Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 19:30
@Metanoia

Protestläufe?
Aber nein...Diskussionen ;)

Es gibt trotz allem Models, in dieser Größenordnung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 19:35
Klar gibts die, die meisten sehen auch nicht wirklich schlecht aus, zumindest im Gesicht...aber der Rest ist halt grenzwertig....sorry, meine Meinung...Du Deine, ich meine...so what...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 19:35
@ Doors,

für mich ist die Ehe, oder auch nur das freundschaftliche Verbundensein verbindlich, wenn auch auslgebedingt in der Vorstellung von Treue, Zielen und Weltaschauungen als Grundstock einer guten Partnerschaft...auch wenn´s vielleicht zu schwammig von manchen verstanden werden wird !

Lg Sis


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 19:57
Ich muss lateral Recht geben.. ich trage auch grössere Grössen obwohl ich schlank bin .. hört sich, ich weiss total bescheuert an u mir wirds auch selten geglaubt das ich diese Grösse bzw. diese 3 Grössen anprobiere an Oberteilen aber irgendwie muss ich meine Weiblichkeit reinpacken u damit meinte ich jetzt nicht meinen Bauch "räusper"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:10
@Sweetgwen

Hauteng ist eklig - man muß sich schon bewegen können, ohne daß gleich die Nähte platzen...Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, trage ich regelrechten Schlabberlook


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:12
@Thalassa

Bin ich auch der Meinung.
Ich finde es schrecklich, wenn Menschen sich in zu enge Kleidung zwängen.
Es sieht einfach nicht schön aus.
Eine Frau, die Größe 42 trägt..hinein gepresst in 40.
Der Bauch hängt über den Hosenbund, die Oberschenkel bringen die Hose fast zum platzen.


Was auch schlimm ist, enge BH´s, bei denen man meinen könnte,
am Rücken wächst ein zweiter Busen.

Dick- ja.
Enge Kleidung- nein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:17
@Merlina

Da freu ich mich wieder auf die nächste Hitzewelle - hatte das Thema schonmal vor Urzeiten hier mit Krungt...ich weiß nicht warum, hier bei mir tragen die voluminösesten jungen Mädels bauchfreie Tops mit Spaghettiträgern, nicht nur eine Größe drunter, sondern mehrere. Furchtbar! Ich weiß nicht, woher diese Seuche hier kommt, woanders hab ich das so extrem noch nicht gesehen - natürlich gibts auch schlanke, mit niedlichen Figuren hier ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:21
@Thalassa

Was bringt manche dicken Menschen dazu, sich in viel zu enge Kleidung zu zwängen?
Ich käme niemals auf die Idee, mir eine 44/46 anzuziehen.
Außer natürlich, sie fällt recht groß aus.

Das tut doch weh, man bekommt keine Luft und sieht einfach nicht schön aus.
Gibt es ihnen ein besseres Gefühl, wenn in der Kleidung eine Nummer kleiner steht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:23
@Thalassa
@Merlina

ich habe nicht gesagt das ich hauteng trage... !!!!... (ausser ab u an daheim ... u es ist sogar noch annehmbar, lach)

Ich habe nur die Meinung von lateral aufgegriffen, das selbst schlanke Frauen inzwischen grössere Grössen kaufen müssen weil die normale Grösse einfach nicht mehr passt...
Sehe ich auch in der Stadt... da nimmst dir ein Shirt in 42 raus .. das sieht aus wie 38 o 40 ... zb. ... oder C&A ... die Sachen ab 44 u 46 bei grossen Grössen sind Zelte... willst aber in der normalen ABteilung dir was holen, da fängst schon an ... nimmst dir ne 44 zu eng.. 46 ok .. könnte passen probier ich aber mal ne 48 obs nicht besser ist... u dabei ist man schlank o einfach nur normal gebaut.. oder hat einfach mehr Po o mehr Oberweite...
Aber da muss man einfach dazu stehen finde ich ... und nicht das Shirt in 42 nehmen, weil ich sonst immer 42 hatte u es sieht aber in Wirklichkeit wie Presswurst aus.. da nehm ich die 44 .. anner Brust schön eng.. am Bauch schön weit u dann passts wieder.. :-))... Ebenso bei Hosen ... guckt dir ja keiner hinten rein welche Grösse drinsteht, g..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:23
@Merlina

Frag mich nicht - ich weiß es nicht, mir wäre es unangenehm, wie eine Preßwurst auszusehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:26
@Sweetgwen

Das hast jetzt falsch verstanden, ich habe nicht DICH damit gemeint,
wirklich nicht. :)

Und du hast durchaus recht.
Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Größen sogar mal neu festgelegt werden.
Anhand von Messungen mehrerer Frauen.

