Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 15:12
@myself
ja diese eine entscheidung ist eine der wenigrn die uns heute noch bleibt.
würde man das den menschen auch noch vorschreiben was wäre das für ein leben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 10:35
@krungt,

findest du es nicht etwas überheblich von dir selbst zu behaupten einen besseren Geschmack als die von dir kritisierten adipösen Personen zu haben ?

Du magst ja in gewisser Weise Recht haben, dass nicht jeder mit ästhetischem Bewusstsein ausgestattet ist, dennoch zeugt deine Argumentation von Arroganz gegenüber deiner Mitmenschen. Ich frage mich bei solchen Argumentationen immer, was Leute wie dich dazu veranlassen sich selbst so derart über Andere zu stellen ?

Kann es sein, dass du nicht auch selbst Schwachpunkte hast, die du mit dieser Überheblichkeit zu kaschieren versuchst ?


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 10:40
Ja


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 10:59
Wenn man Ästhetik am Körpervolumen misst, hat man ein schwerwiegendes Problem (Sorry für das "Wortspiel")

Es ist immer die Frage des Umgangs mit dem eigenen Körper. Ich kenne einige beleibtere Personen die eine unglaublich positive Ausstrahlung haben und das ist SEHR sexy.

Eigene Geschichte:

Ich hatte vor über 2 Jahren einen schlimmen Unfall, lag 8 Wochen nur im Bett und dann 6 Monate im Rollstuhl. Bewegung war natürlich nicht drin, Zunahme vorprogrammiert, da ich Muskelaufbaupräperate und Cortison bekam. Als ich wieder laufen konnte hatte ich ca. 25 Kilo zugenommen. Aber meine Wirkung auf die Männerwelt war noch die Gleiche, besser sogar, ich bekam deutlich MEHR Angebote...


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 11:01
Das ganze Thema ist extrem Geschmackssache es gibt ja Männer die extra eine füllige Frau suchen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 11:01
Huhu

möchte noch kurz etwas zu den Sätzen auf Seite 405 o 406 etwas sagen... in Bezug auf Klamotten Gr. XXL...
Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Kleidungsstücke einfach viel zu viel auf Figur gemacht werden... dies habe ich nicht allein festgestellt, sondern auch Bekannte u Verwandte u letztens auch ne Verkäuferin, lach ...
Schönes Beispiel... ich habe mir ein Oberteil bestellt ... probiere es an... passt nicht.. meine Schwester geht her... hat ein paar Grössen weniger, der passts...
Meine Klamotten vor den Kinder passen ... kaufe ich jetzt die Grösse kommts meist vor das es zu eng ist... oder enger sitzt...
Ich habe auch Oberteile in 48 hier die enger sind als 44/46 ... noch Fragen ?
Ich finds halt ein bisschen schade, das man entweder "teure" Sachen sich kaufen muss o einfach wie ne Presswurst rumlaufen muss o Kartoffelsack... wobei ich wirklich sehr auf mir achte... naja u eher mal Kartoffelsack als Presswurst bin, lach ...
Was auch schade ist, man findet weniger 46 o 48 als Zwischengrössen..
Ach da fällt mir noch etwas ein ... mal Oberteile bestellt, weil ich den Katalog, Name nenne ich nicht, testen wollt... Gr. 50 viel zu eng, Gr. 46 viel zu weit..
In manche Läden gehe ich, wo ich früher gerne hin bin, zb gar nicht mehr..

Einen schönen Dienstag Gwen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 12:33
andererorts wäre man über eine hand voll kartoffelschalen froh, damit man den tag überlebt und hierzulande haut man sich die fressalien rein, bis der arzt kommt. :(

beleibt sein ist doch langsam kein thema mehr. überall gibt es xxl. von den panierten schnitzeln bis zu den unterhosen. traurig.

und von wegen "wohlfühlen" mit über 25 kilo mehr am körper. nonsens und nur eine ausrede. ich war auch mal dick und habe sicher nicht abgenommen, damit ich meiner umwelt besser gefalle, sondern weil mein körper langsam gesagt hat, das die völlerei einfach scheisse ist. kaputte knie, andauern schnaufen schon nach 10 treppenstufen. wenn ich an die zeiten denke, dann kann ich nur selbst den kopf schütteln, dass ich mich mal so vollgefressen haben.

