Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:12
Wieso ist dick hässlich???? Wieso ist dünn hässlich????
Das mag doch jeder für sich selber entscheiden.

Allerdings ist fett nicht wirklich schön oder attraktiv


Ich denke es kommt auf die Austrahlung an. Was habe ich von einem dünnen Menschen das wenn der den Kopp aufmacht und da nur Gulle rauskommt und die auch noch ungepflegt sind.


Und dann gibt es Menschen die kräftiger oder dicker sind, aber die machen was aus sich. Sind auch noch gepflegt und haben Ausstrahlung.

Also ich mag ja Männer lieber die ein wenig was dran haben als so Splitter wo man sich so viele blauen Flecken holt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:17
jeden wie er/ sie/es beliebt! das sollte auch kein Thema sein.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:20
gewisse aussagen in diesem thread bringen mal wieder das spiegelbild der gesellschaft zum vorschein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:33
Fakt ist doch, dick sein ist schädlich für die Gesundheit.
Wenn mein Freund dick wäre, könnte ich ihn nicht sexy finden, weil ich ständig daran denken müsste wie er seine Gesundheit schädigt.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:37
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Wenn mein Freund dick wäre, könnte ich ihn nicht sexy finden, weil ich ständig daran denken müsste wie er seine Gesundheit schädigt.
so ne oberflächliche aussage hab ich auch schon lange nicht mehr gehört


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:38
@lesmona


Ab wann ist oder zählt dick??? Ein paar Kilos mehr können ja nicht so schädlich sein. Dann nimm dünne Raucher. Auch nicht gesund :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:40
@Dorf
Das ist ja gut :-)
Du würdest dir also keine Gedanken machen wenn deine Freundin dick wäre?
Diabetes, ect.......
vielleicht solltest du deine Aussage nochmal überdenken, oder holste ihr dann noch fein was zum essen, damit sie bloss dick bleiben kann?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:41
@Dirty-Diana
Ich denke ab 15 kg aufwärts sollte man schon gucken bissl was runter zu bekommen.
Nein dünne Raucher sind nicht gesund, drum rauchen auch weder ich noch mein Partner und ich würde meinem Partner auch sicher nicht dabei zusehen wie er sich tot raucht.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:42
@lesmona
du schreibst deinen freund vor was er essen soll oder wie darf man das verstehen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:44
@Dorf
Wenn du so willst, ja.
Natürlich koche ich nichst von dem ich weiss, daß er es partout nicht mag, und natürlich gibts auch mal Schmarrn, ich mache sehr viel selber, auch Chips ect.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:47
@Dirty-Diana
Raucher belasten aber die Krankenkassen nicht so sehr wie uebergewichtige Menschen.
Und damit meine ich nun nicht Leute,die 10 kg zuviel auf den Rippen haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:48
@Gallison
Wie kommste denn darauf? Aber sicher belasten die Raucher die Krankenkassen ungemein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:51
@lesmona
Ich schrieb ja auch nicht,dass Raucher die Krankenkassen nicht belasten ;)
Nur geht es mir als Nichtraucherin auf die Nerven,wenn Raucher immer angeprangert werden,während sich die Zahl der Dicken immer schneller vervielfacht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:52
@Gallison


Na ab einer gewissen Krankheitsverschlimmerung auch. Und wenn das so siehst, was ist mit diesen Möchtegern Kranken die ständig zum Arzt rennen???? War ja auch mit den Rauchern nur ein Beispiel. :D Und ein paar Kilos mehr sind ja nicht lebensgefährlich.


Aber diese ganz fetten... Na die sollten schon was tun... Also wenn ich im Fernseh sehe wie teils Kinder im jungen Alter schon 90 Kilo wiegen oder Menschen die 250 Kilo wiegen, das ist nicht nur nicht gesund, sonderen das ist unsexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:52
@Gallison
Noch dürfen die Dicken öffentliche Plätze betreten ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:54
@Gallison


Ich verurteile keine Raucher.

Fast alle meine Freunde/ Bekannte sind Raucher. Ich nicht. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:57
@Dirty-Diana
Und nochmal...ich hab' das nie bestritten.
Die Zahl der ''Möchtegern Kranken'' hält sich wohl in Grenzen im Gegensatz zu den Menschen,die sich den Diabetes angefressen haben um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Und wie ich erwähnte ,meine ich nicht Menschen,die 10 oder 15 kg zu viel auf den Rippen haben.

Und mit dem Rest stimme ich vollkommen ueberein.Nicht nur unsexy,sondern in erster Linie ungesund.Und das ist kein Erwachsenen Problem.Es gibt immer mehr adipöse Kinder und Jugendliche,die in jungen Jahren schon enorme,gesundheitliche Probleme haben.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:58
glaubst du die leute sind freiwillig dick? schuld ist die industrie mit ihren konservierungsstoffen und zuckerzusätzen.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 22:59
Für manche Aussagen, möchte man sich fast schon fremd schämen.
Unglaublich.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:02
Zitat von DorfDorf schrieb:glaubst du die leute sind freiwillig dick? schuld ist die industrie mit ihren konservierungsstoffen und zuckerzusätzen.
Na die muss man ja nicht kaufen. Dann kann man auch selber kochen. Und gegen einen ordentlichen Pott Gemüse ist nichts gegen einzuwenden. Man sollte dann allerdings die Haxe rauslassen :D

Ne Dosenfutter ist ja auch nicht immer ungesund. Eine Freundin zb hat von Geburt an Zucker. Das hat sie sich also nicht angefressen


melden