Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 14:08
@mothwoman


"Fett" ist relativ - und die Definition dessen, was "fett" ist, muss jeder für sich treffen.
Ich finde Frauen reizvoll, wenn sie intelligent, interessant, witzig und hm, nun ja, geil sind. Dann spielen Gewicht und Grösse eine ebenso geringe Rolle wie Haut- oder Haarfarbe.

Diesem BMI-Kult haftet in meinen Augen tatsächlich eine gewisse Portion Faschismus/Rassismus an.

Der gute "Edelmensch" ist schlank, gesund, fit und das ganze Jahr über braun gebrannt.
Alle anderen sind Untermenschen, die, wenn man sie schon nicht in Lager stecken kann, damit sie das Auge der "Edelmenschen" nicht beleidigen können, aber doch wenigstens kein Recht auf Liebe, Sex und Tageslicht haben sollten. Vielleicht sterben sie dann von selbst aus, wenn man sie schon nicht ausrotten darf.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 14:37
@Doors

und das denkst du, über leute, die dicke nicht sexy finden ? bzw hässlich ? ( kann man ja so direkt mal sagen)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 14:46
@insideman


Wenn ich einen höflichen Tag habe, würde ich sie "oberflächlich" nennen.
Was ich an unhöflichen Tagen sagen würde, würde eine Sperre nach sich ziehen.

Ausserdem bin ich ein höflicher Mensch.


Ich reduziere Menschen nicht darauf, wie sie aussehen, sondern beurteile sie beispielsweise danach, was sie sagen und mehr noch danach, was sie tun, bzw. nicht tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 14:51
@Doors

ich beurteile den menschen auf verschiedene arten. kommt immer drauf an, für was ich ihn brauch.


hauhsaltshilfe: ehrlichkeit,fleiss

handwerker: geschicklichkeit,

betthaserl: aussehn,vorlieben,

ehefrau: ausehn,charakter,ect ect ect


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 14:59
@insideman

Man kann Menschen natürlich auch gut kapitalistisch nach ihrer (Aus)Nutzbarkeit beurteilen.
Einfach auf die Funktion reduzieren, und wenn er nicht mehr funktioniert: Ab zum Abdecker, draussen stehen tausende Neue.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 15:01
@Doors

tja, leider kann ich nicht entgegen meinen gefühlen, befindsamkeit, frauen aussuchen, und mit ner 130 kilo frau, ins bett gehn...


sorry dafür


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 15:05
@insideman


Mir kanns egal sein, mit wem Du ins Bett gehst:

Plüschteddy, Playboy-Bunny oder Orion-Puppe.

Jedes Ding hat seine Berechtigung und Du wirst es Dir schon irgendwie nutzbar machen.

Als echter Wirtschafts-Liberaler bin ich ja auch der Meinung, dass man Menschen auf ihre Funktionen reduzieren sollte. Wer in Leistung, Willigkeit oder Optik nachlässt, fällt der Abwrackprämie anheim. Im Beruf wie im Privatleben. Dumm nur, dass man die Altmitarbeiter oder Altweiber nicht in die Biotonne treten kann. Schon gar nicht, wenn sie zu fett geworden sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 15:09
@Doors
also in die Biotonne möchte ich erst, wenn ich tot und soweit ausgeschlachtet bin, dass man nichts mehr weiter verwenden kann.
Davor bitte darauf achten, was "unwert" und so ist. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 15:12
@rockandroll


Da Du als potenzieller Sexualpartner für mich nur im äussersten Notfall in Frage kämest (nimm's nicht persönlich), würde ich Dich auch nicht nach Ablauf des optischen Verfallsdatums in die Tonne kloppen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 15:18
@Doors
also gut, verstehe.
War ja auch nur hypothetisch gemeint.
Trotzdem finde ich die Biotonne ziemlich endgültig.
Man könnte doch erstmal einen Schönheitschirurgen zu Rate ziehen.

Die Leute lassen sich zu sehr in den Sog der Wegwerfgesellschaft ziehen, finde ich. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 15:24
@rockandroll


Dieses Land hat so eine ausgeprägte Tradition, was das Wegwerfen von als überflüssig oder störend empfundenen Zeitgenossen angeht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 16:31
hihi ich zeig mal was echt sexy is ;-P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 16:37
@chambermaid

ja ich sehs ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 19:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Diesem BMI-Kult haftet in meinen Augen tatsächlich eine gewisse Portion Faschismus/Rassismus an.
Man kann alles übertreiben oder?
Außerdem sind dicke Leute soweit ich weiß keine eigenständige Rasse....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 19:24
@CaptainTripz


und außerdem kann man sehr wohl was dafür wenn man dick ist. nicht aber für seine herkunft


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 19:28
Tja irgendeinen braucht man halt, wenn man seine eigenen Defizite nicht mehr ertragen kann.
Über Ausländer darf man nicht mehr herziehen, über Homosexuelle lieber auch nicht, also wenden wir und jetzt mal den Dicken zu.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 22:05
@insideman
nicht immer :) --> Krankheiten :) :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 22:11
@chambermaid

das ist aber eine absolute minderheit.

die krankheit " ich ess genauso wenig wie dünne und wieg 150 kilo" gibts nämlich nicht sehr oft ;)

es gibt durchaus körperliche defizite, die ein übergewicht fördern, nur wird man nicht über nacht 150 kilo schwer. und wer bei 100 nicht zum nachdenken anfängt, der ist zu einem großen teil selber schuld


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 22:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nur wird man nicht über nacht 150 kilo schwer.
wird man nicht??? *arw weltbild zerstört* ^^

aber nur weil's ne minderheit ist, muss man sie ja nicht gar nicht beachten :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.12.2009 um 10:40
@CaptainTripz


Vielleicht hättest Du meinen Text noch weiter lesen sollen.


Wer etwas leisten kann, will und vor allem SOLL, hat gefälligst jung, gesund, fit, schlank, flexibel und attraktiv zu sein.
Wer hingegen alt, krank, schlapp, fett, unbeweglich und unattraktiv ist, hat kein Anrecht auf einen gut bezahlten Job, einen anerkannten Platz in der Gesellschaft, einen ebensolchen Partner etc. - und soll gefälligst ausserhalb des Blickfeldes der jungen erfolgreichen Mittelschicht in irgendeinem ostzonalen Plattenbau verrotten.

Diese Abgrenzung von "anders Aussehenden" würde ich schon als Rassismus bezeichnen.

Und die Fixierung auf den knackigen, gestählten, dienstbereiten Körper "hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie Windhund" (heute etwas moderner formuliert) hatt schon etwas von faschistischer Körperästhetik.


melden