Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:17
@Gallison
Öööh..nö. Hat sie nicht. :)
Youtube: Yazoo - "Only You" (Live)
Yazoo - "Only You" (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Grossartiges Konzert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:18
@Merlina


Ich denke auch - man verliebt sich in den ganzen Menschen - nicht nur in dessen momentane Optik.
Aber dazu braucht es wohl auch eine gewisse Reife, die man nicht von jedem jugendlichen User erwarten darf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:20
@Doors
Werft mich bitte nicht in die "Jugend"-Schiene! :D
Beim Verlieben seh ich das genauso wie du. Nur auf der Bühne....muss das nicht sein, finde ich. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:22
@mothwoman
Das wurde jedenfalls mal in einem TV Bericht erwähnt..
Vielleicht hat sich der Jojo-Effekt schon gerächt :D
Ich empfinde A. Moyet aber doch generell als nicht so breit wie Beth Ditto.
Liegt wahrscheinlich an den Outfits und auch an der Körpergröße.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:23
@Doors

Das ist wieder was anderes, da ich mich schon fast angesprochen fühle^^

Mir gefällt es nicht, ich bewerte die Optik und es ist hässlich. Meine Vorstellung von optisch schön ist ,geb ich zu, nahezu ident mit dem was wir in den Medien vorgesetzt bekommen.

Was die Frau an meiner Seite betrifft.Die steht,sollte es sich um Liebe handeln, über jede Kriterien.Lieben kann man keine Figur oder sonst was,nur den Menschen.

Und wenn die mollig ist, oder wird, dann ist es so. Ich werde es dann bei allen anderen noch immer nicht schön finden, aber bei ihr schon.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:23
@Doors

Du hast recht.
Wozu reg ich mich eigentlich auf. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:24
@Gallison
Oder daran, dass sie angezogen bleibt? ;)
Alison Moyet ist ne Klasse-Frau. Mit einer wirklich aussergewöhnlich warmen Stimme.
So, aber nun wieder zum Thema. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:25
@mothwoman

Hey, Menschen bezahlen viel Geld dafür, dass sich KünstlerInnen auf der Bühne ausziehen.


Nein, für jugendlich bist Du nun wahrlich zu alt, Du Doppel-Twen.

Das war jetzt gemein - aber so bin ich.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn die mollig ist, oder wird, dann ist es so. Ich werde es dann bei allen anderen noch immer nicht schön finden, aber bei ihr schon.
ist echt toll beschrieben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn die mollig ist, oder wird, dann ist es so. Ich werde es dann bei allen anderen noch immer nicht schön finden, aber bei ihr schon.
Ich bezieh mich jetzt auf die Thread-Überschrift und wenn man die zugrunde legt und dann den Satz liest, dann nenne ich das "sich selbst belügen"

Liebe hin oder her...entweder man findet es sexy oder man findet es nicht. Einige stecken ihre Grenzen weiter, wenn es darum geht was man sexy findet und andere haben sie eben "schlank" gesteckt ^^ .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:53
@Befen

Es gibt Dinge die einen Menschen für mich sexy machen die kann man nicht nur am Aussehen erkennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 14:59
@insideman


Das geht sicher allen so, und trotzdem nehm ich niemanden ab, daß wenn er Schlanke schön und sexy findet Dicke aber nicht, er es toll findet und mag wenn die Freundin plötzlich aufgegangen ist wie ein Hefekloß ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:01
Zitat von BefenBefen schrieb: er es toll findet und mag wenn die Freundin plötzlich aufgegangen ist wie ein Hefekloß
Ich rede hier auch nicht von ner Freundin die ich grad mal so habe, sonder von einer die ich dann wirklich liebe,

Und solange ich dieses Gefühl nicht erlebt habe, würde ich auch sagen dass es mich stören würde ect.

Aber wenn man jemanden echt liebt, dann gibt es keine äußerlichen Kriterien mehr.Die Frage ob man sich in so jemanden überhaupt verliebt und ihn näher kennenlernt ist eine andere.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:03
@insideman
Daher schrieb ja irgend wer mal "Liebe ist nur ein Wort" oder?


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:04
Wer sagt eigentlich dass man seinen Partner optisch schön finden muss? Ich denke da kommt es auf andere Dinge an damit eine Beziehung funktioniert.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit schönen Frauen nur Kopfschmerzen und Ärger hat. Lieber weniger schön und dafür das Herz am richtigen Fleck.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:05
Liebe hin, Liebe her, Liebe hatja nichts mit Sex zu tun und den kann man sich auch wo anders holen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:06
Sexy definiert nun auch wieder jeder anders.
Die einen sagen tolle Beine, die anderen wollen Knackarsch. Die jenigen die was reissen wollen, behaupten sie stehen auf tolle Augen.
Ich würde z.B. sagen: Egal ob schlank oder was molliger.... hauptsache dicke Titten. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:08
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb: Daher schrieb ja irgend wer mal "Liebe ist nur ein Wort" oder?
Jeder der es schon mal erlebt hat weiß es besser.

Sorry für off Topic^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:09
@insideman
Deswegen kann ich dick trotzdem nicht sexy finden!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:09
@insideman


Ja...Liebe hin oder her...wie ich schon geschrieben habe...."Ist dick gleich unsexy ?" heißt die Überschrift des Thread. Und das hat ja erstmal nichts mit "Liebe" zu tun. Man hat ja so sein Beuteschema für sich abgesteckt. Die einen habens schlank, die anderen habens großzügiger abgesteckt. Der Eine mag es wie es die Medien mögen, der Andere mag es auch, wenn mal ein bissel mehr wackelt als nur die Brüste^^


melden