Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:20
Naja das kommt ja von alleine, je dünner man dann wird desto mehr Sport kann man auch ohne Probleme machen,

Und man fühlt sich auch besser, ergo auch sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:29
Sicher muss man Gewohnheiten ändern, sonst merkt sich das der Körper und er gewöhnt sich an diese Belastung. Du stehst also wieder da, wo Du angefangen hast. Deine Ausdauer hat sich zwar verbessert, aber so rein abgenommen hast Du nicht oder nimmst nicht mehr ab. Du bleibst stehen.
@no_BODY


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:33
*hust* wennst nur um Abnehmen geht würd ich nicht umbedingt auf lange ausdauereinheiten setzen. Der Kalorienverbrauch ist dabei einfach zu gering.
Dazu gibts "einfachere" Wege aber kann gerne per PN besprochen werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:43
@no_BODY
Wir wollen doch auf natürliche Weise und dauerhaft von Erfolgen reden nicht wahr....und der Kalorienverbrauch fängt von der 1.Minute an.... Es kann auch nur ein Baustein sein, Ernährung gehört auch dazu, um dauerhaft abzunehmen. Zudem ist jeder Mensch anders gebaut, sodass alles individuell gestaltet sein sollte. Also ein Sport-und Ernährungsplan für mich passt garantiert nicht auf jemand anderes...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:53
Euch kann man es eh nicht Recht machen. Hier ein weiteres Beispiel für nicht dick und nicht dürr, dafür sexy!

/dateien/mg34464,1265295211,crazysexfantasiessexyjaOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:55
Man achte darauf was aber der 1. Minute verbrannt wird. Wir wollen hier ja abnehmen und nicht nur sinnlos Kalorien verheizen. Für dauerhaften erfolg würd ich dann mehr als cardio ins training einbauen ... aber das schweift HIER nur aus. Ernährung logisch. Trainings- und Ernährungspläne sind zum Teil individuell, zum Teil jedoch (gerade am Anfang) gibts schon ein paar Grundelemente die man mal durchmachen sollte um sich und seinen Körper besser kennen zu lernen ...

Kurz und bündig:
schnell mal ein paar Kilo loswerden: abgestimmtes Kaloriendefizit dazu Sport (Krafttraining und HIIT). Zweiteres ist natürlich nicht für stark übergewichtigte Personen geeignet etc. etc. etc.
dauerhaft: angepasste Ernährung, Sport etc.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 15:55
so sexy find ich die aber gar nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 16:05
mg xD du verstehst aber auch nicht, das andere auch ohne schlank zu sein sexy sind Oo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 17:09
@chambermaid
Dafür haben wir ja jetzt gaaaanz tolle Abspeck-Tips! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:41
@krungt
„Euch kann man es eh nicht Recht machen. Hier ein weiteres Beispiel für nicht dick und nicht dürr, dafür sexy!“

Die wollen doch nur, dass Du mehr von solchen Fotos hier rein stellst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:43
Naja, die junge Dame, die von @krungt reingestellt wurde, ist nicht nach meinem Geschmack, ist schon zu dünn für mich. Aber dazu gibts unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:45
@Badbrain
Für dich zwar zu dünn, aber sie ist nicht dürr! Da must du mir Recht geben! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:47
@krungt

Nee dürr nicht, aber dünn. Nix zum Anfassen. Da könnte man glatt was kaputt machen bei dieser Frau...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:48
@Badbrain
Dick wird sie von allein, daß geht schneller wie du kucken kannst! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:51
Hehe, ich weiss das, meine 2 Kids laufen auch hier rum.....oder bezog sich das aufs Essen? Da müsste ich Dich enttäuschen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 18:55
@krungt
„Für dich zwar zu dünn, aber sie ist nicht dürr! Da must du mir Recht geben! Grins!“

Da ist alles dran, was Mann so braucht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 19:14
@Waldfreund


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.03.2010 um 20:20
Boah! Jetzt gehts wieder los! Kaum kommt die Sonne raus, werden die quellenden Speckrollen wieder zu Schau getragen!
Wenn man das sehen muß, wäre mir am liebsten, wenn es das ganze Jahr Winter wäre! Brrrrrrr! Igitt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.03.2010 um 23:11
@krungt

keiner zwingt dich dir das anzusehen.
leute die solche kommentare von sich geben müssten eigentlich einen top body haben.
hast du den?
mal ehrlich?
verkneif dir lieber solche posts.
ich bin mir sicher das auch du nicht perfekt bist. also überleg dir lieber mal was du sagst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.03.2010 um 23:15
Manche Menschen sollten sich am besten in einem dunklen Raum einschließen und den Schlüssel wegschmeißen... Das wäre besser für sie... Und für das soziale Miteinander -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.03.2010 um 23:23
Lasst euch nicht ärgern.
Krungt kommt in regelmäßigen Abständen hier rein um zu sagen,
wie schrecklich er die Dicken findet. ;)


melden