Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:57
Ich finde, ich kann von meinen Mitmenschen dieselbe Disziplin erwarten, wie ich sie an den Tag lege und wer da nicht mitmacht, muß eben auf meine Freundschaft verzichten...Basta


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:57
Ich hatte mal eine Kollegin, die 180kg wog. Natürlich kann man da nicht mehr von "sexy" sprechen, aber die war superlieb und auch verheiratet. Also gibt es für jede Kleidergröße auch "Abnehmer". (Das Wort paßt in diesem Zusammenhang irgendwie nicht....) ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:00
Ja, kann ja sein - wer es mag, bitte - mir wäre es unangenehm


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:02
Ich find auch, eine Freundschaft mit korpulenten Pummelmöpschen sollte absolut nicht schlimm sein .. aber mehr?! Man kann mit ihnen auch gut Spaß haben, körperliche Verausgabungen jetzt nicht so, aber halt andere Dinge.

Aber mehr?!
Hm, denke nicht nein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:03
Wie gesagt, ich empfinde mich nicht als unsportlich und unbeweglich, obwohl ich wahrscheinlich in die "dick"-Kategorie passe...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:05
Ich hatte ja auch schon meine Phasen, wo ich als dick durchgegangen wäre - hat doch jeder vll mal irgendwann


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:10
Das "komische" was (mir) vielleicht zu Denken geben sollte ist, das eine (naja, mehr oder weniger) Freundin von mir, die schon gut was an sich dran hat, beim weggehen (Disko) viel viel öfter angeflirtet wurde als jetzt ich z.B. .. ich weiss nicht ob's an ihrem bis zu den Eingeweiden-ausgeschnittenen-Ausschnitt lag oder ...keine Ahnung - Aber da denkt man dann ja auch wieder drüber nach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:14
Ist sie denn obenrum gut ausgestattet?

Aber vermutlich kann man da eben von Schönsaufen-Phänomen reden, und die Typen denken vielleicht sie ist deutlcih dankbarer als ne schlanke Frau...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:15
Ich denke mal nicht, Missi, wahrscheinlich denken die Kerls sie ist leichter zu haben, weil sie vll nicht wirklich so begehrt ist


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:16
Oh ja, das ist sie!
Die Typen von heute sehen wohl auch nur Titten hm?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:19
Missi, Du vestehst mich miss :D ! Die Typen denken wahrscheinlich "sie hats nötig" ...sorry für den Ausdruck


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:22
Ne ne, dich hab ich schon verstanden. Mein Post ging an zawaen.

---

Nein, sowas strahlt sie nicht aus. Sie ist trotz ihrer Figur (mit der sie kein Problem hat, echt!) wirklich(!!) selbstbewusst. Und da ist nichts gespielt.

Sie spielt gerne mit den Typen.. Blicke und so, aber auf irgendwas eingelassen hat sie sich nie!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:23
Das wissen doch aber die Bagge-Typen nicht...versuchen kann man es doch mal


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:25
versuch macht klug, vielleicht lernen sie ja draus da frauen kein freiwild sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:31
hexe, manche frauen legen es aber auch einfach darauf an. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:33
Ja ok, das sollte man den Typen ja auch nicht übel nehmen ...

Eine, die offensichtlich etwas präsentieren möchte, wird wohl auch eher angemacht, als eine die nichts davon hält, irgendwas zu zeigen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 23:33
@ Hexe

Hihi...den Weihnachtsmann gibts ja auch, was?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.04.2008 um 18:53
Delikates Thema ....;)

Nun ich finde Dick chic ,bin zwar auch nicht der dünnste aber eins muss man den Dicken ja zugestehen ,Sie wissen sich teilsweise besser zu Präsentieren als manch Dünne und diese Dicken sind mir weitaus Sympathischer als eine aufgetakelte sich bildhübsch findende Blondinne die Null Gehirnwindungen hat.

Im übrigen empfinde ich die Sogenannten Dicken als Lebenslustiger ,Aufgeschlossender und als sehr Charakterstark ..( Ausnahme vielleicht beim Essen )aber ansonsten kann ich nichts Negatives über Sie sagen .

In meinem Bekanntenkreis gibt es mindestens 3 Dicke mit denen ich nicht nur gerne sehr gut Befreundet bin ,ich Sie sogar sehr anziehend finde .

Ergo würde ich sagen Dick ist nicht unbedingt " Unsexy "

l.G...donnostra

P.s ..Ich entschuldige mich vorab schon einmal bei den von mir genannten Blondinnen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.04.2008 um 19:33
"Schönheit von innen bleibt ewiglich und vergeht nie"

Wenn ich sowas schon lese, einfach nur depriemirend, dass jemand noch an solch ein Quatsch glaubt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.04.2008 um 20:03
ich finde schon wichtig das eine frau auf sich achtet, und da gehört meiner meinung das gewicht dazu. sie sollte nicht magersüchtig aussehen, jedoch auch nicht so das man denkt man muss den kühlschrank verstecken. so eine normale figur mit leichten rundungen auf den richtigen stellen.
schönheit kommt von innen ist meiner meinung schon auch richtig. ist es nicht so das die schönheit aussen, das innere spiegelt.
ich finde frauen welche sich um ihr aussehen kümmern sympathischer, da sie zumeist mehr sebstvertrauen ausstrahlen und eine echt liebe art haben.
der nachteil den schöne damen haben ist das sie von anderen damen gerne denunziert werden, und das aus so billigen gründen wie neid.
wobei man sagen muss das neid gar nicht not tut da ja jede frau die möglichkeit hat das beste aus sich heraus zu holen.
das schönheit vergänglich ist der grösste blödsinn den ich je gehört habe.
ich habe schon damen welche im hohen sind und durchaus gut aussahen gesehen.
hingegen das schönheit reativ ist finde ich richtig, wäre ja schade wenn jedem die selbe dame gefällt.


melden