Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.03.2010 um 15:04
@ Merlina , du bist bestimmt keine böse.Denn was der so vom Stapel läßt.... er scheint auch kein durchtrainierter sexy Typ zu sein,eher das Gegenteil :D :D :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.03.2010 um 16:41
Schönheitsideal hin oder her: Ob Dick oder dünn, es kommt nicht drauf an, was die Mehrheit mag, sondern auf das, was der Partner und man selbst mag ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 10:00
Wie sind alle nur opfer der Medien !

Das Schönheitsideal wird je nach Epoche neu bestimmt.

Wer Mollige Menschen als besonders Schön bezeichnet hat in der regel selbst optische defizite und versucht diese mit einer Molligen Dame indirekt auszugleichen, denn eine Dame die drück ichs mal so die eine Durchschnittliche Figur hatte würde den KErl wahrscheinlich niemals anfassen.

Es ist natürlich ein Unterschied wenn man während einer Beziehung das Körpervolumen verändert.

Wir sind alle nur Menschen und suchen uns grundsätzlich das raus was zu unsere Optik passt auch wenn wir das nicht bewusst machen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 10:06
@babak


In Verständlich übersetzt heisst das:

Wer Sex mit Frauen ab Konfektionsgrösse 40 hat, ist selbst so hässlich, dass keine andere mit ihm ins Bett steigen würde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 10:17
@Doors
Das hier ist doch der selbe unfug wie "Kleine Männer stehn ihren Mann nicht".

Mein Freund is gradmal 4cm größer als ich. Und ich bin gradmal 1,67 klein.
Er is nicht groß. Dennoch iser männlicher als die meisten "großen" die ich vorher kannte.
__

Ich steh auf Männer seiner größe. Ich will nicht immer meinen Kopf raufstrecken.

Und diverse Männer stehn halt bestimmt auf dicke Frauen. Weil sie was zum Anfassen brauchen, oder einfach diese gemütliche Erscheinung mögen.

Lauter Vorurteile.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 10:19
@belphega

Für mich haben bei Frauen Haut-, Haar- oder Augenfarbe ebenso wenig jemals eine Rolle gespielt wie Grösse, Gewicht, Religion, Beruf oder Automarke.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 10:36
@Doors
Is doch bei Männern nicht anders.

Der Thread könnte auch heißen "Sind große Freunde die besseren Beschützer?"

Und ich könnt schreiben "nö. Mein Exfreund war groß und konnte sich vor mich stelln. Mein jetziger Freund is kleiner, sorgt aber dafür dass es nie dazu kommt sich vor mich stelln zu müssen".

Ich wähle zweiteres.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 11:39
@babak
eeeeh find ich nur bedingt richtig; natürlich beeinflussen uns die Medien aber was ästhetisch ist weis die Menschheit doch für sich selbst! (und dann kann man stark Übergewichtige ausschließen)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 11:57
@babak
Wer Mollige Menschen als besonders Schön bezeichnet hat in der regel selbst optische defizite und versucht diese mit einer Molligen Dame indirekt auszugleichen, denn eine Dame die drück ichs mal so die eine Durchschnittliche Figur hatte würde den KErl wahrscheinlich niemals anfassen.

Ach du Scheisse! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:00
Am geilsten find ich immer die Sprüche der Kerle die selber Dick sind sagen, das sie auf gar keinen Fall eine dicke Frau wollen. Das wäre nicht schön. Bitte??? Haben die keine Spiegel zu Hause???? Also eine gewisse Körperform sollte jeder schon haben. Ein wenig mollig find ich nicht schlimm weder bei Mann noch bei der Frau :D Allerdings 1,73 Körpergröße und nur 45 Kilo ist auch nicht erotisch ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:03
@Dirty-Diana
Ich sehe das etwas anders...nur weil man selber dick ist, muss man noch lange nicht als Partner auch jemanden wollen, der Übergewicht hat.
Beleidigungen sind da unangebracht, das stimmt schon.
Aber jeder hat seinen persönlichen Geschmack und den sollte er/sie auch behalten dürfen, wenn man selber nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:08
90% der Menschen nehmen im Alter zu. Was macht der Partner wenn er selber schlank bleibt, und nur schlange Partner will, und seine Partner/in zulegt???? Wird die aufs Laufband gestellt???? Wird die ausgewechselt??? Liebe ich den Menschen oder den Körperumfang????

