Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:21
Bis auf wenige Ausnahmen stimmt das. Klar!
Es hängt von mehreren Faktoren ab, ob ich
jemanden als sexy bezeichne.
Ist diejenige gepflegt? Hat sie ein hübsches Gesicht?
Bringt sie mich zum lachen? Hat sie was in der Birne? Diese Punkte beantworten mir die
Frage.

Ich bin ein Typ, der von seiner Disziplin lebt. Ich wollte als Kind
Radsportler werden und hab den Sport knapp zehn Jahre betrieben. (musste jedoch aus
medizinischen Gründen verzichten)
Auch heute lauf ich sechs mal pro Woche je 11
Kilometer (in einem Affenzahn)
Die Verzichte durch den Sport haben mich nie gestört.
Im Gegenteil. Ich merkte, dass mein Körper vor: fettem Essen, Zigaretten, Alkohol oder
Drogen verschont werden muss. Auch, seitdem ich nicht mehr aktiv bin rühr ich nichts
davon an.

Bin etwas abgeschwiffen. Sorry!
Bei den Dicken stört es mich nicht in
erster Linie, dass sie dick sind.
Es stört mich vielmehr, dass sie ihre Disziplin/-
und Masslosigkeit so offen zur "Schau" stellen. Ich kann mit Menschen ohne festen Willen
und Entschlossenheit nix anfangen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:21
Das Auftreten machts, sie da kann super singen und schaut nett aus, was solls, wie gesagtes gibt ja nen Unterschied zwischen dick und ungepflegt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:23
Zu der Disziplin, da schauts bei mir anders aus aber ich merks halt wenn ichs übertreibund nich mehr in die Hose pass oder watever.
Ich ess ziemlich fett, fast kein Gemüse,rauche, dafür fallen Alk, Drogen usw. weg. Ich trink ganz gern mal nen Liter Ziegenmilch,fetter gehts nimmer und Abends ne Packung Chips. Aber wie gesagt wenn ich merk ichübertreibs dann schwing ich mich für 2 Stunden auf meinen Hometrainer, strampel mich ab,ess ma ne Woche nur Couscous mit Gemüse und schon hauts wieder hin!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:24
Haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sator steht auf Rubensdamen! :D :D :D

Gut,dann kann ich mich jetzt ja auch voll gehen lassen, mich vollstopfen bis ich kotz unddann weiterfressen....es gibt immer Männer die auf "mehr" stehen! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:25
das mit der Disziplin stimmt schon.
aber ich finde es nur in soweit schlimm wennjemand jammert.
wenn ich mich selbst zu dick fühle und rum jammere aber nix tue, danbin ich selbst schuld.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:26
Wie ich wohl mit 200 kg aussehen würde?! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:28
Früher war "das große Fressen" ein skuriller Kinofilm. Heute ist "das große Fressen"überall! Und dann wundern sich alle, wenn sie fett werden!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:31
Krungt: Is ja auch klar! Überall locken verführerische Leckereien.....

Wenn keinMensch Disziplin hätte, dann wären alle fett.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:31
ich wunder mich nicht, dass sie fett sind, ich wunder mich, wie sie es nicht merkenkönnen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:33
Schwer zu sagen, wo die Grenze zwischen Fettleibigkeit und femininem Babyspeck verläuft,aber man erkennt sie intuitiv. Hier in Portugal sieht man kaum dürre Mädchen/Frauen, diemeisten sind schon relativ "rundlich", insbesondere der dunklere Typ, aber auf eineniedliche Weise :) Mit der unansehnlichen Fettleibigkeit der Amis etc. hat das aber garnichts zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:34
Sie merken es sicherlich aber sie wollen es nicht wahrhaben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:34
Verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit ist sicher eine schwere psychische Erkrankung.Ähnlich wie bei den "Magersüchtigen", nur umgekehrt!. Also den Psychodoktoren geht dieArbeit nicht aus!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:39
Also ich meine ich bin ja nun nicht fett aber es gibt so Stellen, die möchte man imSpiegel nich anschaun! Wie muss es dann aber den richtig Dicken gehen? Haben die keineSpiegel oder nehmen die sich wirklich schlank wahr? Fragen, die die Welt bewegen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:41
Dicke schauen doch nicht in den Spiegel, höchstens in so "Zerrspiegel", wo jeder wie einschmaler Strich ausschaut!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:42
"Fragen, die die Welt bewegen"
Höchstens gelangweilte verunsicherte Teenies. -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:44
Wenn sie überhaupt mal für einen "Spiegelbesuch" aufstehen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:44
Ich hasse mich in Autoscheiben anzugucken.......Da seh ich immer so fett und klein aus!:(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:44
@ cananhouari

das Verhalten solltest Du im Sinne Deiner Gesundheitüberdenken!

Du reagierst, wenn die Hose kneift? Dann handelst Du aber nur ausoptischen Gründen.
Indem Du reagierst, versäumst Du es, aktiv was für Deine Gesundheitzu tun!
Du musst agieren.
Denk öfter an die Gesundheit, die jedem im Vordergrundstehen muss.
Auch ständige Entbehrungen und Diäten lassen Deinen Körperleiden.

Liebe cananhouari, Du sollst doch noch alt und grau werden! Ich will Dirdoch noch eine Weile schreiben.

Ich meinte aber auch nicht, dass "dick =ungepflegt" bedeutet! Sondern, dass es mir auf die äussere Erscheinung ankommt und dannauf das Gewicht.

Ganz im Gegenteil! Es gibt doch sehr viele Dicke, die sehrgepflegt durch's Leben gehen.

(wahrscheinlich, weil sie kein Sport machen undsomit viel Zeit vorm Spiegel haben.)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:47
Ich kenne keinen Dicken, welche große Spiegel in den Räumen haben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 23:47
Jetzt hört ma auf über Dicke so abzurotzen! :D

Das ist äusserst diskriminierend!Wenn ich dick wär würde ich hier alle melden die gemein sind! Warum darf man eigentlichüber Dicke so schlecht reden, aber wenn man was negatives über Ausländer, Schwule oderPolitiker sagt, wird man gesperrt? Versteh ich nicht. Beleidigung ist dochBeleidigung....oder geniessen die oben genannten Gruppen etwa Sonderrechte vor denFettleibigen?! Soso....bei allmy werden also feine Unterschiede gemacht. Ist notiert! ;)


melden