Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:46
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Intelligenz ist wahnsinnig sexy! Wenn Menschen das Leben nehmen wie es ist! Freude haben mit dem was sie tun und selber sind. Menschen mit einer positiven Ausstrahlung,die nicht ständig Fehler bei anderen suchen um von ihren eigenen abzulenken.DAS IST SEXY
Ja, ich seh das nicht viel anders
Allem voran kommt Schönheit von innen und ein Mensch der innen nicht schön ist, wird dies aussen auch nicht sein, egal ob er dick oder dünn ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:52
@Ilvi
@Protectme
Volle Zustimmung. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:00
@Ilvi
@mothwoman
Ja so sieht es mal aus. Spielverderber und Miesepeter! Das sind Menschen mit denen ich allgemein ganz schlecht zurecht komme. Was ich auch total sexy finde ist,wenn ich zu meinem Mann gehen kann,den ich nicht habe ;) , und ihm eine Frage stellen kann und eine Antwort bekomme.Wenn mir kemand Wissen vermitteln kann,wenn mich jemand zum lachen bringt usw...und wie gesagt ich finde es auch durchaus sexy wenn ein Mann oder eine Frau paar Kg mehr hat,daß sehe ich mir auch gerne an. Und wenn dann noch jemand den Raum betritt mit der Ausstrahlung " Hallo,HIER bin ich" und strahlt... grrrrrr :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:11
Ja, auch ich mag lebendige Menschen. Humor ist mir sowieso das wichtigste, zumal man ja am Humor die Klugheit eines Menschen erkennt. Auch mag ich Menschen die niemanden über oder unter sich stellen sondern jeden gerade ins Auge blicken.
Im übrigen kann ich bei einen Mann Schönheit erst erkennen wenn ich diesen schon etwas kenne. Keine Ahnung warum dies so ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:14

Ohja, wer da nicht ins Schwitzen gerät muss doch krank sein! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:16
Klopfen wir uns doch alle mal auf die Schulter und belobigen uns, dass wir alle auf Intelligente, etwas moppelige Menschen stehen, die eine mega Ausstrahlung haben :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:18
jetzt fühl ich mich geehrt ;) hehe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:33
@mothwoman
WAS habe ich dir gerade gesagt??? Muahahaha!!!!
Das ist ein Spaß hier!!!!

@NoSilence
Wegen was belobigen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:33
Also, im Laufe meines Lebens habe ich festgestellt, daß neben Intellignez auch kompatibler Humor mich sehr anzieht.

Ach, es gibt soviele Dinge, die einen Menschen anziehend machen, man kann sie gar nicht aufzählen.

Jedoch, bei der Dame auf dem obigen Bild.......da muß auch ich passen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:33
@Protectme

Habe ich in meinem Post geschrieben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:35
@NoSilence
Okay,wenn das ein Lob für dich wert ist...Prima!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:46
@Protectme

Muss man auch verstehen können. Gewusst wie ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 22:48
Ein Schenkelklopfer, absolut!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 23:02
Aber nur halb sio lustig wie der SPT :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 23:16
@-vho-hunter-
ist das deine Frau? :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 23:29
@-vho-hunter-
was isn das für ein Furchtbares Bild . Danke die Nacht bekomm ich Alpträume :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 23:33
Um wieder aufs Thema zu kommen...
Ausstrahlung und Körpersprache machen schlicht viel aus. Ein Mensch der sich in seiner Haut nicht wohl fühlt, ist einfach in vielen Augen unsexy,egal wie dick oder dünn.
Denke aber das sich die Mehrheit der Dicken unwohl fühlt,im Vergleich zu Menschen die einen schlanken Körper haben. Nicht alle,aber viele!

Bei mir war es so als ich 90kg gewogen habe bei ner Größe von 171,da sind Menschen ,egal ob Frau oder Mann,anders auf mich zugegangen.Weil ich Unwohlsein ausgestrahlt habe! Und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nachdem ich wieder in meiner alten Form war ,mit Sicherheit auch keine Modelmaße, hatte ich selber wieder viel mehr Spaß.Abends wenn ich unterwegs war,habe ich wieder sehr viel mehr Leute kennengelernt. Nicht nur Männer,würde sagen zum gleichen Teil auch Fauen.Weil ich selber wieder offener auf Menschen zugehe. Und diese 28kg will ich niiiiiiie wieder drauf haben.

Es gibt aber Freunde von mir,die ordentlich was auf den Hüften haben,denen ich das abkaufe,daß sie sich wohl fühlen und das kommt einfach an.Die haben auch kein Prob nen Partner zu finden. Aber wie gesagt,alles hat Grenzen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 00:48
Zitat von IlviIlvi schrieb:ist das deine Frau?
Nein das bin ich! Ich finde mich sexy! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 08:29
In erster Linie kommt es darauf an, dass man sich selbst wohl fühlt in seiner Haut. Nur selbstbewusste, selbstsichere Menschen können gleichberechtigte Partnerschaften eingehen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:40
@Doors

Hier scheint es aber genug zu geben, die sich ihr Selbstbewusstsein durch das Aussehen des Partners bestätigen müssen...traurig, traurig...


1x zitiertmelden