Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 13:45
@belphega

"Das Problem ist halt, dass diese Kerle meistens nur die geschminkte Bombe, aber nicht den Menschen sehn. Da sind die Brüste und das Gesicht interessant, aber wer sie ist ist nebensächlich."


Das gilt dann aber auch nur für Typen, die so hohl sind wie die Frau, die ihren Kopf nur hat, weil ihr sonst die Make-Up-Grundlage fehlen würde.

Welche Frau würde denn schon mit einem Typen schlafen wollen, dessen IQ ebenso wie sein Unterhaltungswert hinter jedem Batterie-Vibrator weit zurück stehen muss.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 13:50
@Doors
Du überschätzt da glaub ich die meisten Männer... und Frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 13:53
@Ahiru


Dass Männer total und ausschliesslich triebgesteuerte Alles-Wegnagler sind, mochte ja seinerzeit nicht mal Frau Schwarzer behaupten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 13:56
@Doors
da sind es dann andere Faktoren .
Weisst du wie oft ich ( 1,78 ) schon hörte ich bin zu klein und die selben Mädels schwärem für Tom Cruise , Arnold oder Stallone ( alle noch kleine ) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 13:59
@querdenkerSZ


Vielleicht haben die Mädels nicht die Länge Deines Körpers gemeint?

:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 14:02
@Doors
netter Zug aber so weit kam es in den Fällen nicht, ausserdem möchte ich bezweifeln das Arnie oder Sly nach Jahrzehnten voller Anabolika überhaupt noch was haben .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 14:03
@querdenkerSZ

Die Vorlage musste ich einfach verwandeln.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 14:06
@Doors
hätte ich auch .................


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 18:28
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:@krungt

Das ist doch nur der klassische Einheitsbreischönheitsidealhypemodeltyp.
Mit anderen Worten: langweilig.
Tja. Da würde ich sagen, daß ist das übliche "Totschlagargument", derjeniger welchem diesem langweiligen "Mittelmaß" nicht entsprechen! Oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 18:29
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das ist doch nur der klassische Einheitsbreischönheitsidealhypemodeltyp.
Mit anderen Worten: langweilig.
Ja ist langweilig. Aber nur weil Aussehn alleine eben langweilig ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 18:33
@insideman
Tja! Das Thema geht aber nun mal ums Aussehen! Oder????


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 18:35
@krungt

Nur zur Hälfte.

Ist Dick gleich sexy.

Dick behandelt das Aussehn, sexy hat nur teilweise was damit zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 18:38
Ich habe ein Beispiel (als Bild!) gepostet, was sexy ist! Dann heißt es wieder. Mag ja sexy sein! Zeigt aber nur das Äußere! Häää? Gehts noch? Die Frau ist sexy! Basta! Und die ist nicht mager und ist nicht fett!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 00:38
@Doors
Wieso verteidigst du jetzt nur die Männer? :P
Zitat von DoorsDoors schrieb:Welche Frau würde denn schon mit einem Typen schlafen wollen, dessen IQ ebenso wie sein Unterhaltungswert hinter jedem Batterie-Vibrator weit zurück stehen muss.
Da gibts grade genug...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 00:41
mal abgesehen das die dame aussieht wie meine erste frau... abr DAS ist sexy.......

https://www.youtube.com/watch?v=FpcBQM5vuDM


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 02:06
@Outsider
Und wenn ich richtig sehe,ist diese Frau nicht dick :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 09:00
@Outsider


Solche Schuhe gehen gar nicht. Völlig billig kommt die rüber.Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 09:09
Da haben wir wieder das Problem ab wann ist es Dick und ab wann Fett .
Viele junge Frauen heute meinen ja sogar die Sexsymbole der 50ziger und 60 ziger waren dick .
Ob jemand sexy wirkt hängt auch zum grossen Teil vom Gesicht ab und da haben halt manche Leute echt ins Klo gegriffen als die verteilt wurden und egal ob dick oder dünn sehen die dann einfach bescheiden aus .
Andere haben ein hübsches Gesicht und sehen einfach sexy aus egal ob sie ein paar Pfund mehr oder weniger auf den Rippen haben .


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 09:11
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Ob jemand sexy wirkt hängt auch zum grossen Teil vom Gesicht
Ich denke es kommt neben dem optischen, viel mehr auf den Charakter an. Das klingt jetzt so banal, aber im Bett hast du nichts wenn eine nur gut aussieht.Die muss Spass dran haben, offen sein.

Mein Problem bisher ist, ich hatte objektiv betrachtet den besten Sex mit Frauen mit denen ich NIE ein Beziehung führen wollen würde.

Zum Glück ist mir Sex aber nicht das wichtigste in ner Beziehung^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 09:23
@insideman
meinst du ?
Helga Feddersen war ein echt netter Mensch mit einem tollen Charakter aber weder so schlank wie sie war noch mit vorgestellten 50 Kilo mehr kann ich da was sexy finden .

Anna Nicole Smith war ne strohdoofe Blondine hat sich einen Millirdär geangelt der ihr Opa hätte sein können und wie ihr Sohn endete zeigt das sie wohl auch als Mutter nicht viel taugte , ergo wohl keinen besonders guten Charakter hatte .
Aber wenn ich an ihre H&M Poster denke ....................


melden