Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:48
@lateral
aber hey, die muppets sind süß :) ich fand kermit schon immer toll : D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:50
@chambermaid
Äh! Und Miss Piggy! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:51
die war mir zu cholerisch :D aber so war sie süß


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:52
@krungt
Ich kenne NUR schlanke, hübsche Frauen in meinem Dunstkreis , die Single sind. Die "Dickeren" sind alle glücklich vergeben.
Na ja, und ich eben. ;)
Du kannst mir aber glauben, dass es genug Männer gibt, die sich für mich interessieren, auch wenn ich nicht schlank bin. Und das sind keine hässlichen Typen aus dem Restef*cker-Schuppen.
Welche "Realität" haben die dann?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:54
Ich würde ddier aber empfehlen jene zu nehemen, welche toll aussieht und keine "Scheißart" hat!

Find sowas mal...hier sind solche extrem rar gesät...zumal mir die Figur in gewissen Grenzen sowieso scheißegal is, ich für meinen Teil brauch keine Trophäe mit mir rumschleppen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:55
@mothwoman
gar keine :D

eigentlich existieren wir auch gar nicht

ja bin auch begehrt genug und hab auch nen bauch -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:00
@chambermaid
Ohne Bauch schlägt der Hals auch so unangenehm auf den Hüften auf. ;)

Es scheint eben Männer zu geben, denen alles andere unwichtig ist. Man muss nur vor den Kumpels als "geiler Schnittenreisser" gelten. Und das geht eben nur in schlank.
(Obwohl die Freunde auch davon träumen, einmal ne etwas mopsigere zu haben. Aber das käme so schlecht an. ;) )

Zum Glück habe ich festgestellt, dass je älter ich werde, desto unwichtiger es MIR und auch potentiellen Partnern ist, wie man aussieht. Es gelten eben andere werte. Und die sind um so manches ehrlicher.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:03
Also ich wiege 150 kilo bin ich noch sexy?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:03
@GilbMLRS
Es geht doch nicht um eine Trophäe! Aber hier so zu tun, als spielt das Äußere keine Rolle halte ich schlicht für Selbstbetrug! Aber klar! Es zählen nur die inneren Werte! Loooogisch! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:04
@mothwoman
jo mein jetzt xfreundd (oder auch nicht)

hat mich vor zwei jahren auch abgwiesen weil er mit meienr figur angeblich nicht klarkäme. nun zwei jahre später kam er von alleine wieder an und hat sich für alles entschudligt, dass er mich nie häßlich fand, er war halt nur wegen seinen freunden so, ich passte nich ins bild (auch jetzt noch nicht, aber jetzt war es i9hm egal) nicht nur wegen meinen maßen aber naja

und nun findet er mmich absolut sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:05
@krungt
sagt ja keiner dass es NUR aufs innere ankommt, aber es kommt auch nicht nur aufs äußere an und ich finde das innere überwiegt definitiv


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:07
Und ich finde auch Männer mit Bäuchlein genauso sexy :}
Mir kommts aufs "Gewisse etwas" an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:07
@chambermaid
Dies kommt aber immer erst dann, wenn das Äußere toleriert wurde! Vorher geht da gar nichts! Aber innere Werte sind meist nicht besonders sexy!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:08
@chambermaid

sagt ja keiner dass es NUR aufs innere ankommt, aber es kommt auch nicht nur aufs äußere an und ich finde das innere überwiegt definitiv


Du machst mir und meinen 150 kilo wieder neuen mut


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:08
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb: Aber innere Werte sind meist nicht besonders sexy!
dir fehlt noch einiges an erfahrung!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:08
@krungt
Meinst du, eine geile Schnitte wischt dir den Hintern ab, wenn dus selber nicht mehr könntest?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:11
@hulkster

dir fehlt noch einiges an erfahrung!

Du stehst also auch auf 100 kilo weiber oder?


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:11
@krungt

Lern lesen, ich habe bereits gesagt, dass es sich in gewissen Grenzen bewegen muss, ne Zahnlose, mit fettigen Haaren will keiner, das is logisch aber dick bedeutet nich hässlich. Zumindest nicht immer und solang es sich in einem erträglichen Rahmen bewegt.

Es gibt Leute, die finden Barbara Schöneberger dick allerdings würde ich die einer Kate Moss mit Sicherheit vorziehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:11
@krungt
das glaub ich aber wohl eher nicht.. schließlich macht die ausstrahlung, das was sexy ist :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:13
genau, wie das gelaber, das Britney Spears dick wäre, wegen n paar röllchen -.-
dumm - und es erzieht die menschheit falsch


melden