Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:14
@insideman

Ist bei jedem anders und jeder verliebt sich aus anderen Gründen.

Man könnte sagen Liebe ist ein vielseitiges Wort dass zu den verschiedensten Gelegenheiten und Situationen zu den unterschiedlichsten Beweggründen benutzt wird


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:14
@Befen
da gibts einen Unterschied zwischen dick und fett und trotzdem gibt es für beides auch ihre Liebhaber , also Leute die das sexy finden .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:21
@querdenkerSZ


Hab ich doch garnicht bestritten........aber es steht ja eindeutig "dick" und nicht "fett" als Threadtitel, deshalb braucht man eigentlich auf "fett" garnicht eingehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:24
@Befen
kommt darauf an was man persönlich unter fett versteht , wie gesagt ich kenne Mädels die meinen MM, CC usw waren fett .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:24
@Befen
Und wo ist die Grenze zwischen "dick" und "fett"? Wenn es eindeutig Probleme im Alltag gibt? (z.B. bei der Körperpflege...?)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:25
@querdenkerSZ
MM = Marilyn Monroe?
Und wer ist CC?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:26
@Befen
Was für die einen dick ist, ist für die anderen aber schon fett. Unterhalte dich da mal mit eitelen Frauen drüber...da schlackerste mit den Ohren.
Viele der heutigen Hungerhaken (a'la P.Hilton) würden 5 kg übergewicht schon als "fett" bezeichenen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:31
@mothwoman
Ckaudia Cardinale ..............über die Loren und die Mansfield und all die anderen "Sexsymbole " der 50ziger und 60ziger sagt die das auch ..........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:31
Also ich würde sagen wenn man keine Kleidung mehr findet in den Läden, keine Jeans die einem passt ohne das man den Knopf auflassen muß, dann ist die Grenze erreicht und man braucht sich über sexy oder unsexy keine Gedanken mehr machen sonder darüber, ob ich mich weiter gehen lassen sollte oder lieber gegensteuer.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:32
@querdenkerSZ
Kennen die Kids solche Frauen noch? :D

Ditha von Teese ist ein solches Beispiel...absolut kurvig und ultra-sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:33
@Befen
Na ja, es gibt Läden, da bekommt man über Damen-Grösse 42 nichts mehr und einige, da geht´s bis 52. ;)

Aber ich versteh schon, was du meinst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:34
@mothwoman
liegt am Modediktat , um bei den jungen Dingern als sexy zu gelten must due Platt wie ein Brett sein , mit weiten Klamotten wie ein 14 jähriger Junge aussehen und natürlich unbehart wie ein Pre-Teen sein .................
Wer wählt eigendlich solche Model aus ...............achja schwule Modeschöpfer .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:36
@querdenkerSZ
unbehart wie ein Pre-Teen sein

Öööhm.....das ist ein GUTES Modediktat ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:39
@querdenkerSZ
Wer will schon bei den jungen Dingern sexy sein?
Wichtiger ist mir das bei FRAUEN ! Solche die wissen wie es geht.

Und da hat man doch schon etwas mehr Spielraum. Meistens.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:42
@mothwoman
der Neuzeit !
Zumindestens bei Männern galt noch vor wenigen Jahren die muskulöse , behaarte Brust als obermännlich und schick .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:42
Um alle Fragen zu beantworten:

Es gibt mollige und dicke Mädels oder Frauen die ich sexy finde, genau wie es mollige oder dicke Frauen gibt die ich nicht sexy finde. Genauso gibt es schlanke Frauen dich sexy finde und schlanke Frauen die ich nicht sexy finde. Wenn ich jetzt den Thread hernehm dann kann ich für mich folgendes sagen.

Nein, dick ist für mich nicht unsexy.

Dammit dürften alle Fragen beantwortet sein und falls jemand wieder auf die Idee kommt zu fragen, was für mich dick ist, dann kann er mich gleich am Arsch lecken :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 15:44
super Ansage:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 18:00
Na ja! Eins stht fest! Bei der großen Anzahl von übergewichtigen Menschen, haben die Liebhaber von Rettungsringen und Fettschwarten in jedem Fall die größere Auswahl bei der Befriedigung ihrer Vorliebe! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 18:01
Tja, @krungt ...du Armer! :D
Musst dich um die Schlanken prügeln... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 18:10
@mothwoman
Danke! Das tut mal gut! Du hast mich verstanden! Grins!


melden