Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:01
Die Psyche und der Stoffwechsel spielen auch ne wesendliche Rolle. Es gbt nunmal Menschen die ein vielfaches aufwenden müssen um zum selben Resultat zu gelangen wie andere.
Von sich selber auf andere Rückschlüsse zu ziehn ist hier nicht angebracht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:02
@Doors
:D
Jo, ich reihe mich dann gern in die Schlange ein...undisziplinierte Fettsau...
Manche würden mich als fett bezeichnen, einige als kräftig. Zum Glück alles Ansichtssache.
Solange ich noch kurze Röckchen tragen kann, ohne dass mir jemand vor die Füsse kotzt,
macht mir mein BMI keine Sorgen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:04
tja da stehst du aber fast alleine da.

vor allem bei den frauen selber. oder wie viel prozent der frauen, mit sochen gewichtsverhältnissen, finden sich selbst so schön ? wieviele von denen würden nicht gerne weniger wiegen ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:07
@insideman
Mmmh..meist WOLLEN sie nicht weniger wiegen, sondern MÜSSEN. Weil ihnen die Gesellschaft und der ein oder andere Mann das so vorschreibt.

Ich weiss, wie es ist, 140kg zu wiegen. Die Gründe dafür möchte ich hier jetzt nicht ausbreiten...
Ich bin stolz darauf, fast 60kg abgenommen zu haben und fühle mich einigermassen wohl so. Und das sollten sich alle so annehmen. Es GIBT ein Wohlfühlgewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:12
Wohlfühlgewicht :D

Ja....von dieser Legende hab ich auch schonmal gehört^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:13
@mothwoman
Respekt. Hab vor 20 Jahren mal 25kg abgenommen. In den letzten Jahren sind aufgrund von körperlichen Problemen und nicht anpassen der Ernährung etliche Kilos wieder dazugekommen.
Nun versuch ich grad nen Weg zu finden das in den Griff zu kriegen. Weils wirklich nicht mehr Wohlfühlgewicht ist. Aber so einfach wie vor 20 Jahren ist es halt auch nicht mehr. Da ich im momentanen Zustand nicht grenzenlos Sport treiben kann. Ich muss nun in erster Linie die Ernährung auf ein Minimum beschränken... naja immerhin 4 kg hab ich nun geschafft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:14
@Befen

Sind Statistiken aussagekräftiger? Sich im Internet ne Zahl ausrechnen können, die dir vorschreibt, ob du dich wohl zu fühlen hast oder nicht?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:15
@Befen
Bin 1.81 gross, sollte also ca 72kg wiegen. Aber ich fühl mich zwischen 80-90kg auch ganz ok. erst ab 90 fängts an zu nerven und verlässt somit den Wohlfühlbereich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:16
@Glünggi

Dann mach das bloss so weiter, wie du es jetzt tust! Das klingt nämlich gesund!
Was ich getan habe, war alles andere als gesund und die Rechnung dafür bekommt man auf jeden Fall!!! Viel Erfolg dabei, an das Ziel zu kommen, welches du dir gesetzt hast! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:17
Na prima :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:18
@mothwoman


tja, und eine frau die vor kurzem dünn war, und nun dei ngewicht hat, wird sich mit dem selben gewicht unwohl fühlen. ist klar dass du das anders siehts, aufgrund des ausgangsgewichtes


und bitte nicht die männer immer da mit reinziehn, eure freundinnen, victoria beckham, paris hilton, und co, machen das völlig ohne aufforderung, im gegenteil niemand findet das hübsch, genausowenig wie abrasierte und aufgemalte augenbrauen---


und trotzdem tun frauen das, die zeiten wo sie wegen männer was getan haben sind vorbei, sie sind ganz alleine so hm.."intelligent"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:20
@insideman
Weder Victoria Beckham, noch Paris Hilton ist für mich n Maßstab. Aus dem Alter, mich von angeblichen "Stilikonen" leiten zu lassen, bin ich lange raus. ;)

Und die 140kg waren nicht mein Ausgangsgewicht. Ich habe diese 60 kg zugenommen. Und dann wieder ab. Wie gesagt, die Gründe dafür sind jetzt hier nicht wichtig...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:22
@mothwoman

ich wollt damit nur klarstellen, dass das ideal, wie eine frau auszusehn hat , schon von den frauen selber kommt , nicht von den bösen männern


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:23
@mothwoman
Danke.. das schwere ist halt dass man den Punkt erreichen muss, an dem es Klick macht. Es ist wie mit dem Rauchen aufzuhören, blos dass man die Droge nicht einfach weglassen kann, sondern den richtigen Umgang damit lernen muss.
Man muss wirklich an den Punkt gelangen wo man WILL. Alle halbherzigen Versuche bringen nichts..ausser einen schönen Jojoeffekt.

Aber wegen Topic.. so ist das bei mir einfach ein gewisses Spektrum von 10-20 kg in dem sich ein Körper in einem sexy Zustand befindet. Mein empfinden ist da nicht so aus Ideal beschränkt. Aber ja klar gibts einen Punkt wo es mir zu dünn oder zu dick ist um es als sexy zu interpretieren. Aber ist auch Typabhängig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:25
@Glünggi
Eben. Ich sehe auch mit 15 kg weniger immernoch kräftig aus. Ich bin ziemlich groß für eine Frau, habe deswegen auch eben grosse Füße, Hände, etc...
Ich habe auch schon 70kg gewogen und wirkte trotzdem nicht schlank.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:25
@insideman
Hilton und Beckham sind prima Beispiele wo es bei mir langsam zu dünn wird.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:27
@mothwoman
Ich hab das Glück dass sich das Zeugs gut verteilt ansetzt. Den Leuten fällt meist die Kinlade runter wenn sie erfahren wie schwer ich bin. Schätzen mich viel leichter ein als ich bin.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:28
@Glünggi

nicht zu dünn, aber zu austauschbar, künstlich, gestellt.


ich steh nicht besonders jetzt auf sehr dünne, mein spielraum bewegt sich um 10 kilo herum, kommt immer drauf an wie es verteilt ist.

aber zb kiera knightley gefällt mir auch wenn sie super dünn ist,weil sie was zartes hat, wie eine elfe.

paris hilton, und co haben da leider die ausstrahlung nicht.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:32
@insideman

Keira Knightley ist eine absolut hübsche Frau. Aber du kannst mir erzählen, was du willst...gesund ist sie nicht!!! Da pieksen überall die Knochen raus. Und das ist nicht schlank sondern ungesund dürr.
(Und meine Aussage hat nichts damit zu tun, dass ich selbst nicht schlank bin. Das ist unübersehbar!)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:34
@insideman
PS: Oder findest du wirklich, dass das sexy ist?
/dateien/mg34464,1260272083,keira


melden