Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:02
ohje : /


naja @Merlina
und nun hab ich seit den leuten irgendne störung. ich finde es wirklich peinlich vor leuten oder mit leuten zu essen und somit kann es kommen, dass ich an nem tag rein gar nichts esse, ist hier an der Uni grad besonders schlimm =/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:06
@Merlina
Huch, lass das lieber... :D
Die "2 Äpfel-am-Tag-Diät" ist nicht gesund. Hab immernoch Haarausfall davon. :)
Also...lieber gesund starten! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:08
@chambermaid

Das ist aber sehr schlecht und das weißt du auch.
Es muss dir doch nicht peinlich sein, zu essen.
(aber ich weiß, reden kann ich jetzt auch viel, wenn ich es nicht nachvollziehen kann)

Wirst du denn immer noch dumm angemacht?
Du bist überhaupt nicht dick.



@mothwoman

Also DAS meine Liebe, ist überhaupt nicht gut.
Du hast dich wirklich nur von 2 Äpfeln am Tag ernährt?
Du weißt aber schon, dass du damit deinen Stoffwechsel runter gefahren hast und dass damit der Jo-Jo Effekt schon vorprogrammiert ist, oder?

Wie ernährst du dich mittlerweile?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:10
@Merlina
Ich habe mittlerweile meinen "alten" Job wieder. Ich fahre 25-30km Rad und latsche 15km täglich. Ich halte das Gewicht (mit Schwankung von +/- 2kg) seit 2,5 Jahren.
Und ernähren...ich bin Vegetarier..aber das war auch in der Zeit, als ich so zugenommen habe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:11
@Merlina
naja im Moment geht es, seit dem ich von der Schule runter bin (3 Monate), obwohl in der zwischenZeit auch welche wieder kamen und meinten zu meinem (nun) Exfreund, wie er mich nehmen könnte, weil er doch dünn wäre und ich so dick etc. -.-

und jetzt grad an der Uni, naja kam noch nichts, und wenn doch frag ich mich ob die hier beim richtigen Beruf gelandet sind..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:13
@chambermaid
Das mit dem "in der Öffentlichkeit nicht essen mögen" kenne ich auch. Habe mich früher auch geschämt zu essen.
Das gibt sich. Irgendwann bist du so selbstbewusst, dass du nicht mehr darüber nachdenkst. Weil: Essen muss jeder. Und JEDER hat das Recht auch mal in nen Schokoriegel zu beissen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:18
@mothwoman

Wenn du dein Gewicht jetzt schon so lange hälst, dann besteht eine reale Chance,
dass es auch so bleibt.
Gerade, weil du dich viel bewegst.


@chambermaid

Menschen, die dich derart beleidigen und sogar schon über den Exfreund gehen,
haben einfach nichts im Hirn.
Dadurch, dass sie die vermeintlich Schwächere fertig machen,
wollen sie nur über ihre eigene Dummheit hinweg täuschen.
Niemand soll merken, wie unzufrieden sie im Endeffekt doch selbst sind.

Wahrscheinlich waren sie nur eifersüchtig, weil dein Ex so eine hübsche Freundin hatte.
Und nicht selten sind die Lästermäuler, wahre Gesichtsentgleisungen, bei denen es einem alleine vom Anblick schon die Schuhe auszieht und Tränen in die Augen treibt.

Welchen Beruf habt ihr denn gewählt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:19
@Merlina
Meinst du auch mich damit?
Ich bin Postzustellerin. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:20
also wir sind angestellt bei der Bundesagentur für Arbeit und studieren hier fein Arbeitsmarktmanagement und da die BA sich ja für Gleichstellung, Gleichbehandlung etc einsetzt, wären sie hier falsch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:24
@chambermaid
@mothwoman

Ja, ich meinte euch beiden Hübschen da. :D


Du hast dann ja wirklich ausreichend Bewegung, mothwoman.

Und du, chambermaid- du hast recht.
Wenn sie dich wirklich fertig machen würden, dann könnten sie gleich mal den Beruf wechseln.
Und damit kannst du sie dann auch konfrontieren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:31
Jupp, werd ich auch machen. Ich will dann nicht, dass sowas auf menschen losgelassen wird


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:37
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Ich will dann nicht, dass sowas auf menschen losgelassen wird
Gut so! Man möchte sich wünschen, daß mehr Leute mit dieser Einstellung in solche Positionen gelangen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:38
@chambermaid

Sehr schön.
Laß dich nicht unterkriegen. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:42
Ja, wenn ich für was bin, dann das Menschen gut behandelt werden sollen >.< und zwar werder abwärtig wegen ihrem Aussehen noch Behinderung. Bei dem Thema, kann ich auch absolut auf hochtouren laufen und demjenigen richtig die Meinung geigen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:44
Ich würde gerne mal wissen, was ihr als "dick" empfindet anhand Fotos. Weil viele glauben ja schon, dass sie total fett sind, wenn sie nur etwas viel gegessen haben ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 19:52
@A.Darko
Du meinst, man sollte Fotos posten, auf denen Menschen zu sehen sind, die man persönlich als "dick" empfindet? Oder wie meinst du das?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 20:11
@mothwoman

Ja, irgendwie schon. Weil da die Meinungen ja stark auseinandergehen und ich halt mal wissen möchte, was ihr als "dick" anseht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 20:13
Mmmh...ich denke, das ist schwer per Foto. Man muss einen Menschen schon irgendwie "bewegt" sehen, finde ich...ausserdem könnte das beleidigend wirken, oder?
Keine Ahnung...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 20:15
ich bezeichne nie jemand als dick ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.09.2009 um 20:21
Nicht nur das. Es kann auch dazu führen, dass das hier zu einem
Bilderthread wird.
Und das ist ja wirklich nicht der Sinn der Sache.

Dick sein liegt immer im Auge des Betrachters.
Für manche sind schon 5 kg Übergewicht dick.
Für andere fängt dick erst ab 100kg aufwärts an.
Das kann man nicht in Bildern fassen und sollte man auch nicht.


melden