Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.04.2010 um 17:12
Wie ich hier bereits gesagt habe, ist etwas dicklich nicht unsexy, finde es sogar ganz attraktiv, wenn's ein bisschen mehr ist. ;)

Aber "fett" ist definitiv unsexy...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.04.2010 um 17:14
@insideman
Nach mir, die Sintflut! Aber zu meinen Lebzeiten sicher nicht mehr! Und wir alle hier werden es auch nicht mehr erleben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.04.2010 um 20:44
Ich sage mal so, es kommt auf die Proportionen an. Etwas mehr Kurven und Fülle stehen manchen Leuten wirklich gut.

Aber sexy ist jeder auf seine Art und Weise...da spielt die Figur keine Rolle.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.04.2010 um 20:46
Wichtig ist vor allem dass man sich selbst sexy fühlt.

Dann können auch paar Kilos mehr, natürlich gut verteilt, sexy sein.

Gilt aber nur für mich. Natürlich gibts auch welche die das strenger sehen, und auch lockerer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.04.2010 um 21:34
Wer sich selbst nicht "sexy" fühlt, kann auch nicht sexy sein und auch nicht so auf andere Menschen wirken.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 17:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sich selbst nicht "sexy" fühlt, kann auch nicht sexy sein und auch nicht so auf andere Menschen wirken.
Ja, ja ein Quasimodo kriegt seine Esmeralda! Hauptsache er fühlt sich sexy! Grins! Oh welch schöne Illu! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:20
@krungt

Scheint fast so als wäre für dich Dick = unsexy :D

Ab wann ist für dich dick, bzw ab wann ist es für dich unsexy..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:45
Also mein Ex ist echt dick - und kein Stück sexy :D
Hängt aber auch mit seiner Ausstrahlung und seinem restlichen Erscheinungsbild zusammen, denke ich, mal davon ab, dass er auch starke Probleme mit sich selbst hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:46
@kiramisu

Wieso warst du dann mit ihm zusammen? Ist es nicht unvermeidbar dicke sexy zu finden wenn man einen Partner hat der dick ist?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:51
@insideman
Scheint fast so als wäre für dich Dick = unsexy

Ab wann ist für dich dick, bzw ab wann ist es für dich unsexy..
Das scheint nicht nur so! Das ist so!

Tja! Hier ist die Definition in Worten sehr schwer. Da sich jeder unter jedem verwendeten Begriff was anderes vorstellt! Da können nur Bilder weiterhelfen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:52
@krungt

Du kannst ja mal was posten wo du sagst das geht noch...

Ein Bild von ner 200 Kg Frau ist zwar witzig aber hilft hier nicht deine Position zu verstehen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:58
Ich war 13 bzw später 14 (er ist ein Jahr älter) als ich mit ihm zusammen war - und das hauptsächlich wegen seinem Charakter, er ist auch wirklich nett und witzig blabla, da hab ich kein so starkes Interesse an Sex oder sonst was gehabt. ;)
Er ist auf meiner Schule, jetzt bin ich wahnsinnige 3 Jahre älter und kann auch eher beurteilen, was zumindest ich als sexy empfinde - oder eben nicht. Da er sich kaum verändert hat, kann ich ihn jetzt als meiner Meinung nach unsexy abstufen und sagen, dass ich NICHT mit ihm Schlafen würde.
Reicht das?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 18:59
@kiramisu


Ja ok, das Alter erklärt einiges...obwohl man ja eigentlich auch in der Pupertät schon in die richtung empfindet und somit entscheidet was einem gefällt und was nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 19:01
Jaa aber mit 13, bitte :D
Wobei.. das Gesicht von ihm geht ja, nur eben der Körper gaar nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 19:07
Ach, das ist doch kein Ding, den Körper kann man ändern ;) nur mangels manchmal am nötigen Willen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 23:28
@insideman
Ich habe bereits einige Bilder gepostet (nicht die 200 Kilo-Frau!) was noch geht! Ist aber schon eine Weile her! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.04.2010 um 23:38
Wer oder was "sexy" ist, liegt doch, genau wie "Schönheit" im Auge des Betrachters.

Und "Sexysein" ist ja nun auch nicht alles im Leben. Obwohl man bei der heutigen Generation schon öfter den Eindruck hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 09:14
@Südlicht


Erotische Anziehungskraft, vulgo "Sexyness", war schon immer DER Motor bei der Wahl eines Sexualpartners.
Das hat mit altväterlichem "heutige Generations"-Wehklagen nichts zu tun.

Auch schon vor 40 Jahren wollte ich keinen Sex mit einer Frau haben, die den Charme (und Geruch) eines geplatzten Müllsackes verströmte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 13:27
Ach, @Doors


Sex ist eben nicht alles. Es dreht sich doch nicht das gesamte Leben um Partnerwahl. Schon gar nicht bei Leuten, die schon verpartnert sind...
Suchst Du auch Deine Freunde nach "Sexiness" aus, oder hängt die Sympathie eines Menschen bei Dir davon ab, ob Du Dir vorstellen kannst, mit ihm/ ihr ins Bett zu hüpfen?
Darum geht's mir. Das ist nämlich heutzutage bei vielen so. Ich hab in Schule und Ausbildung mit massenhaft Leutchen zu tun gehabt, die kein spannenderes Thema kannten, als Äußerlichkeiten anderer Personen, und von diesen auf deren Intimitäten zu schließen.
Ob das früher auch so war, kann ich nicht beurteilen, meine aber aus Erzählungen zu wissen, dass erst seit der sog. "sexuellen Revolution" auch bei der Jugend dieses Thema immer mehr in den Mittelpunkt rückte... natürlich von den Medien eifrig unterstützt. Vorher gab's das andere Extrem, und alles wurde tabuisiert und unter den Teppich gekehrt.
Ist jetzt alles oberflächlich beschrieben - aber ich denk schon man kann "heute" nicht immer in allen Aspekten mit "damals" vergleichen.
Um "besser" und "schlechter" geht's mir jetzt gar nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 13:39
@Südlicht


aber an der Sicht der Jugend haben auch vorherige Generationen mit dazu beigetragen !

Somit sind die, die Mode machen und Lifestyle vermarkten diejenige, die diese Haltung mitverantworten. Jugend wird durch ihr Umfeld geprägt ;)


melden