Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 10:35
Also ihr redet wieder von Dimensionen die ein normaler Mensch net bewerkstelligen kann.

Wenn man einen Körper wie ein Modell oder eine Leistungssportlerin will, muss man eben auch wie eine leben. Alles andere sind falsche Versprechungen. Eine 2 Wochen Spargel Diät oder so ein Unsinn. Eine halbe Stunde Bodenturnen in der Woche und am Freitach gehen wir kegeln, gegen 10/ 20 Jahre falsche Ernährung..

So gehts nicht. Manche leben in einer Art und Weise, die diese Idealvorstellungen von Körper, der in den Medien omnipräsent ist einfach torpediert. Es muss aber meines Erachtens auch nicht jeder so einen Idealkörper haben. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Manche finden Dicke attraktiv, anderen ist Aussehen nicht so wichtig.. Nur da wird es schwierig, wo sich der Mensch selbst ablehnt, und glaubt irgendeinem Idealbild hinterherrennen zu müssen. Frauen rennen häufig einer "Traumfigur" hinterher, weil es eben suggeriert wird das es so einfach ist und jeder kann. Viele Frauen sind aber einfach richtige Memmen, die das niemals packen werden, oder wenn doch dann nur einen kleinen Zeitraum..

Dicksein ist völlig okay nur fette Menschen sollten sich ihrer selbst Willen mit ärztlicher Absprache helfen ( lassen ), und nicht ihr Glück Frauenzeitschriften und Diättips in die Hände legen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 10:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Aber man wird dick, ist meist verheiratet, hat nen Ehemann und bekommt ein Kind.

Vl fühlt man sich dann so abgesichert dass man denkt es ist nicht mehr so wichtig wie man aussieht und lässt sich unterbewusst mehr gehen als wäre man 20 und Single...
Bis auf das Kinder kriegen, gibt es aber auch Mänenr die sich gehen lassen nur weil sie verheiratet sind und meinen alles in trockenen Tüchern zu haben. So wie die Frau trennt sich eh nicht wegen Kind und Geld.

Allerdings sollte man es nicht nur für den Partner machen, sondern auch an sich denken, das man sich selber wohl fühlt. Ob ein paar Kilos mehr oder weniger! Vor allem Pflege gehört grundsätzlich dazu.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 10:51
@DeadPoet
Dein Posting liest sich so, als gäbe es wenn dann nur dicke oder fette Frauen. ;)
Ich sehe aber auch oft dicke und fette Männer, so richtige Couchpotatos. :D

Ansonsten hast du aber schon Recht, mit einer Diät hier oder da mal, mit einmal Sport machen wird man nicht schlanker, aber bei vielen beruhigt es das Gewissen etwas gegen das dick sein getan zu haben. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:02
@Kayleigh

Ich hatte da an so einen hausfräulich eher stämmigen Typus Frau gedacht, die ab der Eheschliessung in die Breite geht, wie @insideman auch schrieb.. :D Ich weiss nicht wie oft das noch so vorkommt, habe keine demografischen Auswertungen vorgenommen.

Aber auch schlanke Menschen können innerlich verfetten, wenn sich die Arterien zusetzen, und die Lunge aufgrund jahrelangen rauchens am Boden liegt. Und wenn dann eine Lebensphase kommt, in der zugenommen wird, dann schnappt die Falle aber endgültig zu.

Das ist dann wie ein Auto, was man jahrzehnte im Regen hat stehen lassen, was total verrostet ist. Klar kann mans neu lackieren,( vergl. todschicke Strähnchen wie die von dä Heidi ) aber da kannste auch ner Sau ein rosa Schleifchen ins Haar binden, wird auch nicht schicker..im Prinzip ist es reif die Schrottpresse, das Auto mein ich. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:11
@DeadPoet
Ein Schelm wer böses denkt. :D

Wenn ich etwas erhalten will, dann muss ich es pflegen, egal ob es Mensch, Tier oder Gegenstand ist.
Schrottpresse, nee echt böse, und dann noch rosa Schleifen :D, aber nix gegen Strähnchen, die können schick sein, naja Männer sollten keine tragen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:16
Wenn sich ein Frau mit 30 schon gehen lässt will ich nicht wissen wie sie mit 50 aussieht.

