Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:16
Wuchtelfe ;) hab ich jetzt auch noch nicht gehört :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:17
@Zophael
Die Schwester der "Pummelfee". ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:18
@mothwoman
glaub auch :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:19
@mothwoman
Hey nichts gegen mein Wort Wuchtelfe, ich finde es sü und total passend.
Es gibt ja auch süsse Hummeln, neee....ein ich verrenne mich nicht in was. *Zwinker*

mennoooo ich will meine Sonderzeichen wieder haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:19
meine dicke sabine
ist eines der erotischten weiber
die ich kenne

sexy hat nix mit kg zu tun,
oder ?

buddel


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:20
In Berlin sagt man dazu: "Wuchtbrumme" :D .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:20
@buddel
"Dicke Sabine"? Nennst du sie auch so? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:20
@Thalassa
In SH auch. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:22
@mothwoman
ich nenn sie "bienchen"
;)



sie ist eine meine liebsten freundinnen
(falls sie mitliest)
;)

buddel


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:24
Eine von meinen besten Freundinnen ist auch so breit wie hoch - bestimmt nicht sexy, aber ein ganz lieber Mensch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:25
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich nenn sie "bienchen"
Klein Kälbchen klingt auch süß. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:25
@buddel
Ich gehe jetzt richtig in der Annahme, dass du männlich bist, ja?
Dann sag mir bitte mal, was sie erotisch macht. (Nicht, weil ich es anzweifle, sondern weil ich einfach mal von einem Mann hören will, was er darauf sagt...)

Es geht mich zwar nichts an, aber warum ist sie dann "nur" eine liebe Freundin, wenn sie so toll ist?
Ich frage schon wieder so blöde sachen, weil ich es aus meiner richtig "dicken Zeit" kenne, dass aller gern mit mir befreundet waren, aber mich wohl kaum als Freundin hätten haben wollen...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:26
aller = alle


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:30
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:sexy hat nix mit kg zu tun,
oder ?
Ich kann dir versicher, dass Sex ohne Übergewicht um einiges mehr Spass macht...........

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich frage schon wieder so blöde sachen, weil ich es aus meiner richtig "dicken Zeit" kenne, dass aller gern mit mir befreundet waren, aber mich wohl kaum als Freundin hätten haben wollen...
Genau, ich war die einzige ohne.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:31
@lesmona
Ich nicht...aber "leiden" mochte mich auch kein anderer, denke ich.
Vor allem ich selber nicht. Und das strahlt man dann auch aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.03.2010 um 04:03
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Ich kann dir versicher, dass Sex ohne Übergewicht um einiges mehr Spass macht...........
Du hast ja so was von recht.......
Da kann der Mensch noch so NETT sein und nicht schwitzen.

@mothwoman
verstehe ich da schon. Wenn man mal dick war, dann kann man das leichter beurteilen.

Ich möchte nicht dick sein, denn ich finde mich dann nicht mehr SEXY.
Für mich steht fest : ""DICK IST NICHT SEXY""


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 04:40
Das muss jeder selbst entscheiden, aber für mich richtig dicke Menschen einfach
absolut nicht sexy. Ein kleinwegig ist ja okay aber ein Schlachtschiff muss nicht sein.
Ein schlanker Körper ist viel ästhetischer.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 05:38
Ich finde es nicht ästhetisch, wenn man zu enge Kleidung trägt und aussieht wie ne Platzwurst.
Ansonsten ist mir das Körpergewicht des einzelnen egal.
Wobei ich aber sagen muss, dass ich sportliche Menschen bevorzuge.

Wer unzufrieden mit seiner Figur ist, hat immer noch die Möglichkeit etwas dafür zu tun.
Ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die sagen das sie abnehmen, aber jeden Tag an die Pommesbude oder ins McDoof essen gehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 08:31
Ich hab nen nervigen Vorteil - sodass ich nicht wirklich zunehmen kann. Ich kann teilweise Essen in mich reinstopfen, wo andere schon längst dem Erbrechen nahe wären und hab am Ende des Tages vllt 0,2kg mehr auf den Rippen. Mit 52kg bei 1,65 bin ich laut BMI untergewichtig, mir passt mein Gewicht aber eigentlich so wie es ist.

Zeitgleich - seh ich aber auch das gegensätzliche Problem meiner Cousine. Sie ist erst 17 und hatte es immer gleich angenehm wie ich. Sie konnte essen was und worauf auch immer sie Lust hatte. Vor 1 1/2 Jahren hat es dann begonnen, dass sie plötzlich schlagartig zunahm (ich bin immer noch der Meinung dass ihre Pille die Umstellung ausgelöst hat).

Mittlerweile ist sie ne kleine Kugel. Sie ist nur 1,54 klein und hat nun Oberschenkel so breit wie meine Bauchgegend. Ihr Gesicht is kugelrund geworden, ihre Augen klein und rund.

Sie spielt immer noch Tennis, geht 4x in der Woche schwimmen und hat ein Abo im Fitnesscenter. Sie bekommts aber einfach nicht weg. Sie isst jetzt weniger, hat ihre Pille schon umgestellt und musste letztens sogar mim Voltigieren aufhörn :-/ Ihr Freund hat sich nach 3 Jahren von ihr getrennt weil "sie sich so gehen lässt".

___


Ja - dick ist unsexy - für alle die nicht gerade einen Dick-Fetisch haben.
Aber viele Menschen können einfach nix dafür :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.03.2010 um 09:21
Ob ich jemanden "sexy" oder meinetwegen auch "geil" finde, hängt mit Sicherheit nicht von der Gewichtsklasse ab. Entweder eine Frau "hat es" oder eben nicht.

Menschen auf ihr Äusseres zu reduzieren, hat für mich immer einen leichten Gasgeruch von Rassismus.


melden