Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:11
meine beste freundin ist ein wenig mollig und trotzdem rennen ihr die kerle regelrecht hinterher...

ich für meinen teil stehe nicht auf dicke männer.... ich bevorzuge die schlanken schönlinge, die ruhig ein wenig muskeln haben dürfen... (nicht zu viel).

aber im grunde ist es jedem seine sache. wer auf dickere, bzw molligere steht, bitte schön... hab ich nix dagegen. wieso auch? ich gönne das glück auch den dickeren, vorallem meiner freundin...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:12
Ist es denn nicht tröstlich, dass sich so für jeden Pott, egal, welchen Durchmessers, ein passendes Deckelchen findet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:14
was meinst du mit tröstlich???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:14
^^ @ sarasvati
Aber das tun wir, , also ich bestimmt nicht....ich habe noch nie einen "Fetten", Behinderten oder sonst irgendwie anderstartigen verspottet, wie käme ich dazu....es geht nur in diesem Thread um ein GEFALLEN...., selbstverständlich hat jeder das Recht seinen eigenen Geschmack zu haben.
Oder hast du hier eine beleidigende Äußerung gefunden.
Es geht wirklich hier um das Eigene Empfinden, die im Sinne des Betrachters liegt, wenn wir halt nu ein par mit der gleichen Meinung sind....naja..soll vorkommen.
Runtergemacht wird doch hier keiner*
Das arme Ding im Film wird von Ihrer Mutter gemäßtet, krank gemacht, oder besser wurde....das ist Vergewaltigung und Mord auf Raten....Schönheit ist da noch das geringste Problem.
Leider nimmt da immer mehr überhand..was vorher in Amerika ect. ein Problem war schwappt ganz schön zu uns herüber...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:16
@Thalassa

Zu den Krankheitsbildern zur Fettsucht zählt bei mir auch das Futtern als Liebesersatz.
Klar, jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich und sicherlich müsste niemand so übermäßig futtern, dass es gesundheitliche Auswirkungen hat, ergo eigene Schuld, aber wie schon bereits 2mal erwähnt liegt da dann was im Argen generell, worüber man sich -meiner Auffassung nach- kein Urteil bilden kann und verurteilen schon grad zweimal nicht.

"Und meine persönliche Ansicht von sexy bzw. unästhetisch ist absolut subjektiv und einzig und alleine meine Sache, und bedarf bitteschön keiner Wertung von anderen"

Deine Ansicht sei dir doch gelassen, nur kann man die nicht mit weniger abwertender Worte rüber bringen?

Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht gesagt haben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:17
@Magica...da kenne ich auch Beispiele die Weiblein gefallen mir auch richtig gut...mollig und trotzdem oder gerade deswegen schön..

Einer meiner besten Freunde ist auch "kräftig" aber sehr interessant für die Damenwelt*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:19
ich kenne auch einige männer, die sagen, ich will keine strüppe, sondern ich brauch was zum anfassen....

^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:19
Dickere Menschen sind schon beinah biologisch unatraktiv.
Stellt euch mal die Frage warum wir überhaupt "dünnere" Menschen als attraktiver empfinden als dickere..
Ganz einfach:
Fettleibigkeit ist und war schon immer ein Gesundheitsrisiko..Unsere lieben "Urmenschen" haben den Partner ausgwählt der am fruchtbarsten ist und seine Gene am besten weitergeben kann...am besten waren: junge, dünnere Frauen.

Warum?
-jung-->fruchtbar, und dünner-->gesund.
Klar gabs im Verlauf der Geschichte immer wieder Phasen in der dicke Menschen "anziehend" waren, aber nur dann wenn es als Symbol für Wohlstand stand. Und da war es keine körperliche Attraktion sondern eher allgemeine.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:22
da liegst du aber grundlegend falsch....

was die urmenschen angeht, so wurden dickere bevorzugt und so ist es heute noch in afrika.... für denen steht das "dicksein" als: "schau mich an... mir geht es gut. ich bin wohlgenährt und kann meine kinder gut versorgen"
kam letztens erst auf n24 ne reportage......

und nur weil du dünnere menschen bevorzugst, heisst es trotzdem nicht, dass das jeder andere auch tut.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:27
Meine Güte - ein Wind ... verzeihung...ein Orkan um eine Frage die einfach nur mit

Ja

oder

Nein

beantwortet werden "bräuchte"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:28
Tja, da ich kein bestimmtes Muster verfolge, bisher zumindestens nicht erkannt habe, kann ich diese Frage nur mit einem Jein beantworten. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:28
@saras

Du ergründest also bei jedem fremden Menschen, den Du siehst, erstmal ob er aus Liebeskummer so dick ist oder nicht...
Nun gut, das mache ich nicht! Eine meiner besten Freundinnen ist auch dick - aber beweglich - und sie weiß, dass sie zu dick ist und es unschön aussieht. Sie ist eine ganz liebe Frau - wurde aber trotzdem von ihrem Mann verlassen, weil er eine superschlanke kennengelernt hat!
Vll findet sie ja jemanden, der sie so mag wie sie ist!
Mich sprechen nunmal dicke Männer in dieser Beziehung nicht an, tut mir leid, und deshalb würde ich - was sexuelle Gelüste betrifft - mich nie mit einem dicken Mann zusammentun! Ist doch meine Sache, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:31
AnahiD,

"Du ergründest also bei jedem fremden Menschen, den Du siehst, erstmal ob er aus Liebeskummer so dick ist oder nicht..."

*g*

Nee, ganz bestimmt nicht, ich denke mir gar NICHTS dabei.
Es sei denn ich kenne den Menschen oder lerne ihn kennen.

"Ist doch meine Sache, oder?"

JAAAAA!!!!!!!

:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:32
@magica.

1. Eine Diskussion funktioniert glaub ohne haltlose Vorwürfe, jedenfalls in meinen Kreisen.

2.Wenn du meinen Post richtigen gelesen hättest, wüsstest du, dass sich unsere Aussagen ergänzen.

3. Geht es nicht um schön oder nicht schön, sondern sexy oder nicht sexy. Sexuell anregend.
Und das passt dann auch schön auf meine 1. Aussage.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:32
sehr lustiges thema saras.... wirklich.... *rolleyes*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:35
haltlose vorwürfe????
lol.... der satz das du grundlegend falsch liegst, bezog sich auf deine aussage, das die menschen dünnere leute für attkraktiver halten...

ich wollte dir damit nur sagen, dass es nicht nur eine zeit gab in der dickere menschen bevorzugt wurden, sondern das es heute immernoch so ist, siehe afrika....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:35
@magica:
"was meinst du mit tröstlich???"

Nun ja, in dem Sinne, dass die Fette aus Dingsda entweder einen gleich umfangreichen Kerl findet, oder einen Fettliebhaber. Und dass die Bohnenstange ein anderes Gerippe findet, auf dass die Knochen scheppern. Vielleicht ja auch einen strammen Mops.
Irgendwer wird sich immer finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:36
@ saras

Na also, dann sind wir ja endlich einer Meinung! Es ging ja nicht darum, den Charakter zu ergründen, sondern einfach um dieses "BOH-ÄH-GEFÜHL" !!!
Stell Dir mal B.Pitt mit 150kg vor...und der ist ja nunmal ein gängige Sexsymbol


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:36
Ich beziehe mich auf
Zitat von magicamagica schrieb:und nur weil du dünnere menschen bevorzugst, heisst es trotzdem nicht, dass das jeder andere auch tut.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:36
achso^^
ja da hast du recht... irgendwann wird jeder irgendeinen finden....


melden