Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 20:26
@zaman

Leberwerte etc.?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 20:27
@A.Darko
du weißt was ich meine ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 20:29
@zaman

Natürlich weiß ich was du meinst. Innere Werte alleine sind aber auch nicht abendfüllend.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 20:32
@A.Darko
ich weiß aber mit schminke oder was anderes kann man einen menschen auch schön machen und außerdem können dicke auch abnehmen ;)
und ist es nicht schön wenn sie einen partner an der seite haben der sie unterstützt :)
und da wird das abnehmen doch viel mehr spaß machen :)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 20:37
@A.Darko
na jetzt kannste nicht mehr antworten weil ich recht habe gell :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 22:21
@zaman
@A.Darko
Ich hab erlebt, das wenn man verliebt ist, man viel abnehmen kann! Denn dann stimmt das Sprichwort Von Luft und Liebe leben! Und die inneren Werte bringen einem mehr Unterhaltung als der Körper! Auch ist es so ,das die Liebe jeden Menschen schön und sexy macht! Da ist es dann die Rosa Brille!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 22:23
Ausstrahlung macht sexy!
Entweder es passt oder nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 22:48
Zitat:
nö finde ich nicht denn eigentlich kommt es doch auf die inneren werte an ^^

@zaman

Naja, so sollte es theoretisch eigentlich sein.
Ist aber in der Realität nicht das, worauf zuerst geachtet wird.

Wenn ich in den Park gehe, sehe ich zwei Sitzbänke...
Auf der ersten sitzt eine Frau, die mir vom Aussehen gut gefällt. Schönes Gesicht, schöne Haare, tolle Figur, sauber und vorteilhaft gekleidet.


Auf der zweiten Bank sitzt eine Frau, die mich äußerlich erst mal zurückschrecken lässt.
Sehr dick, fettige Haare, verschwitzt, unvorteilhaft gekleidet.

Ich kenne den Charakter der beiden nicht.
Mit wem würde ich wohl versuchen Kontakt zu knüpfen? Eben, mit der hübscheren der beiden.

So...und nun angenommen, ich wüsste, dass die Hübsche nen fiesen Charakter hat und die, die mir äußerlich nicht gefällt, einegntlich sehr nett ist?

Zu wem würde ich jetzt Kontakt knüpfen wollen?

Na, ganz klar...weder mit der einen, noch mit der anderen.
Ich würde weitergehen und hoffen, dass im nächsten Park eine dritte Bank steht, mit jemanden, die mir sowohl äußerlich, als auch innerlich gefällt.

Fazit: Ist das innere wirklich alles was zählt in der Wirklichkeit?
Für mich: Nein. Beides muss stimmen. Alles andere wäre ein Kompromiss, mit dem beide Seiten auf Dauer nicht glücklich werden würden.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.09.2009 um 22:56
@JackFrost

Für mich würde es auch nicht in Frage kommen mit jemandem zusammen zu sein, den ich körperlich nicht attraktiv finde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 00:07
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Auf der zweiten Bank sitzt eine Frau, die mich äußerlich erst mal zurückschrecken lässt.
Sehr dick, fettige Haare, verschwitzt, unvorteilhaft gekleidet.
@JackFrost
wieso versteh ich das grad so, dass man zwangsläufig, wenn man dick ist ungepflegt ist Oo das doch totaler quatsch Oo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 00:27
@chambermaid
War nur ein Beispiel. Hätte auch schreiben können "Knochige ungepflegte Frau mit strohigen Haaren"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 00:37
Ist Dick gleich Unsexy? - Ja!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 00:42
Letztens hab ich ne dicke Frau auf der Straße gesehen, die wegen illegaler Massenversammlung verhaftet wurde, das besondere, die Frau war allein :D :D
Also ne, Spaß bei seite, aber ehrlich, zum Thread, dick=unsexy. Frage: warum gibt es trotzdem Männer, die mit dicken rumlaufen?

(ich will keine Dicke Menschen diskriminieren!! Ist meine Meinung!)


5x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 00:47
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Frage: warum gibt es trotzdem Männer, die mit dicken rumlaufen?
Geschmäcker sind halt verschieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 00:49
Also ich finde es bis zu einem gewissen Grad noch schön, aber wenn es eine gewissen Grenze übersteigt kann man von der Figur auch oft auf die Persönlichkeit schließen...
Wenn sowas in die extremen Regionen abdriftet, kann mit dem Menschen seelisch doch auch was net stimmen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 08:02
Nicht alle runden Frauen müssen deshalb gleich fettige Haare haben, verschwitzt und unvorteilhaft gekleidet sein. Ebensowenig wie Dünne Spiddelhaare, schlechte Haut und Schlabberklamotten haben müssen. Vive le clichee!

Irgendwas müssen beispielsweise Generationen von Männern an Liz Taylor gefunden haben.

Nee, Mädels: Bleibt, wie ihr seid und wie ihr Euch in Eurem Körper wohlfühlt.
Ich tu' das dann auch! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 09:21
@Doors
Was tust du dann? Dich in meinem Körper wohlfühlen? Da hab ich aber auch noch ein gewisse Mitspracherecht. :D ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 09:21
@Sisu


Alles Verhandlungssache per PN (oder im Ü-18-Bereich) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 09:50
@Doors du alter Lustmolch bist verheiratet....wirst doch auf deine alten Tage nich noch polygam :D


melden