Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.04.2010 um 20:18
also mit dünn mein ich das jetz nich ironisch sondern wirklich so..
noch dünner und man könnte lapaloma pfeifen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.04.2010 um 20:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber die Proportionen haben total gepasst , das Gesicht war schön, gepflegt das Outfit hat gepasst.

Sehr straff alles ( also nichts schwabbeliges) und nen Ausschnitt........ders mir angetan hat^^
Ich glaube, genau DAS ist der springende Punkt!
Solange es ästhetisch und sogar sexy aussieht, kann doch nichts dagegen sprechen.

Aber diese pure "Fettheit" wo einfach alles nur überquillt und nichts mehr an seinem ursprünglichen Platz sitzt, das ist schon naja "ekelhaft".

Besonders abscheulich finde ich diese tollen Frauen oder Männer die sich dann halbnackt in eine Talkshow sitzen und sich total zum Affen machen. Das beleidigt doch Menschen, die durch Krankheit o.ä zu sowas gekommen sind und sehr schwer wieder von den Kilos wieder runterkommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 08:16
"Besonders abscheulich finde ich diese tollen Frauen oder Männer die sich dann halbnackt in eine Talkshow sitzen und sich total zum Affen machen."

Derartige Sendungen laufen doch schon lange nicht mehr. Talk ist megaout.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 17:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Derartige Sendungen laufen doch schon lange nicht mehr. Talk ist megaout.
Leider gibt es noch so belästigende Sendungen wie "Talk Talk Talk" wo dieser ganze Mist, nach etlichen Jahren wieder im TV gezeigt wird -.-"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 17:58
@Doors
@shurly

Jo die besagten Damen hocken dann auf der Bühne mit ner Pulle Schlagsahne und geben Zitate von sich wie "Ich bin dich und fühl mich gut so". :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=vvdU2xpgvdk

Das ist ein Werbespot mit dem Model Ashley Graham. Die 22jährige wirbt für den Lane Bryant Store, der Kleidungsstücke für Damen mit vorteilhafter Figur verkauft.

Fett bezeichne ich einen Menschen erst, wenn die Schwaten so richtig hängen und man denkt der Mensch hätte Rettungsringe um.

Aber Ashley hat eine total sexy Figur und eine sehr betonte Weiblichkeit. Ich persönlich finde die Dame weitaus attraktiver als irgendwelche Victoria's Secret-Models. Frauen haben eben Kurven, manche mehr manche weniger.
Nur wenn man etwas stärker gebaut ist, ist man nicht gleich hässlich. ABER wenn man aussieht wie eine Solettistange, ist man alles andere als schön...

Bei Männern fehlt mir leider der Sinn es zu beurteilen. Die sehen für mich alle gleich doof aus, mich eingeschlossen ^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 18:47
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich persönlich finde die Dame weitaus attraktiver als irgendwelche Victoria's Secret-Models.
Das kann ich so unterschreiben!

Ich finde es auch eher "unschön" wenn der Bauch dicker als die Oberweite ist!
Sieht in meinen Augen furchtbar aus!

Also ich mag das wenn ein Mann bisschen mehr auf den Rippen hat :D
Natürlich nicht gerade so ein "Fettwanst" aber macht doch was her, wenn man da was zum Kuscheln und anlehnen hat :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 18:52
...Nein, wieso eigentlich?

Das was zählt ist die Ausstrahlung. Es kommt eben darauf an, wie man sich gibt. Das hat auch viel mit Charakter zu tun. Ich finde, eine tolle Persönlichkeit macht einen Menschen attraktiv.

Man kann dick sein und doch sehr hübsch/schön.
Man sollte sich eben pflegen. Und wenn der Körper vielleicht keine 90-60-90-Maße entspricht, dann kann man doch froh sein, dass man ein schönes Gesicht hat.
Das gilt im Übrigen auch für dünne Menschen.

@solitär
Gut ausgedückt.^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 18:53
Diese Ashley Graham sieht schon sehr sexy aus und sehr weiblich. So sollte es sein im Idealfall....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:32
Ich finde der erste Eindruck zählt, wen eine Frau für mich zu dick wirkt dan kann sie noch so toll reden oder lächeln. Das Thema hätte sich für mich erledigt, um mal jetzt auf diese frage ehrlich zu antworten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:40
@no_way_out

Was definierst du denn unter "zu dick"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:43
Das kann man nicht definieren das ist so ein Augenmaß den jeder selbst entwickelt, oder nimmst du eine Waage mit in die Disco?

@shurly


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:47
@no_way_out
Ich besuche keine Discos :-P

Aber nein :D wenn ich unterwegs bin, nehme ich keine Waage mit.
Hatte auch jetzt eher auf ein Beispiel gehofft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:54
@shurly
Dick ist für mich wen die Frau sich gehen lässt.

Das geht garnicht und wäre für mich auch ein Trennungsgrund.

Ich selber gehe da mit gutem beispiel vorran und gehe mehrmals die Woche ins Fitnesstudio.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:56
ich muss mich @no_way_out anschließen ich finde dünne Frauen sehen einfach optisch ansprechender aus. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, so dass für jeden etwas dabei ist und ansonsten würde es sehr langweilig werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 19:59
@no_way_out
Nunja, wenn ein Mensch sich gehen lässt, ist das wirklich nicht gerade schön.
Aber Trennungsgrund?

Dann lieber den Menschen wieder dazu motivieren etwas zu tun!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 20:00
Zitat von shurlyshurly schrieb: Aber Trennungsgrund?

Dann lieber den Menschen wieder dazu motivieren etwas zu tun!
Kommt immer drauf an was weniger anstrengend ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 20:09
@shurly
man trennt sich ja nicht von Heute auf Morgen aber wen man nur noch unglücklich in seiner Parnerschaft ist sollte man zu dem ehrlich sein, immernoch besser als heimlich fremdgehen.

Weißt du wieviele Männer tagtäglich in ein bordell gehen nur weil sie unglücklich mit der Figur der Partnerin sind?

Oder wieviele Frauen am Wochenende ein one night stand suchen weil ihr Macker den Arsch nicht hochkriegt?

Schau dir doch nur die frivolen Internetseiten an wo es heißt: ``Hallo bin Verheiratet und will es auch bleiben aber gegen ein Abenteuer hab ich nichts mein Mann ist morgens immer auf der Arbeit``


Kanz schön armseelig,oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 20:11
Weißt du wieviele Männer tagtäglich in ein bordell gehen nur weil sie unglücklich mit der Figur der Partnerin sind?

Wieviele sinds denn?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 20:14
@GilbMLRS
In dem den ich betreibe, so um die 50 pro Tag. plus-minus 10


melden