@Thalassa

Ich finde auch keine Erklärung dafür.
Mir wäre es auch sehr unangenehm, so rumzulaufen.
Man muß sich als dicker Mensch nicht verhüllen, aber in Kleidung zwängen,
geht gar nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:26
@Sweetgwen

Weil es keine einheitliche Größenvorschriften nach DIN mehr gibt...jeder Hersteller kann das machen wie er will - stimmt wirklich, selbst ich hab 40er Blusen. Nur bei Kinderkleidung ist es noch einigermaßen verlässlich ;).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:32
@Merlina

ok .. ich dachte lach ...
Neu festlegen ?????? ich will die Grössen wieder wie früher so ... dann weiss ich nämlich 100% was ich anziehen kann u muss mich nicht jedesmal aufregen usw. Ausser bei Hosen ... die können gerne so bleiben, gg.. denn in meine alten 40-Jeans hab ich nach der einen Geburt nicht mehr gepasst.. obwohl.. halt dich fest.. ich meist noch 40-Jeans trage, lach ...es sei denn ich geh zu Takko ... da brauch ich ne Nummer grösser .. "kopfkratz"...

@Thalassa

ich wusste gar nicht das es DIN-Normen gab .. .ich weiss nur das ich früher entweder die eine o die andere Grösse bestellt habe o einfach mal zu New Yorker gelaufen bin .. o Karstadt??? ... und dann hab ich was gefunden ... jetzt brauch ich in die beiden Läden gar nicht mehr..

Evtl liegts auch daran das die Dicken sich sagen, sxxx drauf... wenn die keine richtigen Grössen mehr haben, dann rennen wir eben mit engen Sachen rum?? ... Wobei eine gut proportionierte Dicke in nem engeren Shirt nicht mal schlecht aussieht.. man muss die Sachen wirklich anprobieren u sich gut überlegen passt es o passt es nicht.. genauso ist es ja wie mit dem neuen Trend der Babydolls..... gg.. ;-)

Bei Kinderkleidung hauts meist hin ... nicht immer ... aber meistens... ausser bei Hemden für Jungs.. irgendwie muss ich die immer 1 o 2 Nummern grösser nehmen, lach ..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:33
@Sweetgwen

Eben weil die Größen unterschiedlich ausfallen
und auch, weil der Körper des Menschen sich verändert hat.
Ärger dich nicht darüber. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:37
@Merlina

wie gesagt einerseits ists mir wirklich wurstegal was hinten drin steht... ich weiss ja wie mich die Leute einschätzen, lach ... von daher ist der Tag eh gerettet..
Es ist nur im Allgemeinen superschwer etwas schönes u passendes zu finden, weil es ja nicht nur an den Grössen liegt sondern auch daran wie etwas geschnitten ist.. zb. BonPrix:

sehr figurbetont
figurbetont
u noch was was weiter geschnitten ist... weiss jetzt nicht wie es heisst.. sorry...

Da find mal das passende raus...

Im Grunde muss ich sagen haben es dicke o ganz schlanke Frauen leichter mit den Grössenchaos... grübel...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:39
@Merlina

Diese einheitlichen Größen wurden abgeschafft, weil die Meßdaten die ihnen zugrunde lagen, von anno dunnemals waren und nicht mehr stimmen. Jetzt kann jeder machen was er will mit den Größen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:41
@Sweetgwen

Das ist richtig.
Aber da sage ich: "suche und du wirst auch fündig werden" ;)
Ich habe keine Probleme, schöne Kleidung zu finden, ganz nach meinem Geschmack.
Schwarz und schlicht :)

@Thalassa

Stimmt, ich hab da dunkel was in Erinnerung.
Aber was will man daran machen?
Man muß eben die Kleidung kaufen, die auch passt.
Dabei ist die Nummer doch egal.
Teilweise herrscht auch eine falsche Eitelkeit unter der Kundschaft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:44
@Merlina

ich such mich momentan. sorry für den Ausdruck, blöde... gut es liegt auch an meiner Einstellung mit.. wenn ich etwas lockerer wäre würde ich auch eher etwas finden .. naja..

Oder es geht nur bis zu einer bestimmten Grösse im Geschäft u dann haben manche Frauen ein Problem... oder auch Männer... die darf man nicht ausser Acht lassen .. wenn ich an die Werbeheftchen denke .. bei 56 ist bei Männern manchmal schon Schicht im Schacht :-(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:45
Apropos Kleidung, ich finde es immer wieder geil Leute zu sehen, die unbedingt ne orig. 501(die Urform-schmal-röhrenförmig) anziehen,eher sich reinquetschen. Die sehen so schei..aus darin, hauptsache so ne Hose an. Das trifft jetzt mal auf alle Menschen zu, egal ob schlank oder etwas mehr. Is wohl offtopic jetz...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 20:45
@Merlina

Wir sollen ja wohl demnächst "beu vermessen" werden :D - hab ich mal irgendwo gesehen...
Also mir ist es egal, was da für ein Schild drin ist - wenn mir erst die 40 angenehm sitzt, nehm ich sie. Für Hundeschlabberlook nehme ich meist Jungssachen in der 164, die passen garantiert ohne anprobieren :D


melden