Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:18
@krungt so meinte ich es auch nicht es sollte einfach heißen das auch dicke hübsch sind und sexy wirken können ;-) und das geht nun mal auch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:20
(so meinte ich es auch nicht es sollte einfach heißen das auch dicke hübsch sind und sexy wirken können)

Aber auch nur für dicke oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:22
@zerafina
Aber nur in deinen Augen. Denn merke in jedem "hübschen" Übergewichtigen steckt ein noch hübscherer Normalgewichtiger! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:42
@krungt
@Hollywood02
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Ich hab bemerkt, das das Gefühl sich ändert je älter man wird! Ich mag inzwischen auch Männer mit Bauch! Und tolle Autos können mich auch nicht mehr beeindrucken, aber ein guter Kommentar und liebevolles umgehen mit Kindern, Verständnis!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:46
@Sirod
Das bestätigt nur meine Beobachtungen! Zuerst muß es der geile Hecht sein! Und dann muß es der fürsorgliche und sichere Versorger ein! Alles eine Frage des Lebensabschnittes! Und wenn die Kinderchen dann selbständig sind, kommt wieder die Selbstverwirklichungsphase! und jede Phase hat einen geeigneten Partner! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:51
@Sirod

(Schönheit liegt im Auge des Betrachters!)

Genau deshalb sag ich ja auch dick ist hässlich.

(Ich hab bemerkt, das das Gefühl sich ändert je älter man wird!)

Wie alt muss man dafür werden?


(Und tolle Autos können mich auch nicht mehr beeindrucken,)

Also ne Frau mit nem geilen Auto hätte bei mir wirkung.

(aber ein guter Kommentar und liebevolles umgehen mit Kindern, Verständnis!)

dann musst du aber lange suchen....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:57
@Hollywood02
Man muß über 40 sein und ich hab da schon ein Paar nette Männer gefunden.
Und zu Dick ist gleich hässlich, sag ich: Sag niemals nie! Die liebe fällt nicht immer dahin wo man glaubt! Laß dich überraschen!
Und an der Form deiner Antworten erahne ich warum Jimmi dich verwarnt hat! Es liegt wirklich nicht an deinem Glauben!
Zitat von Hollywood02Hollywood02 schrieb:Also ne Frau mit nem geilen Auto hätte bei mir wirkung.
Das passt nicht zu deinem Glauben!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 21:59
@Sirod

Und an der Form deiner Antworten erahne ich warum Jimmi dich verwarnt hat!

Weil ich das sage was ich denke?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 22:01
Ja genau weil es andere verletzen kann! Man kann nun mal nicht alles sagen, was man denkt! @Hollywood02


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 22:03
@Sirod

(Man kann nun mal nicht alles sagen, was man denkt!)

Aber wenn es die Wahrheit ist wohl oder? soll ich hier lügen damit ihr euch besser fühlt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 22:14
@Sirod

Merkwürdig das du mir darauf keine Antwort gibst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 22:16
Ach so du würdest jederzeit deinem Chef die Meinung sagen, selbst wenn du dann deinen Job verlierst? Es kommt oft darauf an wie man es sagt! Deine Art ist nunmal sehr hart gesagt! Aber lassen wirs gut sein! Du hast deine Meinung und ich meine!

Ich würde dir also nicht gefallen! Ich wäre dir wahrscheinlich zu dick! 75 KG bei 1.65 m! Ich hab nunmal n paar Kinder gebohren und da bleiben oft auch ein paar Kilo hängen! Deshalb soll einen dann der Parner nicht mehr lieben? Was ist das dann für eine Liebe! Der Partner liebt dann nur die Hülle und nicht den Menschen! Ich nenne das oberflächlich! Der kann einem dann gestohlen bleiben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 22:16
@Hollywood02
du hast aber immer eilig mit Antworten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 08:14
Im Laufe eines langen Lebens werden wir dummerweise alle nicht "schöner".
Aber warum sollte man seine/n PartnerIn verlassen, nur weil er/sie nicht mehr so knackig aussieht wie vor 30, 40 Jahren? Menschen sind keine Autos, die man schrottet, wen sie optisch nix mehr hermachen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 10:39
Hallo!

Ich bin ziemlich dick, 1.64 cm groß, braune Haare, grüne Augen und ne Brille. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus einer Stadt mit einer großen neuen Arena (Fußballstadion) in NRW. Welche Frau würde mich nehmen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 10:43
@Lanfeust
Mit der Einstellung? Das wird schwer...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 10:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Laufe eines langen Lebens werden wir dummerweise alle nicht "schöner".
...genau dafür gibt es hautzutage plastische chirurgie. was nicht (mehr) gefällt wird einfach weggeschnibbelt, gepusht, gestrafft usw... bis sich mann/frau wieder unter die "menschen" trauen kann... aber jetzt bin ich am thema vorbei...

@Lanfeust
...ich halte nicht viel von solcherlei "kontaktanzeigen", wie man sie in beinahe jeder zeitung zu lesen bekommt. drei zeilen können das spektrum eines menschlichen wesens nur unzureichend wiedergeben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 10:54
@Lanfeust
tut mir leid nein, du bist mir zu alt ^^

iwie wöllte ich gar nicht viel abnehmen wollen, ich hab z angst, dass mir mein gesicht dann nicht mehr gefällt und mein gesicht ist mir so wichtig ^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 11:02
@chambermaid
Und die Oberweite könnte auch zurückgehen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 11:17
@yoink
Zitat von yoinkyoink schrieb:Mit der Einstellung?
Welche Einstellung meinst Du denn? ^^


@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:tut mir leid nein, du bist mir zu alt ^^
Wie alt bist Du denn?
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:iwie wöllte ich gar nicht viel abnehmen wollen
So wie ich das auf Deinen Fotos sehe bust Du doch gar nicht dick. Aber ein süsses Gesicht hast Du wirklich. ^^


melden