Klar sagt man immer wenn man verheiratet ist bla bla. Aber es zeigt auch von gutem Willen wenn man(n) oder Frau sich eben auch für ihren Partner gut erhalten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:22
Fett ist gleich unsexy, aber dick nicht.
Kommt auf die Mischung an.
Hat Sie Geld oder ein hübsches Gesicht, dann darf Sie auch dicker sein:-).
Außerdem ist das eine Geschmacksfrage und darüber, wie wir alle wissen, lässt sich nun mal nicht streiten: AMEN


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:23
Das streift jetzt schon das Ressort des in und out Sektors von "instyle" und anderen bulemiefördernden Lebenshilfezeitschriften :D Okay, Männer mit Strähnen, ein Nogo ;)

Besonders wenn es nur noch eine verbliebene Strähne auf dem Kopf betrifft, die jeden Morgen um den Kopf drappiert wird um Jugendlichkeit zu suggerieren. @Kayleigh


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:23
@insideman
Huch, erst einmal hat mich dein großundklein durch einander gewürfelter Nick eben gaga gemacht. :D

Aber mal ehrlich, würdest du dich nur ins Zeug legen um deinen Partner weiter zu gefallen?
Ich tue es in erster Linie um mich wohl zu fühlen und das ich vor meinem Spiegelbild nicht die Flucht ergreifen muss. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:31
@Kayleigh


Natürlich tut man es in erster Linie für sich.

Aber zu sagen : Nein, mir ists egal und mein Partner muss mich eh so lieben wie ich bin ist sehr einfälltig.

Das meine ich.

Da geht es nicht um ne Busen OP weil der Proll Freund gerne Doppel D hätte.Sondern einfach sich pflegen auch mit dem Hintergrund dass man dem Partner gefallen möchte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:32
Edit:

Und ja, für mich gehört bei pflegen auch dazu, dass ich wenn ich ihn mit 50 kg kennenlerne, ihn nicht dann mit 150 konfrontiere..nach paar Jahren


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:33
@insideman
Dicke und fette pflegen sich gewiss auch. ;)

Aber okay, ich verstehe was du meinst, ich will mal keine Korinthen machen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 11:35
@Kayleigh


Darum sagte ich auch, wenn man sich anders kennengelernt hat.

Ich kann meine 150 kg auch pflegen, aber dann werden daraus keine 250-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 17:27
@insideman
Genau so ist! Kaum sind die beiden glücklich vereint, lassen sie sich meißt gehen! Und spätestens nach 4 Jahren gibt es eine schöne Scheidung eine Abspeckkur! Und dann gehts in die nächste Runde! Einfach pervers!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 21:49
Grundsätzlich glaube ich, dass sowohl Männer als auch Frauen dick werden können, wenn sie der Meinung sind, nun habe ich jemanden fest im Griff, nun muss ich nicht mehr konkurrenzfähig bleiben. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf das gewicht, sondern oft auch auf allgemeine Vernachlässigung der eigenen Person ebenso wie der des Partners, bzw. der Partnerin.
Da ist es dann gut, wenn man sich eben nicht in Sicherheit wiegen kann, weil der Wettbewerb überall lauert. Dann strengt man sich an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 21:51
Buahh, diesen Thread gibt`s ja immer noch. Weiß denn niemand die richtige Antwort


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 21:53
Vor oder nach der Schwangerschaft?

@martialis


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 21:55
@Fuchs76

Vor oder nach der Schwangerschaft?

Falsche Antwort!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:06
@martialis

Hey, aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen weiss ich, dass Du auch ganz schön zugelegt hast. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:09
@Doors

Deine Quellen sind nicht zuverlässig!


melden