Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:47
@Feingeist

Das ist es. Es ist die Persönlichkeit, die einen Menschen ausmacht.
Sicher kommen dann wieder die üblichen Argumente:
"Aber ich sehe die Frau doch zuerst, sie muss mir gefallen" usw. usf.

Kann ja alles sein und verschiedene Geschmäcker sind ganz normal und auch wichtig.
Trotzdem geht mir die Hutschnur hoch, wenn Menschen so extrem auf ihr Äußeres reduziert werden.
Dick suggeriert immer gleich Völlerei und Maßlosigkeit.
Ist doch völliger Blödsinn. Jeder Mensch, jeder Körper ist anders, verstoffwechselt alles anders...usw.
Aber wozu reg ich mich eigentlich auf. Das ist die Sache gar nicht wert.
Weil ich weiß, was ICH wert bin und was ich kann.

Und um ihre Nerven zu beruhigen, wird die Dicke gleich mal in ein Schokoladenei beißen.
Hach herrlich, diese vorgefertigten Reaktionen im Kopf der Menschheit. :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:47
@Feingeist

Ich will hier niemanden verteidigen. Aber wenn jemand dicke unsexy findet muss das nicht bedeuten dass er keine dicken Freunde haben kann.

Außer natürlich er geht mit denen auch so um^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:48
ich selber habe zwar idealgewicht bzw denke ich das (hatte mal 130 kilobin jetzt bei 90 mit 1,89m ) habe aber trotzdem auch freunde die übergewichtig sind. weils einfach hammer persönlichkeiten sind.
Ob Ideal oder nicht. Die sind mir allemal lieber, als die die ständig beim Essen rumgröhlen, och weisst Du wieviel Kalorien das sind??? "Dickerchen" (nicht abfällig gemeint) sind meist viel lustiger und entspannter, als diese ganzen Hungerhaken :D

Der Mann meiner Freundin würde am liebsten auach alle Dicken erschießen. Wenn er Pommesbudenbesitzer wäre, würde er dicken keine Fritten verkaufen. Was soll das denn bitte. Wenn das nicht der Mann meiner besten Freundin wäre, hätte ich mit dem auch nichts zu tun


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:50
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Trotzdem geht mir die Hutschnur hoch, wenn Menschen so extrem auf ihr Äußeres reduziert werden.
Letztens beim liefern. Schlanke Frau, nette Erscheinung, bestimmt vieler Manns Sache. Aber dann machte die den Mund auf, und was mich da anstrahlte war alles andere als schön. Eine schwarze Ruine nach der anderen. Dann doch lieber eine/n Moppsigen der gepflegt ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:50
@insideman
also jemand der so über dicke spricht hat bestimmt keine dicken freunde. er findet sie ja regelrecht abstoßend.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:52
@Dirty-Diana

Schönheit hat eben viele Gesichter. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:53
@Dirty-Diana
ignorante menschen. mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich begreife es nicht und werde es auch nie begreifen wie man so ticken kann.
is ja auch egeal ich muss sowas nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:54
Er kann sie finden wie er will. Das steht ausser Frage. Aber der Ton macht die Musik. Niemand will ihm seine Meinung nehmen odergar ändern. Wahrscheinlich wäre es leichter ein neues Weltwunder zu liefern. Allerdings sollten schon gewisse Umgangsformen beibehalten werden.

Nicht jeder hat die Möglichkeit, einem Menschen als "Gesamtkunstwerk" zu betrachten. Da gehört nunmal mehr zu, als die Figur. Charakter, Hygiene, Auftreten, Kleidung, Haltung, etc. Und klar, auch der Körper bzw. die Figur spielt eine Rolle. Allerdings sollte man doch etwas weitsichtiger sein, wenn man sich den "Partner fürs Leben" sucht. Ein schöner Teller allein, macht nicht unbedingt satt :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:56
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: ignorante menschen
Wieso das??? Ich mag doch lieber dicke gepflegte Menschen als welche sie ungepflegt sind. Pflegen kann sich jeder. Und da gehören eben auch die Zähne dazu :D

Solltest Du allerdings den Mann meiner Freundin meinen, dann hast Du allerdings Recht :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:58
@myself

nein viele komponenten spielen bei der partnerwahl eine rolle.
ich muss als erstes schonmal die persin mögen.
was bringt mir z.B. ne absolut durchtrainierte mega schlank schnecke wenn sie ienen charakter wie ne kloschüssel hat?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:59
@Feingeist

Aber eine Kloschüssel kann man auch umarmen (ich weiss das :D )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:01
@Dirty-Diana
ne du ich meinte nicht dich sondern einen anderen user :D


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:02
@Dirty-Diana
Aber sie Körperhygiene ist doch absolut nicht relevant,was das Körpergewicht angeht.
Ungepflegte Menschen gibt es in sämtlichen Formaten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:02
Sie hat doch auch nicht gesagt, dass übergewichtige Menschen sich mehr pflegen? Sie sagte, dass ihr ein gepflegeter, dicker Mensch lieber sei, als ein schlanker ungepflegter... ?!


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:03
@myself
ja das kann man aber meistens macht man das nicht aus liebe sondern aus völlig anderen gründen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:04
@Feingeist

Du... Wenn man so völlig fertig mit der Welt ist... Da kann man in dem Moment, das ganze auch als eine Art Liebe ansehen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:06
@myself
bei mir wars früher ab und an die liebe zum bier die mich in de arme meines geliebten entsafters brachte :D
off-topic gleich kommt merlina und verteilt virtuelle peitschenhiebe ;) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:08
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: ne du ich meinte nicht dich sondern einen anderen user
Ah hattest mich nur ge@ttet :D
Zitat von myselfmyself schrieb: Sie hat doch auch nicht gesagt, dass übergewichtige Menschen sich mehr pflegen? Sie sagte, dass ihr ein gepflegeter, dicker Mensch lieber sei, als ein schlanker ungepflegter... ?!
Genau :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:09
@Feingeist

Peitschenhiebe können aber auch ein Zeichen von Liebe sein ^^

Nu ist gut...

@Topic

Leben und leben lassen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen wie er leben möchte, ob mit Unter- oder Übergewicht. Mein Recht hört da auf, wo das eines anderen beginnt. Und der Körper eines anderen, geht mit nicht, aber auch wirklich gar nichts an. Und die Liebe ist auch nicht in Kilo messbar. Und nur weil ein Mensch nicht ins "Beuteschema" passt, heißt es noch lange nicht, dass es ein "schlechter" Mensch sein muss.


melden