Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 11:27
@lateral
Cents, meine Liebe...Cents... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 11:43
Ach Papperlapapp :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 11:52
Was mich bei besagter Beth immer wieder wundert...die WEISS, dass sie sich früher oder später auszieht. (Ausziehen MUSS? Scheint zwanghaft zu sein...)
Kann man da nicht etwas nettere Wäsche anziehen? Und sich mal die Achseln rasieren??? *würg*

Das ist definitiv nicht sexy, was aber nicht unbedingt an ihrer Figur liegt, sonder eher an der Verpackung...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 11:55
Vielleicht ist ja genau das ihr Ziel - entgegen des Ideals aufzufallen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:09
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Was mich bei besagter Beth immer wieder wundert...die WEISS, dass sie sich früher oder später auszieht. (Ausziehen MUSS? Scheint zwanghaft zu sein...)
Kann man da nicht etwas nettere Wäsche anziehen? Und sich mal die Achseln rasieren??? *würg*

Das ist definitiv nicht sexy, was aber nicht unbedingt an ihrer Figur liegt, sonder eher an der Verpackung...
Nena fand man 1983 auch geil... mit Haaren unter den Armen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:10
Steht hier jemand auf Magere?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:16
@ErikderRote

Wie du schon sagst....1983... :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:21
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Steht hier jemand auf Magere?
Nein!

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:@ErikderRote

Wie du schon sagst....1983...
Ich find's auch schicker ohne, habe aber nicht so ein großes Problem damit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:22
@hulkster

Ich nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:22
@ErikderRote
in dem ich weiß das ich das schon erlebt habe
Ist doch Eklig wenn man alle Knochen zählen kann oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:32
Ich finde sexy ist die Ausstrahlung.
Die Proportionen.
Der Charakter & das Lachen.
Ich find eher magere typen unsexy und die etwas mehr haben sexy und interessant.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:35
Ich finde schlanke Menschen schon besser, vorallem in gewissen Klamotten, damit mein ich jetzt nicht Reizwäsche oder sowas,-
Aber ne Jeans sieht halt besser aus, wenn man schlank ist :D

Wäre ich ein Mann, würd ich sexuell gesehen auch Frauen mögen, wo etwas dran ist, aber nicht mehr wie 15kg über normal Gewicht.

Ich hingegen bei Männern find ich´s schon besser, wenn was dran ist :D
Vorrausgesetzt es schwabbelt nicht, oder wirkt unästhetisch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:40
Bei 15 kg mehr schwabbelt schon was@lateral


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 14:42
hm nööö.. kommt auf die Proportion an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.10.2009 um 19:00
@lateral
ja da sprichste was an, kenne da auch einige Exemplare die etwas mehr auf den Rippen haben und sich wirklich unpassend anziehen. Bevor hier jemand denkt ich wäre gemein, bin selber nicht die schlänkste wie ich ein paar Seiten vorhin "geoutet" habe ;-) ziehe auch gerne mal nen Minirock oder so an, aber in meiner Grösse. Finde es einfach nicht schön, wenn es dann knalleng ist und ich alles schwabbeln seh oder das Gefühl habe oha die Hose platzt jetzt wenn sie/er sich hinsetzt, dann gibt es noch diejenigen die zwar die richtige Grösse tragen aber viel zu kurz so das die Hälfte unten raushängt.
Man muss ja nicht ein Zelt anziehen, aber etwas in der richtigen Grösse macht mir diejenigen Personen schon mal symphatischer!

@mothwoman
finde auch die hat ne geile stimme aber das mit dem ausziehen nervt mich auch, dieses zwanghafte gebt-mir-aufmerksamkeit, habe schon x bilder von ihr gesehen und finde es unästhetisch und einfach nervig, IHR würde ich gerne mal ein ZELT schenken *fg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 00:03
hmmm, ausgezogen schaut sie iwie weniger füllig aus, als mit Sachen, kann aber auch am Bild liegen Oo
wusste gar nicht, dass sie sich immer auszieht, aber hab ja auch kein TV ^.^

naja ich würde mich auch in dünn nicht beim singen ausziehen, aber jedem das seine xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 00:07
Ich finde das mit dem Ausziehen jetzt auch net sooo toll, würd ich aber auch bei einer schlanken Sängerin daneben finden ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 08:20
@mothwoman
Und alle anderen, die es nicht mögen, wenn sich Leute auf der Bühne ausziehen:


War er denn schöner?


/dateien/mg34464,1257146408,sid-vicious


Yeah, that's Rock'n'Roll - and I like it!











Für die Kleinen:

Das war Sid Vicious von den Sex Pistols, der sich auf der Bühne gern mal mit Rasierklingen den Oberkörper zerschnitt und sich mit seinem eigenen Blut beschmierte.
Später dann mit dem von Nancy Spungen.



Das "sich ausziehen auf der Bühne" hat auch in der BRD eine Tradition, die Auf MusikerInnen wie Limpe Fuchs oder Floh de Cologne in den sechziger Jahren zurück geht.

Die dargestellte Sängerin ist damit verglichen doch noch passend bekleidet. Da waren ja Boney M nackter.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 10:15
sich auf der Bühne aufschneidn, ist natürlich um einiges besser... denken wir doch gleich an die Bands (Dir en Grey), die ihr Publikum vollkotzen. Hach, wie schön (für alle, die es nicht bekommen, das nennt man jetzt ironie usw.)

naja ganz nackt ist er da ja nicht ^-^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 10:43
@chambermaid

Leider fand ich im Netz kein Bildmaterial von der deutschen Musikerin Limpe Fuchs aus der Zeit, in der sie noch nackt auftrat (1967-69). Inzwischen ist die gute Frau im Rentenalter und hat es sich abgewöhnt.

http://www.limpefuchs.de/


melden