Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:35
@mothwoman

die frage ist ab wann ist dünn sein ungesund, und ab wann dick sein. schon ein bauch ist ungesund.

und so fett siehst du nicht aus auf deinen bildern. da mach dir mal lieber über deine haare gedanken !!

und das darfst du als kompliment sehn ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:36
@insideman
Über meine Haare? Sind die fettig? :D

Danke sehr. Also, da siehst du, dass das Gewicht nicht ausschlaggebend ist, sondern eben der Körperbau im Allgemeinen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:36
@mothwoman

ja, ich finde sie wunderschön, zart, zierlich, helle haut.....


sexy auch , klar, was nicht bedeutet dass ich nur das sexy finde. im gegenteil, oft ist bissl mehr an den richtigen stellen nicht verkehrt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:kiera knightley gefällt mir auch
O.o
Die bräuchte doch dringend mal was zu essen. Das ist doch nimmer schön :{
Außerdem tut so ein knochiger Körperbau bei Intimitäten weh :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:39
klar ist das gewicht ausschlaggebend. zumindest ab ner gewissen menge.

bei 1,77 und 80 kilo bist du über dem, was ich bis jetzt an freundinnen hatte. aber jennifer lopez wiegt auch mehr als kiera knightley.


in einem gewissen rahmen, wenn alles gut verteilt ist, passt es ja.

aber wenn du 13 cm kleiner wärst, würde sich das mit dem gut verteilen schon schwer ausgehn


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:39
@insideman
Jo wie gesagt ne Typfrage. Aber auf dem gepostetet Foto ist sie echt zu dünn die Gute. Rippchen gehören auf den Teller, ich brauch die nicht im Bett. Da brauchts was weiches :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:43
@mothwoman


"Aus dem Alter, mich von angeblichen "Stilikonen" leiten zu lassen"


Warum nur habe ich jetzt dort "Silikonen" gelesen? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:43
@mothwoman


...im Vergleich zu dem anderen Extrem ist das Bild durchaus sexy......und ich glaube nicht das irgendwer das anders sieht ohne sich dabei selbst zu belügen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:44
@Glünggi
Dita.........DAS nenn ich mal ne Frau! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:47
Jenniffer Lopez hat nen Riesenarsch...Keira Knightley nichtmal Titten. Wären beide nicht meine "angestrebeten Figuren".
Aber: Jedem das seine. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:49
@mothwoman

es ist nicht wichtig ob groß oder klein, es muss dazupassen, und schön aussehn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 12:55
Die sogenannte goldene Schnitte:
Wikipedia: Goldener Schnitt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 20:14
Sexy finde ich, wenn jemand zu dem, wer er ist, steht, Selbstbewusstsein ausstrahlt und versteht, sich so zu präsentieren, dass es weder lächerlich noch zu bieder wirkt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.12.2009 um 20:33
@mothwoman
Da hast du gar nicht so unrecht! Um die paar schlanken Mädchen wir es eine furchtbares Buhlen, hauen und Stechen geben. Oder anders gesagt. Deren Marktwert wird erheblich steigen. Umso wählerischer (Kontostand des Werbers mindestens 7-stellig oder Adelstitel usw.) können sie bei der Partnerwahl sein! Ist ja logisch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.12.2009 um 20:35
Ich finde Brüste eher unwichtig.
^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.12.2009 um 20:48
Je mehr ich sage "ich werd ab jetzt wirklich abnehmen" umso fetter werde ich ;)

Ich fuehl mich extrem unwohl auch wenn ich nur leichtes "Uebergewicht" bekomme.

Also Gewicht ist eigentlich egal, hauptsache man hat nicht diese fettpolster am koerper usw.

Wenn ich allein schon Essen sehen, werde ich schon dick. Andere die ich kenne, fressen so viel ohne dick zu werden. Das nervt total. Zunehmen ist einfach, aber Abnehmen ist schwer.

Ich bin zwar normal 87, aber zurzeit 93. Ich bin allgemein schwer und seh bei 83 Kilo topfit aus. Ich war ja auch frueher Sportler (Kampfsport und Fussball). Seit dem ich in der Wueste lebe, kann ich mich nicht viel bewegen. Und zur einer Schule gehe ich bestimmt net (Ich hab mal nachgefragt wie viel so ne stunde kostet -> 40 Euro).

93 kilo war mein neues Rekord und ab da habe ich dann bis jetzt (drei Tage) wirklich angefangen zu joggen und weniger zu essen. Ich glaube ich habe schon abgenommen. ich denke, die girls stehen auch auf duennere Jungs, habe ich nicht recht? Wenn ja dann schreibt mir und wenn nein, dann schreibt mir. (girls 17-20 ;) )

nene spass, ich bin net so einer.

Ja...., fuer mich ist dich gleich unschoen bzw unsexy. Vorallem wo ich wohne, hat fast jeder depp uebergewicht. Die einheimischen sind sogar noch stolz drauf. Einheimische meinten zu mir dass ich auch dick werden muss :D

Sorry fuer meine schreckliche art zu schreiben ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.12.2009 um 20:50
@mothwoman

Also stars allgemein (ich schaue eh kaum fernsehen) sind eh eigentlich fast alle haesslich. Huebschere kann man auf der Strasse treffen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich vergleiche usw ^^ ne, so bin ich net. aber ich kann diesen ganzen shit von stars eh nimmi ertragen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.12.2009 um 20:55
@Laticia


Sexy finde ich, wenn jemand zu dem, wer er ist, steht, Selbstbewusstsein ausstrahlt und versteht, sich so zu präsentieren, dass es weder lächerlich noch zu bieder wirkt.



Das ist ein anderes Problem von mir. Ich habe glaube ich wenig Selbstbewusstsein^^
Vor allem vor Weiber verhalte ich mich komisch. Aber nicht flasch verstehen, ich sehe normal aus. Aber nicht bei allen weibliche Bekannten von mir.

Also wenn ich mit einem gut aussehenden Maedchen unterhalte die ich nicht schon lange kenn und wenig mit ihr sprech, dann wirke ich ziemlich oder auch extrem unsicher. EIne traurige Sache :D. Eine runde Mitleid bitte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.12.2009 um 20:56
hab grad hunger und werd jetzt einen granatapfel essen. das ist gesund! und macht nicht dick oder?


melden