Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:26
@krungt

Wie gesagt, ich versteh´ dich.
Ich frag mich auch manchmal, warum sich eine dralle 46er
mit Macht und partout in ein 38er Top mit Spaghettiträgern zwängen muß und als Ergänzung dann noch knappe Shorts untenrum trägt...So gesehen an den ersten zwei warmen Tagen hier bei uns.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:26
@Thalassa

Vl fühlt man sich besser wenn man sich selbst mit der Kleidungsgröße anschwindelt...

oder aber es gibt das Teil dass man unbedingt will nicht in XXXL


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:48
@insideman

Du mußt doch aber zugeben, daß das nun wirklich nicht allzu schön aussieht, oder?
Es verlangt ja keiner, daß Leute (Frauen wie Männer) mit ein paar Pfunden extra in Sack und Asche rumlaufen sollen, aber das wie oben muß doch nicht sein, oder?
Im Schwimmbad z.B. ist das ja wieder was ganz anderes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:49
@Thalassa

Nein muss nicht. Aber ich könnte mich davon nie belästigt oder gar provoziert fühlen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:56
@krungt
also eine meinung haben ist ja jedermanns recht aber beleidigend und diskriminierend solltest du trotzdem nicht sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 21:18
@krungt

bevor du adipöse Mitmenschen für Modesünden aburteilst, fang lieber da an, wo die Kritik hingehört, nämlich bei den Modemachern und denen die einen gewissen Lifestyle als "Must have" propagieren !

Es gibt auch genügend size zero Ausgaben, die an medial verursachter Mainstream Geschmacksverirrung leiden...nicht jedes Outfit steht jedem ;)


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 21:24
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:..nicht jedes Outfit steht jedem
@DieSache
okay so ungefär wollte krungt das bestimmt sagen aber die wortwahl sollte man schon etwas besser bedenken.
den wie schon erwähnt kann ja jeder seine meinung äußern dafür sind wir schließlich hier.
aber beleidigend sollte es nicht werden finde ich zumindest.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 21:26
Na ja,die Modemacher haben meiner Meinung nach aber nicht unbedingt Schuld daran,wenn ich mich in viel zu enge Kleidung presse...
Da gibt's genuegend Alternativen heutzutage.


melden
melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 23:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:oder aber es gibt das Teil dass man unbedingt will nicht in XXXL
Die Loesung fuer dieses Dilemma ist recht simple: entweder man kauft ein anderes Kleidungsstueck - oder man ueberdenkt die eigene Ernaehrung und schaltet um auf "gesund".

Ich meine - ich kaufe doch auch keine zu grosse Kleidung, weil es sie in meiner Groesse nicht gibt ... dann muss ich eben etwas anderes kaufen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 23:40
...von Menschen die man liebt, kann man gar nicht genug bekommen...(Nein, das ist kein Pro Feeding Statement!) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 10:01
@schmitz

Du liebst halt jedes einzelne Kilogramm an ihr :D

Und je mehr da ist, desto mehr kannst du lieben ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:14
@Feingeist
Mit Beleidigung gegenüber Fetten hat es leider nichts zu tun, wenn diese ihre Speckrollen demonstrativ zu Schau stellen. Die ist eine Nötigung für jeden Betrachter und muß wohl als Ausdruck eines krankhaft, gestörten, exhibitionistischen Zeigezwang interpretiert werden.

Ein Ästhet und in der Selbstwahrnehmung gebildeter Mensch, würde sich nie so in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Da bin ich ganz sicher!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:17
@krungt

das mag ja alles sein aber selbst das lässt sich netter umschreiben als du dies hier machst.
denn hässlich sind auch menschen die hässliches sagen nicht nur die bei denen der body keinen freudenschrei hervorruft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:20
@die Sache
Tja! Jeder hat im Normalfall einen Spiegel! Und wer diesen nutzt, wird auch nicht als Presswurst auf die Straße gehen, oder?
Außer als Ausdruck einer fehlgeleiteten Selbst nzenierung. Aber dann muß sich diese Person auch entsprechender Kritik stellen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:25
@Feingeist
Auch wenn du es nicht verputzen kannst. Unter Beachtung der Forenregeln, kann ich meine Meinung zum Thema frei äußern. Ich habe bei dir nicht um Zustimmung "gebettelt".

Ist zwar für dich blöd, ist aber leider so! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:28
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber dann muß sich diese Person auch entsprechender Kritik stellen.
wer zwingt leute wie dich hinzusehen und absolut unqualifizierte sprüche zu klopfen?
was meinst du denn wie viele leute dich evtl. nicht als den oberkracher sehen? egal aus welchem grund das auch so sein mag.
jeder mensch hat das recht sich zu kleiden wie es ihm gefällt ohne auf oberflächliche sarkastische modepolizisten achten zu müssen dessen horizont von hier bis zu wand reicht.
vielfalt macht uns aus und das nicht jeder einen top körper haben kann ist ja auch klar.
aber tragen dann beleibte leute kleidung die ihnen gefällt dann sollen sie das gerne tun.
wenn man dich so hört meint man ja das alle dickeren bauchfrei und in knappen höschen durch die gegend laufen.
okay mags auch geben aber wie gesagt. auch das icst nicht schlimm und wers nicht sehen will soll weg sehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:30
@krungt
natürlich kannst du deine meinung frei äußern ich mags nur nicht wenn man wirklich abfällig über menschen redet und so tut als wären sie unaussprechliche monster.
bei mir muss eh keiner wegen irgendwas betteln.
da bin ich echt nich verlegen drum.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:40
@Feingeist
Nochmal! Exklusiv für dich! Ich habe und will niemanden beleidigen! Was du "herausphantasierst", sind deine, in meinen Augen unzulässigen Eigeninterpretationen, welche scheinbar nur den Zweck haben, meine Meinung zu zensieren. DEm Thema aber abträglich sind! Dies bitte ich zu unterlassen. Und die dauernde Wiederholung ändert nichts daran!
Ich darf meine Gedanken zum Thema äußern. Es ist klar, daß dies konträr gesehen werden kann. Aber dies ist nicht mein Problem.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:43
@krungt
wenn du dich mit solchen argumenten wohl fühlst dann bitte.
was aber nun tatsächlich sexy ist liegt nunmal im auge des betrachters.
geschmäcker sind nunmal verschieden. wären sie das nicht würden wir in einer sehr eintönigen langweiligen welt leben.


1x zitiertmelden