Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:39
@no_way_out
Weißt du wieviele Männer tagtäglich in ein bordell gehen nur weil sie unglücklich mit der Figur der Partnerin sind?

Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
Nur daß die Frau daheim, vielleicht vor lauter Arbeit oder Kinder hüten, gar keine Zeit oder kein Geld haben für ein Fitnesstudio, auf diese Idee schon mal gekommen?

Und eine Ehefrau mit einer Prostituirten zu vergleichen?
Ha, der Witz des Tages!
Können ja nicht alle Frauen Größe 38 haben!
Haben ja auch nicht alle Männer die Figur von Hugh Jackman.

Gott-sei-Dank haben nciht alle Männer deinen "Geschmack"!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:42
@roska
Die Sache mit dem Fitnessstudio ist aber auch nicht ernst zu nehmen,oder?
Nur weil ich den Haushalt schmeissen muss und mich um die Kinder kuemmere,muss ich mich doch noch lange nicht gehen lassen bzw. zu ner Tonne mutieren,oder?
Ich persönlich finde es mehr als traurig,wenn Frauen ihre Kinder als Grund fuer ne schlechte Figur vorschieben..
Das liegt allein an mangelnder Disziplin und an sehr viel Bequemlichkeit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:42
Zitat von roskaroska schrieb:Können ja nicht alle Frauen Größe 38 haben!
warum? :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:45
@Gallison
Ich wollte gerade das gleiche schreiben, aber du warst schneller.




@roska
Wie kommste überhaupt darauf das ich ein Mann bin?
Darf ich den keine Freundin haben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:45
@Gallison

vom stress wird man eher dünner, aber wie hat meine schwiegermutter zu meiner frau gesagt, als sie nach der geburt unserer tochter ins fitness-studio ging: "warum machste das denn? bist doch jetzt verheiratet...". da fiel nicht nur meiner frau die kinnlade runter :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:47
@Gallison

Das habe ich auch nicht gesagt. Klar kann man auf seine Gewicht achten.
Ich mache auch Sport, trotz Arbeit, Haushalt und Kind.
Aber dann solche Aussagen zu machen, von wegen Typen gehen ins Bordell weil die Frau daheim scheiße aussieht, mein lieber Scholli....da machen wir aber mal ganz schnell einige Callboy-Bordelle auf, denn es geht nicht nur darum daß Frauen sich gehenlassen, sondern auch umgekehrt!

Ich persönlich kenne da sehr viele Männer die einen Bierbauch mit sich rumschleppen und nichts für Ihre Figur tun, dann aber von den Frauen erwarten daß sie aussehen wie ein Topmodel. Also, bitte immer die Kirche im Dorf lassen!

Ich greife hier niemanden an, ich sagte nur meine Meinung.
Und die muß und kann selbstverständlich nicht von jedem akzeptiert werden. Ich akzeptieren auch nicht jede!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:50
@no_way_out

na also dann ist das ja geklärt. Dann bist halt ne Frau!
Trotzdem finde ich deine Argumente nicht richtig.
Aber irgendwie kommen wir zwei heute eh auf keinen grünen Zweig mehr!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:51
@roska
Wen du oben mitgelesen hättest dan wüsstest du was ich so mache.

Dan nenn mir doch mal einen Grund warum der liebe Ehemann hinter dem Rücken seiner tollen Frau ins Bordell geht.

Oder willste sagen das es der Branche schlecht geht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:52
@roska
Aber irgendwie kommen wir zwei heute eh auf keinen grünen Zweig mehr!

Müssen wir das??


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:53
@no_way_out

Ich kenne mich in dieser Branche nicht aus!
Und die meisten gehn bestimmt nicht dorthin weil Ihnen ihre Frauen daheim zu dick sind, sondern weil sie daheim vielleicht nicht immer das bekommen was sie dort bekommen.
Aber das ist ein anderes Thema!

PS. Nicht jede Nutte hat 90 - 60 -90!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:54
@roska

gibt es denn argumente für das dickerwerden? wohl kaum. es ist halt bequemer, die konfektionsgröße jedes jahr aufzustocken.

aber es ist nunmal eine volksseuche, dass man sich teils mit sachen vollstopft, die den nährwert eines schmieröllappens haben und obendrein die verzuckerten pseudofruchtlimos reinpfeifft bis zum umkippen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:54
@no_way_out
Aber irgendwie kommen wir zwei heute eh auf keinen grünen Zweig mehr!

Müssen wir das??

Nee, Du hast Recht! Ich steige jetzt aus!
Trotzdem noch einen schönen Abend!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:56
''Nur daß die Frau daheim, vielleicht vor lauter Arbeit oder Kinder hüten, gar keine Zeit oder kein Geld haben für ein Fitnesstudio, auf diese Idee schon mal gekommen?''

Stammt diese Aussage nicht von dir?
Nicht gut,dass du nicht jede Meinung akzeptierst...

Du kennst viele Männer mit Bierbauch,die auf Frauen mit ner Topmodel Figur stehen?
Ja,das ist schön und gut,aber wenn eine Frau so dämlich ist und sich fuer einen uebergewichtigen Kerl im Fitnessstudio abrackert,kann man ihr wohl auch nicht helfen ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:57
@styx

Man kann nciht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Ich bin selbst NICHT dick, verurteile aber auch keine Dicken, denn nicht alle "fressen" sich tot, manche sind unglücklich, andere krank, andere wieder weiß-Gott-Was!
Ich finde, daß muß jeder mit sich selbst ausmachen, egal ob Frau oder Mann!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:58
''Nur daß die Frau daheim, vielleicht vor lauter Arbeit oder Kinder hüten, gar keine Zeit oder kein Geld haben für ein Fitnesstudio, auf diese Idee schon mal gekommen?''

ohgott, ich frage mich echt, warum meine großmutter nicht 2 tonnen wog. sie hatte 5 kinder, keine waschmaschine, geschirrspüler und ´nen trockner. vielleicht lag es daran?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 22:59
Also wenn ne Frau nach 4 Kindern nicht mehr in Kleidergröße 38 passt und es nicht ins Fitnessstudio schafft, kann man kaum von Faulheit sprechen?!

Klar, es gibt immer besonders tolle Mütter mit extrem flexiblen Babysittern, aber da muss jeder für sich selbst entscheiden, wo man die Prioritäten setzt.

Gott sei dank - wir dürfen uns unsere Partner selbst aussuchen UND wir dürfen selbst entscheiden mit welchem Gewicht wir uns wohl fühlen und oder leben möchten.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Es gibt - wie immer - nur zu wenig Toleranz. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:01
@roska
schrieb:sondern weil sie daheim vielleicht nicht immer das bekommen was sie dort bekommen.

Was den Erbsensuppe oder eine tolle Frau wie man sie sich aussuchen darf/kann/nicht zuhause hat?


Na klar hat nicht jede ``Nutte``90-60-90 aber es gibt bestimmt auch Männer die auf dicke stehen und zuhause eine dünne Frau haben, es gibt nichts was es nicht gibt.


Wie schon in einem anderen Threade erwähnt: Willkommen im jahre 2010


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:02
@myself

Danke!!! Du sprichst mir aus dem Herzen und hiermit bin ich aus dieser Diskussion auch draussen. Habe alles gesagt was ich sagen wollte.
Nur einiges wird anscheinend absichtlich falsch verstanden!

lg, Roska


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:06
@roska
Klär uns auf vill. hab ich dich ja falsch verstanden aber begründe doch auch mal deine Meinung und wirf nicht immer halbe fetzen rein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:07
@roska
Hier wird von meiner Seite aus gar nichts absichtlich falsch verstanden.


melden