Ich liebe den Menschen, sollte aber, ob dick oder nicht, gepflegt sein.

Auch wenn ich ganz dürre Menschen unerotisch finde, weiß ich nicht wie es ist, wenn man den Menschen anfängt kennen zu lernen und zu lieben.
Dann ist die Optik nebensächlich :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:37
Ich wünsche allen Dicke-Menschen-sind-eklig Leuten, dass die Liebe ihres Lebens mal für ein paar Jahre richtig dick wird. Nur um zu sehen, dass der Mensch trotzdem hübsch bleibt - nämlich weil man ihn kennt und mag.

Und das sag ich als 54kg Würmchen auf 1,67.

Meine beste Freundin is dick. Anfangs, dachte ich sie is optisch ne Katastrophe.
Nach 1-2 Monaten dicker Freundschaft, sah ich ihre natürliche Schönheit. Und ich find sie hübsch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:41
@belphega
sah ich ihre natürliche Schönheit. Und ich find sie hübsch.
Leider sehen Männer das selten so..... :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:45
@mothwoman
Weil sie sich nicht damit auseinandersetzen.

Ich sags mal als Arschloch - ich fand meine beste Freundin hässlich. Ich fand sie dick, ungepflegt und bäh. Tatsache. Sie hat die falschen Klamotten angelegt und ihr Gesicht ist nicht das hübscheste.

Aber wenn man sich mal an nen Menschen gewöhnt, sieht man ihn anders.
Das is auch der Grund, warum man hübsche Bekannte beim ersten Treffen attraktiv findet und schon wenige Tage später nen normalen Blick auf sie werfen kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:47
@belphega
Na ja, "ungepflegt" ist ja auch schon wieder ein anderer Gesichtspunkt. Das ist immer "bäh", egal, ob schlank, dick, hübsch oder hässlich...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:54
@mothwoman
Sie war nie ungepflegt. Sie machte nur den Anschein.
Graue Farbtöne in den Klamotten, normalo-braune-Haare, son bisschen wellig, dezente Schminke, Muttermale im Gesicht (die falln bei der ersten Begegnung besonders auf), ne markante Brille und dick.

Mittlerweile seh ichs anders.
Die grauen Farbtöne hat sie nur in der Arbeit an, weil sie sich mit bunten Klamotten nicht so gut konzentriern kann. Die Haare sind braun, weil sie ne Allergie gegen Haarfärbemittel hat. Die dezente Schminke steht ihr besser als viel Schminke. Die Muttermale überseh ich schon und die Brille is von Fossil und hat wenn man genau hinsieht die perfekte Form und Farbe für sie. Achja - und dick is sie - aber was solls :D Ich nenn sie immer bärchen wenns ihr schlecht geht, dann lachn wir beide.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:55
@belphega

Ok...das klang eben in dem Beitrag anders. :)

Dann sei froh, dass du eine so tolle Freundin hast. Nichts ist wichtiger, als gute Freunde um einen rum. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:57
Zitat von belphegabelphega schrieb: Die grauen Farbtöne hat sie nur in der Arbeit an, weil sie sich mit bunten Klamotten nicht so gut konzentriern kann
Das verstehe ich nicht. ;)

Und mit, wenn man den Menschen länger kennt ihn auch anders sieht da geb ich Dir vollkommen Recht. Man sieht nachher nur den Menschen den man mag und was in dem Menschen steckt und da ändert sich das Bild


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 12:58
@mothwoman
Jau :D
Sie hat mir gezeigt dass dicke Menschen auch attraktiv sein können.

Und teilweise hat sie schon so viel Selbstbewusstsein durch unser gemeinsames Auftreten bekommen, dass sie mich sogar schon wegen dem zu-dünn-sein verarscht ^^ <3


melden