Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 12:55
@styx
Aber die Frauen müssten dann ja im Umkehrschluss nen Kinderersatz suchen?! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 12:57
@mothwoman


Nein ,die sind nur froh dass sie überhaupt jemand nimmt :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 12:58
@insideman
Klar. Genau. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:01
@mothwoman

nein, die suchen dann jemanden, der klein genug ist, sich durch die fettberge hindurchzuwurschteln, damit auch zwischen den beinchen was läuft, sofern man zwischen den vielen falten das findet, was man(n) sucht.

nach dem motto: "wälze dich mal in mehl, schatz, damit ich die feuchten stellen besser finde..." :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:03
@styx
Wo wir jetzt wieder bei der Definition von "dick" wären. Ich bin auch dick und brauche sicher niemanden, der sich bei mir "durchwurschtelt"...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:06
@mothwoman
dann bist du noch nicht dick genug. lege noch 3 zwischenmahlzeitern ein, damit du dem stereotyp entsprichst :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:06
@mothwoman
Das ist jetzt kein Geschleime,aber ich sehe Dich absolut nicht in der 'Kategorie Dick' .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:07
@styx
Klar. Ist mein Ziel für 2010.
Ui je.........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:08
@Gallison
Na ja, das ist, wie hier immer wieder angesprochen wird, eben Definitionssache.
Der eine findet 5kg zuviel schon fett, der andere zählt das erst ab 25kg. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:13
@mothwoman
Schon klar.Ich verstehe,was Du meinst.
Aber wenn es darum geht sich ''durchzuwurschteln'' dann sind sicherlich ganz andere Dimensionen angesprochen.
Frauen und Männer haben da auch ganz unterschiedliche Sichtweisen.
Viele Männer sind in dieser Sache oft toleranter,was das Gewicht angeht als Frauen selbst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:15
@Gallison
Viele Männer sind in dieser Sache oft toleranter,was das Gewicht angeht als Frauen selbst.

Da hab ich komischerweise andere Erfahrungen gemacht. ;)
Klar, viele Frauen übertreiben es damit, zu jaulen, die wären "fett", obwohl sie schlank sind.
Aber ich kenne mehr schlanke Frauen, die dicke Männer haben, als andersrum.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:19
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Klar, viele Frauen übertreiben es damit, zu jaulen, die wären "fett", obwohl sie schlank sind.
Die wollen doch nur hören: "Ach, du bist doch nicht dick..:"
Als Streicheleinheiten fürs Ego.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:19
In meinem Umfeld sind es auch die dickeren Männer die schlankere Frauen an ihrer Seite haben.
Ich kenne sogar einen, der die Größe 38/40 schon als unzumutbar für findet, er selber ist auch nicht gerade der schlanke Typ Mann.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:20
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich kenne sogar einen, der die Größe 38/40 schon als unzumutbar für findet, er selber ist auch nicht gerade der schlanke Typ Mann.
...das sind mir die liebsten ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:20
@styx
Die wollen doch nur hören: "Ach, du bist doch nicht dick..:"
Als Streicheleinheiten fürs Ego.


Ich denke eher, das kommt von solchen Aussagen der Männer, von wegen "durchwurschteln" und so... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:20
bei mir in der gegen sieht man mehr richtig dicke frauen als männer. 90-60-90 und nun zum anderen bein :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:21
@mothwoman
Ich selbst hab mit meinem Exfreund auch die Erfahung gemacht,dass es doch Männer gibt,die sehr kleinlich und teils schon besessen davon sind,dass die Freundin kein Gramm Fett zuviel haben darf.
Doch im Freundes-und Bekanntenkreis stell ich öfter fest,dass viele Männer die Sache mit dem Gewicht lockerer sehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:22
@mothwoman
die Erfahrung habe ich auch gemacht .

@styx
neeeeeeeeee das ist eine Fangfrage , sagt er ja ist er im Arsch weil er sie nicht mehr liebt , sagt er nein auch , dann guckt er sie nicht mehr richtig und liebt sie deshalb auch nicht mehr ......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:23
@Justitia
Und wehe wenn ich andeute das er etwas zugenommen hat, dann bin ich die böse und man redet erstmal nicht mehr mit mir. ;) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 13:26
@mothwoman

Meine Erfahrungen sind dahingehend genau andersrum,
kenne bei weitem mehr dicke Frauen mit schlanke(re)m Partner.
Keine Ahnung, weshalb das so ist. Die allermeisten Paare ähneln sich aber figurlich,
naja sie essen ja schliesslich auch meistens zusammen. :D (Gesund, oder eben nicht^^)
Allerdings setzen Frauen ja bekanntlich viel schneller an, als Männer.

@Kayleigh

Na das sind mir ja die Richtigen. :D
An anderen rummäkeln, aber selber als Negativbeispiel fungieren.


melden