Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 01:49
sixpack zum trinken ist immer nett^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 01:53
@Kovu
Ach,kann mich eigentlich nicht beschweren,was mein Gewicht angeht.

Nur nervt es mich schon,wenn ich mal ein oder 2 kg zunehme .
Ich hab' dann immer gleich Wahnvorstellungen und stelle mir vor,dass ich bald so aussehe wie ihr wisst schon wer :D :D


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 01:53
@Dorf



entspricht dies deinem geschmack? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 01:54
@Gallison

solange du dich wohl fühlst, ist nichts dabei.
Zitat von GallisonGallison schrieb: und stelle mir vor,dass ich bald so aussehe wie ihr wisst schon wer
diesmal nicht, nein - wer? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 01:57
@Mindslaver weiss bestimmt,wen ich meine :D

Das Cellulite-Model von eben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:00
@Gallison

ach so, weiß schon wen du meinst :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:02
ein bierbauch ist immer sexy. schade hab keinen muss mehr trinken. a madl mit dicke wadl muss her


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:05
@Dorf

bist aus österreich? kann das sein?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:06
@Kovu
@Gallison

Ja ich weiss wen sie meint...

HAHA! :D :D


Ich hatte mal einen Sixpack!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:07
ja aber psst..
@Mindslaver
womanizer brauchen keinen sixpack...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:10
@Mindslaver
Und wie lebte es sich so damit?
Und warum ''hatte'' ? :D

@Dorf
Hast eigentlich Recht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 02:29
@Gallison

Hatte in den letzen zwei Jahren etwas zugenommen, als ich mit den Thaivboxen aufgehört hatte! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:31
Hey, wer hat meinen Bauch angemalt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:33
ohne das ich jetzt die 370 seiten durchlese, hat man sich schon auf eine norm geeinigt. denn dick ist ja relativ, wie so viele adjektive.

ich denke sexyness, steht und fällt mit der ausstrahlung. so kann ein spindeldürrer hängeschulternträger weniger sexy wirken, als ein selbstbewusster "dicker".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:51
@mae_thoranee
Stimmt. Und da kommt sogar noch was dazu.

Ich hab ne gute Freundin, Manuela, welche sich wirklich viele Gedanken um ihre Ausstrahlung macht. Jeden Monat kommt ne neue blond-Schicht auf die Haare und sie wirkt mittlerweile ein bisschen wie ne Puppe. Sie ist hübsch - ohne Frage - aber künstlich. Ich bin eine von den wenigen die sie ungeschminkt kennt - sie sieht da komplett anders aus - aber dennoch wie ne natürliche Schönheit. Leider erkennt sie das nicht.

Ne andere Freundin von mir - Kathi - is ziemlich übergewichtig. "Pummelig" würde passen. Sie hat halt diesen "typischen Schwimmreifen" wie es ein paar nennen und trägt ne Brille die ihr nicht so gut steht. Ihre Klamotten sind teilweise zu eng gekauft oder sie machen sie dicker als sie eigentlich ist.

Aber - wenn man in einem Lokal sitzt wo es nicht grad um die schnelle Nummer oder um sinnloses Saufen geht, verstehen sich die Männer mit -ihr- plötzlich besser als mit Manuela. Als einzige vergebene von den dreien lässt sich das gut beobachten ;}
Das is am Anfang so ein "na? Welche Hobbies hast du Süße?"

Und von der hübschen Manu kommt dann: Ausgehn, Shoppen, Schminken, Dekorieren, mit meinem Mädels was machen, blabla palawer palawer blabla..

Und von der pummeligen Kathi kommt: Och viel.. Momentan reisen Xara und ich recht viel und gucken uns andere Umfelder an, wir machen da viel spontan ohne lange zu planen. Bei schlechtem Wetter zock ich auch gern ne Runde, oder guck mir Filme an und wenn mal nette Leute dabei sind geh ich auch gern mal länger weg.


Was is jetz interessanter?
"Na? Welche Schminke verwendest du?"
oder
"Oha, außergewöhnlich! Wo fahrt ihr denn da immer so hin?"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:54
@mae_thoranee
ja und nein kommt wiederum auf den Betrachter an .
Wenn dieser auf sebstbewusst steht definitiv aber genauso gibt es wieder Leute die auf schüchtern stehen .............
Jedes Töpchen findet früher oder später sein Deckelchen und wenn man sich berühmte Dicke anschaut kann man nicht sicher sein ob deren Partner sie wegen ihres Charakters , ihres Aussehens oder weil Macht und Geld sexy machen gewählt haben .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:54
na, da kann sich manuela noch soviel bepinseln und dekorieren, ausstrahlung kommt von innen und da scheint kathi wohl mehr zu bieten haben.

aber ich bin sicher, auch für manuela, gibt es den passenden typ mann, der mehr auf die oberfläche bedacht ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:56
@mae_thoranee
Aber natürlich ;}
Das Problem ist halt, dass diese Kerle meistens nur die geschminkte Bombe, aber nicht den Menschen sehn. Da sind die Brüste und das Gesicht interessant, aber wer sie ist ist nebensächlich.

Wenn sie nicht endlich versucht sich selbst du mögen wirds schwer werden. Sie wünscht sich schon lange nen Kerl der nicht ne wandelnde Fickmaschine ist, sondern einer der sie als Mensch mag. Aber wenn sies selber nicht tut, kann sies auch nicht von anderen erwarten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 08:59
@belphega
so oberflächlich sind nicht nur wir Kerle das können die Mädels genauso gut !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.01.2010 um 09:03
@querdenkerSZ
Natürlich (:
Aber ich habs jetz nur auf mein Beispiel bezogen.


melden