher aus wie die Barbies...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:13
Dann werde ich mal für Abwechslung sorgen und auch mal was schreiben. Also ich finde dicke Frauen auch nicht unbedingt sexy. Dabei sollte man aber genau definieren, wann dick anfängt und wo "fraulich" aufhört. Grundsätzlich ist mir aber eine schwächer gebaute Frau auf Grund meines mir angeborenen Beschützerinstinkts lieber.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:14
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:wäre schön, aber ich seh hier immer die gleichen Gestalten rumschleichen, mich eingeschlossen.
Wir wollen alle nur gucken, ob sich das Schönheits - Ideal inzwischen geändert hat ;D

Bis dahin gilt : die Übergewichtigen huschhusch zum Fett abtrainieren, und die Normalgewichtigen dürfen zuschauen "G"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:15
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Makis gut schmecken. Zubereitet mit Möhren und Tomaten sicherlich ein Gedicht.

Das wurde noch nicht thematisiert in dem Thread hier ...

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:16
Ist "dick" gleich "unsexy"? Hallo? dick ist zutiefst abstoßend und widerlich. Wie kann man dick im Zusammenhang von Sex erwähnen? Allein diese frage zu stellen, ist in höchstem Maße blasphemisch! Punkt, Aus, Ende der Diskussion.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:16
@mothwoman
gut, EmoGör mit Schleuder..
@elfenpfad
das dauert länger als du warten kannst


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:17
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Grundsätzlich ist mir aber eine schwächer gebaute Frau auf Grund meines mir angeborenen Beschützerinstinkts lieber.
Das nenn ich dochmal einen schönen neuen Diskussionsanhaltspunkt ......

Wenn das mal nicht ein Anreiz ist zum abnehmen, dann weiss ich auch nicht ..... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:17
@mothwoman
Ich weiß daß 2-3 Pfund nicht sooooo viel sind. Aber wie elfenpfad ausführte, wird halt immer von ein "paar Pfund" gesprochen und unausgesprochen sind dann 20 - 30 Kilo gemeint. Und das wäre mir eindeutig zuviel! Mach einer findet das dann noch sexy, ich leider nicht! Ich muß mich entschuldigen, aber ich kann mich ja nicht selbst belügen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:18
@koboldmaki
Jo, cool biste. Emogör. Nehm ich mal als Kompliment in meinem Alter.
Und das "Emogör mit Schleuder" ist ein Ava, kein Nick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:19
@elfenpfad
elfi, dass mit dem abtrainieren forden dann aber nur die, die von vorn hinein etwas gegen dicke haben.
wer etwas moppelig mag wird dann nicht gleich sagen, wehe du wiegst noch ein halbes kilo mehr dann aber... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:21
@krungt
Ist doch auch völlig ok! Solage keiner beleidigend wird, sollte man die Meinungen der Anderen akzeptieren.
Ich wunder mich nur, dass man 3 Pfund schon als "zuviel" bewerten kann. Ich würd kaum merken, wenn ich n Kilo abnehme oder zunehme. Würden die meisten wohl nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:22
@mothwoman
ja soo megacool..was cooleres als mich gibt es nicht..sooo cool..
Ava, Nick, beides sollte man nicht falsch ansprechen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:23
reichte es nicht wenn man schreibt, dick findet man unsexy, muss man sie als abstoßend und widerlich betiteln?
ja, anscheindend geht es leider nicht anders, schade.:| .(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:23
@Kayleigh

ich möchte doch nur, dass die Leutchen gesund und munter sind ;)

Mir ist es wurscht, wenn jemand dick ist, solang ich es nicht bin ;D ;)


@krungt

Ja, Krungt bleibt Krungt, und das ist auch gut so ... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:28
"Mir ist es wurscht, wenn jemand dick ist, solang ich es nicht bin" das kommt noch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:28
@elfenpfad
ich bin auch schlank udn eben habe ich sogar etwas zu wenig auf den rippen, aber ich bleine dabei, dass mann und auch frau, bis zu 10 kilo mehr haben kann, wenn es gut verteilt ist und nichst schwabbelt und das muss es nicht, denn viele die fülliger sind, machen auch sport und da kann es eben auch sexy aussehen. ;)


melden