Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 14:54
Zitat von yoinkyoink schrieb:Nicht jeder steht auf definierte Muskeln...
Wie heißt so schön "auf die inneren Werte kommt es an".
Wenn sie dann aber die Wahl haben nehmen sie lieber den Sixpack statt den Bierbauch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 14:57
@kidnapkiller
Das kommt immer auf die jeweiligen Personen an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 17:15
Mach doch mal ein Probetraining undefined
Nein danke, ich bin ganz glücklich damit, dass man bei mir kein Sixpack sieht, oder bei mir iwelche Muskeln definiert sind c:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.11.2009 um 14:38
Mal abgesehen davon das es immer eine Ansichtsfrage bleiben wird...

Ich würde jemanden der etwas mehr auf den Hüften hat eher als sexy bezeichnen wie jemand der zu wenig auf den Rippen vorweisen kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 16:57
So, ich mal wieder ;)

Also gestern wurde ich mal wieder kommentiert. "Du bist dick" hieß es da. Ja, nun sehr geistreich natürlich und alles. Aber mir ist etwas anderes aufgefallen, vielleicht euch auch schon?

Wenn mir jemand sagt, ich seie dick, assoziere ich das mit dem Gedanken "Der Mensch findet mich häßlich.", denn würde er sonst dieses Ausdruck verwenden? - Für mich ist es immernoch ein Beleidigungswort. Und ich bin ehrlich mich treffen solche Aussagen, auch wenn ich der Person gegenüber ein "Ja, danke ;)" antworte.


Wird nun eine Person mit "Du bist dumm!" beleidigt, stört das diese Person eigentlich weniger (obwohl mich zwar schon, aber andere eher nicht). Sie würden sich mehr von der anderes Aussage über ihren Körper beeinflussen lassen.

Ich weiß nicht, ich glaube irgendwas läuft da falsch. - Sollte es uns nicht eher interessieren, wie unser Köpfchen bewertet wird und nicht unser Bauch?! Aber das tut es komischer Weise nicht (Außnahmen gibt es immer) - Man wird immer mehr über die Sache nachdenken, die unsere Aussehen betrifft. Traurig eigentlich :/ Aber mich beschäftigt ja diese dumme Aussage auch immer -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:16
also.

1. dumm und dummkopf sind tolle beledigungen und nicht zu unterschätzen^^
2. wenn man seinen körper pflegt und immer sport macht oder sich iwie stunden lang im spiegel anguckt.. halt viel wert auf sein äußeres legt und iwie leicht narzistisch angehaucht ist,dann ist man schon "verletzt" wenn sich die beleidigung auf das äußere bezieht.

und solang es nicht stimmt sollte man sich auch nicht ärgern und darüber hinweg sehen können.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:38
@Bluex3Banana
also, ich fühl mich beleidigt, wenn mir jemand sagt, ich sei dumm, weil es nunmal nicht stimmt :)
2. Spiegel *.* *schmacht* XD


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:43
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:also, ich fühl mich beleidigt, wenn mir jemand sagt, ich sei dumm, weil es nunmal nicht stimmt
..und wenn dir jemand sagt "du bist dick" bist du auch beleidigt weil es stimmt ???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:46
@dieHeilung
mhh beleidigt nicht, nein wie oben geschrieben verletzt, weil ich es damit assoziere häßlich gefunden zu werden x*D oh mann.. ich bin die oberflächlichste Person, wenn es um mich geht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:48
@chambermaid
Dein "Problem" ist, dass du dich zu sehr von Meinungen anderer abhängig machst. Ob dich jemand "zu dick" oder auch "dumm" findet, sollte dir eigentlich völlig egal sein.
Denn bei der einen Sache (dumm) bist du vom Gegenteil eh überzeugt, bei der anderen (zu dick) kommt es auf deine eigene Wahrnehmung an. Und das bedeutet, du akzeptierst dich so wie du bist - oder versuchst abzunehmen (weil DU selbst das für dich möchtest).
Dann magst du immer noch für einige "zu dick" sein, aber dann sollte es dich tatsächlich nicht mehr stören.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:51
@Realistin
@Realistin
joah zum Glück, leichter gesagt, als getan (das mit dem egal sein ;) ) ^^

zum Glück, mach ich mich nicht bei allem von anderen Meinungen abhängig *puh*

aber eigentlich gnig es mir ja eher darum, dass es mir so vorkommt, dass es den meisten Leuten wichtiger ist, wie man Aussieht, als das was man im Kopf hat. Und naja, wer fängt schon an zu lernen, wenn dir jm. sagt, du bist dumm...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 17:57
@chambermaid
Das mag aber auch an den Menschen liegen mit denen man sich umgibt (...dass es den meisten Leuten wichtiger ist...).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 18:01
nee find ich nicht.....es gibt auch etwas fülligere Frauen die trotzdem Sexy sind......meine Frau findet zb Kevin James von King of Queens total Hot.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 18:03
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:.es gibt auch etwas fülligere Frauen die trotzdem Sexy sind......meine Frau findet zb Kevin James von King of Queens total Hot.....
der ist aber ein Mann ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 18:54
@sirius72

den würd aber sogar ich heiraten :D

nja, erstens is der typ ein bekannter schauspiel und extrem charmant und witzig.
wer würde ihn nicht toll finden?

wie kommt es eig das die ganzen reichen säcke immer eine superhübsche, junge und schlanke frau haben wollen?
warum nicht zur abwechslung eine.. dicke? (es mag ausnahemen geben (auch wenn ich keinen kenne))
naja..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 18:58
wie kommt es eig das die ganzen reichen säcke immer eine superhübsche, junge und schlanke frau haben wollen?
warum nicht zur abwechslung eine.. dicke? (es mag ausnahemen geben (auch wenn ich keinen kenne))
naja..
Weil sie was zum repräsentieren brauchen. Für's Bett haben sie dann eine dicke Frau. Man kann sich's ja leisten...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 19:10
@chambermaid.......ja ich weiss......hab es etwas blöd formuliert


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.11.2009 um 19:12
@Bluex3Banana

ich kenne da schon einige aus meinen Bekanntenkreis, zudem habe ich ne cousine die zwar etwas dicklich ist, aber trotzdem super aussieht und ne tolle ausstrahlung hat....sie ist definitiv sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.11.2009 um 23:02
@Bluex3Banana
Diese Frage stelle ich mir auch! Und daß die dann mit einer Dicken im Bett turnen, halte ich für einen Witz! Das glaubt doch keiner!
Die haben höchsten noch 10 anderer schlanke und superattraktive Betthäschen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.11.2009 um 00:19
Dick ist ja auch ne deffinitons frage..
eine magersüchtige person hält sich oft für fett.
Manche dinge die in XXXL verkauft werden will ich garnicht XXXL personen sehen.
Eine füllige frau kann für mich auch atraktiv sein.
Wichtig ist dabei das sie sich auch noch ohne aus der puste zu kommen vom stuhl hoch kommt.
Das ist natürlich ein extrem..und ich will hier oder anderst wo auch keinen verletzen.
Dicke haben es unglaublich schwer.


1x zitiertmelden