Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 13:45
@Kovu

Du kannst eine Frau nicht mit nem Mann vergleichen. Muskeln sind viel schwerer.

Und wenn ne Frau mit 2,10m 145 kg wiegt wird die nicht gut aussehn^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 14:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn ne Frau mit 2,10m 145 kg wiegt wird die nicht gut aussehn^^
das hat nichts mit frau oder mann zutun.
ein freund von mir ist auch 2.03 und wiegt auch über 100kg und hat kaum muskeln, ja, fast überhaupt keine. er wirkt zwar imposant aber viel steckt nicht dahinter.

eine frau mit einer derartigen größe gibt es in österreich nicht aber in amerika.
mein bruder wurde, eben wegen seiner größe, eingetragen und gehört auch einer "gruppe-großer-menschen" an. keine ahnung, wie die gruppe heißt aber auf jeden fall gibt es eine derartige nicht nur in österreich.

z.B, für deutschland: http://www.grosseleute.de/

derartige seiten gibt es auch in österreich, aber wie die alle genau heißen weiß ich jetzt auch nicht :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 15:47
@querdenkerSZ
Kommt doch auch auf den Charakter an! Also net 100% (zumindest bei mir nicht) weil sie kann super lieb sein aber netmal ne Stiege erklimmen usw...darunter würd eine Beziehung bestimmt leiden!
Man müsste eben ein genaues Gleichgewicht finden zwischen Aussehen und Charakter aber das is doch von Mensch zu Mensch unterschieden..gottseidank


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 15:51
@Pumpkins
hatte ich doch auch schon gesgat aber manchen menschen hift kein Charakter .........sie mal weiter oben mein Helga Feddersen Beispiel


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 15:58
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mein Helga Feddersen Beispiel
du weißt aber schon, dass dies durch eine operation verursacht wurde, oder? @querdenkerSZ


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:00
@querdenkerSZ
Stimmt auch. Aber um fair zu bleiben, manchen Menschen hilft auch kein Aussehen.
Ich habe schon sehr schöne Menschen kennengelernt. Hab versucht mich mit ihnen zu unterhalten, und nach ein paar Sätzen hab ich gedacht. Ok, gut. War schön dich kennengelernt zu haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:00
Wer is die Dame? gibt mal einer Link zur Story oder bin ich Blind und find nix?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:03
@Kovu
ne Krankheit , kann sie nix für und in meinem ersten Artikel erwähnte ich auch sie war ein lieber mensch und mit Charakter aber da war bei besten willen nix sexy.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:07
@querdenkerSZ
Da hast Du aber jetzt auch ein sehr extremes Beispiel rausgesucht.
Diese Frau war vor ihrem Tod lange krank und deshalb verstehe ich nicht,warum ausgerechnet sie hier als Beispiel erwähnt wird.
Und ja,natuerlich wog O.Fischer mal 130 kg - so kurz nach seiner Geburt wahrscheinlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:07
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber da war bei besten willen nix sexy.
lol? reine geschmackssache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:08
@Pumpkins
Hallervorden und Feddersen " Die Wanne ist voll...." ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:11
Ich glaube jemand sagte Chrakter ist wichtiger alls Aussehen um sexy zu sein , da fiel mir Helga ein .
Trotz ihres Aussehens hatte sie übrigens eine gut gehende Beziehung .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:18
@querdenkerSZ
oh ja klassiker lol genial :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:22
@Pumpkins

Naja sexy verbinde ich dann mit Sex. Und hier hilft mir es sehr wenig wenn sie super aussieht aber daliegt wie ein Brett im Bett^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:26
@insideman
aber dumm ***** gut! kennste das Sprichtwort?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:26
@Pumpkins


Auch Intelligenz hat nichts mit Sexy ,vor allem im Bett zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:30
Die Schönheit, die wirklich zählt, ist die innere. :)

Aber im Bezug auf die äußere, körperliche Schönheit muss ich sagen, dass ein paar Kilo mehr sexier sind, als zu wenig.

Man sieht auch irgendwie vitaler und lebeniger dadruch aus, als wenn man nur aus "Knochen und Haut besteht".

Wangeknochen sind besonders unsexy.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:32
@Pumpkins
Na dann gibts bestimmt viele, die richtig gut sind. ;-)
Und sicher, will ich mich im Bett auch nicht so unbedingt unterhalten, aber wenn das eine nicht stimmt, habe ich auch gar kein Interesse an dem anderen. Aber sicherlich liegts daran, dass ich ne Frau bin, Männer denken da bestimmt oftmals anders drüber.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:32
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Schönheit, die wirklich zählt, ist die innere.
unterschreibe ich so ;)

aber:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber im Bezug auf die äußere, körperliche Schönheit muss ich sagen, dass ein paar Kilo mehr sexier sind, als zu wenig.
könntest du dies auch bildlich darstellen?

gruß.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.01.2010 um 16:34
''könntest du dies auch bildlich darstellen? ''

Aber jetzt bitte nicht wieder übertreiben :D


melden