Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:51
@mothwoman
@tekton
Das hab ich ja noch nie gehört, das ist ja ekelig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:52
@Esperanza
Hier etwas dazu:

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:52
@darkylein

Der Mann ist nicht "reich" oder so, der verdient genausoviel wie die Frauen. Aber er hat eben Ausstrahlung und wenn du mit dem zusammen arbeitest, dann faellt dir der Koerperumfang gar nicht mehr auf, weil er echt ein toller Typ ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:53
@Esperanza
Googel mal danach :D

Ja,man muss doch auch eine klare Grenze zwischen Ubergewicht und Adipositas ziehen.Die Damen ,die sich mästen lassen,sind ja schließlich nicht einfach nur uebergewichtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:53
@mothwoman

kommt mehr in den staaten vor - und ja das ist etwas ekelig. die frauen können sich manchmal kaum noch bewegen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:55
war @Esperanza


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:56
@Cathryn
vielleicht ist auch nur so einer der tut als wäre er selbstbewusst aber kaum ist er allein zu hause heult er sich aus..kenne viele so exemplare die auch bei Frauen gut ankommen aber doch immer single sind, weil sie sich nicht auf ne beziehung einlassen wollen die auf ner Lüge basiert.

Aber kA kenne den Typen ja nicht..nur eben die Beispiele aus meinem Leben (6 typen) und alle immer single aber auch so frauenmagneten aber eben hintenrum mehr schein als sein..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:56
@tekton
Hab mich grad schon gewundert... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:57
Es gab hier mal eine Userin, die sich glaube ich "Feedie" nannte, die wollte auch gefuettert werden und hat auch Fotos reingestellt ... das grenzte dann aber auch schon wieder an Selbstverstuemmelung ... oder Suizid auf Essens-Raten ....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:58
Ich hab gegoogelt... einfach unglaublich

Das ist Selbstmord auf Raten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:58
@darkylein

vielleicht ist es auch nur einfach so wie es @Cathryn schreibt?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 15:58
@darkylein

Mein Kollege ist verheiratet mit einer sehr heubschen schlanken Frau. Gegensaetze ziehen sich ja bekanntlich erst an ... und dann gegenseitig aus :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:00
Also ich persönlich finde zu dick auch nicht knorke und zu dünn auch nicht.Ich finde durchtrainiert richtig gut.Bei Mann als auch bei Frau :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:02
Ich mag dicke Männer, wenn sie wissen, wie man sich dann kleiden muss.
Hose unterm Bauch und dann n zu kurzes T-Shirt drüber? Geht gar nicht. ;)
Dasselbe gilt für Frauen. Wenn man sich richtig verpackt, kann es hübsch aussehen, wenn man nicht zu dünn ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:03
@Cathryn
dann finde ich es aber verächtlich wenn er sich von irgendwelchen weibsbildern füttern lässt. Sowas würd ich meinem nicht durchgehen lassen (der übrigens auch etwas übergewicht hat und schon mancher frau den kopf verdreht hat)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:03
@Esperanza

jup so kann man es nennen - spannend ist auch wenn diese menschen dann wieder abnehmen wollen und nicht wissen wo sie mit dem hautzelt hinsollen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:04
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Sowas würd ich meinem nicht durchgehen lassen
hört sich wie gestern nach "Pet" an!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:04
@darkylein

Spielereien zwischen Kollegen ... ich mische mich da nicht ein. Sollen sie machen, was sie wollen, solange sie mich nicht bei der Arbeit behindern, ist es mir egal.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:05
@mothwoman
ah du rufst schreckensbilder in mir hervor..wobei auch bei frauen das selbe gilt..hose unter bauch..kurzes shirt noch am besten ne nummer zu klein..männerbrüste in c-körbchengrösse gehören nicht SOOO betont meiner meinung nach :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:05
@tekton
stimmt da kann nur eine Schere helfen.Mensch was man heute so hört gabs doch früher nicht.


melden