Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:23
@Saniel
Ich würd nie sagen, dass meine Beziehung nicht in die Brüche gehen kann... einer von uns kann sich in jemanden anderen verlieben.... aber wenn, geschieht das mit Sicherheit nicht des Aussehens wegen.

Und wenn Männer oder Frauen sich nur vom Aussehen blenden lassen.... naja.... Schönheit ist wie alles vergänglich :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:23
@Saniel
Zum Glück sind Frauen da iwie mit nem 7.Sinn ausgestattet. hab bisher alle erwischt, die was zu verbergen hatten. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:24
*zustimm* @mothwoman

Ich auch ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:25
@skeptikerin

ich sage ja, wenn man glücklich ist soll mans geniessen ;)

@mothwoman

Das kannst Du doch objektiv gar nicht beurteilen, weil Du gar nicht wissen kannst wen Du eben nicht erwischt hast.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:25
@Saniel
Doch, kann ich. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:26
@mothwoman
nein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:26
@mothwoman

Aufn "doch, neee, doch, neee"-Spielchen lass ich mich mit ner Frau nicht ein, da hab ich eh keine Chance ;-P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 18:28
@fregman
@Saniel

Glaubt mir, es ist so. Ist ja aber auch egal und nicht das Thema hier. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.02.2010 um 18:30
Dick und sexy! Grins! (Natürlich das Auto!)

/dateien/mg34464,1265218209,sexyaudi8089719


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 08:36
@krungt


Heisst die Website nicht Autowixx.de ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:25
@krungt
also wenn ich bei deiner Blondine mal die extrem schmalen Hüften , die relativ breiten Schultern und die ziemlich grossen Hände anschau , komte mir da so ein Verdacht..........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:26
Männer sind ohnehin die schöneren Frauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:27
@Doors
lol, also manchmal hab ick dat auch schon gedacht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:34
Zumindest auf Allmy :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:35
@alle
woran kann es liegen, das die molligen frauen oft son mickriges kerlchen an ihrer seite haben?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:41
@Miriam24
da müsste man wohl erst mal wissen wer bei einer solchen Paarung den ersten Schritt gemacht hat und ob Sie schon beim Kennenlernen diese Maße hatte.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 09:58
@Miriam24


Weil im Schatten prachtvoll grosser Bäume nur kriechendes Unkraut gedeiht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 10:11
Da gibt es doch viele Möglichkeiten , vom Er steht auf grosse Frauen oder Sie auf kleine Männer ,den Zufall , das fiese Sie hat ihm nicht genug zu Essen übriggelassen bis zum traurigen da haben sich 2 gefunden die kein anderer wollte .
Im Prinzip genauso schwer zu erklären wie die Frage warum von 2 besten Freundinnen meist nur eine gut aussieht .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 11:06
@Miriam24


Meist sind das dann nicht normal schlanke, sondern schon so hühnerbrüstige Kerlchen die sonst keine Abbekommen.

Ob es psychologisch einen Unterschied macht ob ein Mann selbst ein halbes Hemd ist oder nicht ,und er sich dann Dicke aussucht, darüber kann man nur spekulieren^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.02.2010 um 12:50
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:woran kann es liegen, das die molligen frauen oft son mickriges kerlchen an ihrer seite haben?
Mutterersatz, Sehnsucht nach einer dominanten Hand, welche einen führt und hinter welcher man sich verstecken kann.

für wow-insider: hexenmeister mit fettem seelenwandler als tank für den nahkampf :)


melden