ein starker charakter hört nicht an der kühlschranktür auf.

ich verlange keine gestählten körper im sinne von leni riefenstahl, aber etwas contenance wäre siche nicht schlecht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 12:48
@styx


wobei es mich immer wieder wundert, das es Menschen gibt, die normalgebaut waren u sich dann fett essen..
Nicht ein paar Kilos zunehmen u dann mollig sind, sondern richtig fett...
Siehe Beispiel wie Bibi u Rolli o letztens das Ehepaar im TV auf Kabel 1 o Vox.. vorallem in kürzester Zeit soviel essen, das man kugelrund wird...
Mein Magen könnte soviel gar nicht aufnehmen, lach :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 12:55
"Bibi u Rolli o letztens das Ehepaar im TV auf Kabel 1 o Vox"

Immer wieder schön, zu erfahren, woraus der ach so kritische Allmy-User sein Weltbild zusammen pappt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:13
Alles im Leben ist "Geschmackssache".
Gibt genug Männer die auf dickere Frauen stehn, andere auf "Bohnenstangen", andere wieder auf "gesundes Mittelmaß".
Bei Frauen ist das genauso. Ich habe auch gewisse Vorstellungen von einem Mann und weiß was ich akzeptieren könnte oder würde und was nicht!
Aber was für den einen DICK ist, ist für den anderen KURVIG oder... wie meine kleine Tochter sagt PLÜSCHIG! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:41
@roska


Ich habe kein Übergewicht - ich bin nur zu klein für mein Gewicht.


Ich glaube, bei weichen Faktoren wie "Schönheit" wird man glücklicherweise niemal einen Konsens finden. Wäre ja auch schrecklich, wenn sich beispielsweise alle Männer auf nur einen Frauentyp stürzen würden.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:43
@Doors
wenn sich beispielsweise alle Männer auf nur einen Frauentyp stürzen würden.

Finde ich auch.Und darum ist es auch gut, daß jeder sein Deckelchen zu seinem Töpfchen findet! (süß gesagt, gel?) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:46
@roska

Liebe geht ohnehin seltsame, für Aussenstehende nicht nachvollziehbare, Wege.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:54
@styx
doch kann man..denn das gewicht alleine sagt noch nix aus. Ich werde auf max. 60 kg geschätzt obwohl ich weit mehr wiege..^^

@Sweetgwen
ja das gibts aber schon in kleineren nummern. Drum geh ich ungerne in H&M, tally weil (oder wie des heisst) oder chicoree..da kan dir n 42 zu klein sein aber n 38 widerrum passt dir lol^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:54
@Doors

ja, meine Lieben sowieso! :) habe mir anscheinend immer die "schwierigsten" Fälle ausgesucht! :) Aber was Dich nicht umbringt, macht dich stark!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 14:56
Bei Billigklamotten habe ich ohnehin immer den Eindruck, vor allem bei Kinderkleidung, da kommt so ein Typ mit einem Sack voll Etiketten mit einer Grösse darauf in den Sweat-Shop und sagt den an der Nähmaschine angeketteten Kindern: Hier, die näht ihr heute in alles ein, was ihr fertig macht. Morgen gibt's dann für alle Grössen ein anderes Etikett.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 15:51
@darkylein

welche Läden meinst du ? Ausser H&M ? ... H&M verzichte ich liebend gern... da bin ich einmal bisher durchspaziert... das hat mir gereicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 15:54
@Sweetgwen
naja ich wohne in der CH da gibts vielleicht mehr Läden obwohl ich mir das kaumvorstellen kann. Chicoree gibts hier noch und eben Taily Weil oder wie der genau heisst


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 15:56
@darkylein

ahsooooo der heisst wirklich so ... Chicoree... :-0 ... sorry...
Nee ich meinte hier NewYorker/C&A/den französischen Hersteller 3suisses...
Bei BonPrix u den üblichen Katalogwelten brauch ich immer 2-3 Grössen um was zu finden "augenverdreh"...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.04.2010 um 15:59
@Sweetgwen
Hat du schon mal von debby's Mode gehört? Ist zwar etwas teurer, aber die Klamotten hat auch nicht jeder.


melden