Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:00
@lazuli

Ich hät trotzdem gerne irgendne Bezeichnung. lol
LOS XD


@niurick

Im SmallTalk-Thread geh ich nur unter...hier kann ich mich besser durchsetzen!!!!!! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:01
Lassen wir das unsäglich Thema. Ich habe nichts gegen Dicke, solange sie nicht in meinem Bett liegen!;) So, jetzt ist Schluß!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:02
G*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:05
@ death_doll


In allen anderen Threads gilt aber: 'durchsetzen' --> spam und NERVEN!


@ topic


Bei den 'Frauen', wie der im Video handelt es sich ja leider um die Opfer einiger, perverser Partner, die ihre Vorstellungen mit dieser 'Mast' erfüllen und mit der Verbreitung der Bilder und Videos sogar noch Geld verdienen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:05
Kaum bin ich mal einige Zeit weg...schon verkümmert das Thema....XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:06
@niudrick

Mag bei vielen der Fall sein....aber nicht bei ALLEN.
Viele Essen einfach viel zu gerne und bewegen sich kaum, muss nicht immer an nem total kranken Partner liegen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:07
@Death_Doll

Wenn ein Mensch dick ist, ist alles was hier steht eine Beleidigung ich wundere mich ja selber wie ein Mensch so abdriften kann. Aber anderseits tuen mir diese Menschen auch leid.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:09
Gibt es nicht ein sogenanntes Freßsyndrom? Das würde ja manches erklären.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:11
@ Lazuli
Mit solchen Extrem-Fällen habe ich überhaupt kein Mitleid. Sollen sie gefälligst an sich arbeiten....es ist ja nicht nur, das es scheußlich ausschaut....ihrer Gesundheit schaden sie damit auch, aber gewaltig!!!!!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:14
Damit wäre also dick nicht nur unsexy, sondern auch gesundheitsunterminierend!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:15
@krungt

Das sind viele Dinge aufeinmal, ich habe selbst gesehen wie eine Mutter durch falsche Ernährung und falsche Einstellungen zum Essen ein Kind zum fressen animiert hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:18
Eine Freundin von mir ist auch etwas pummelig (nicht dick..aber pummelig).....ihre Mutter zwang sie immer, den Teller ganz leer zu Essen.....seitdem hat sie sich daran gewöhnt, viel zu essen.....so kanns auch kommen. ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:19
@Death_Doll

Das tuen Raucher auch eine Sucht, ist eine Sucht. Wie unterschiedlich sich Menschen verhalten sieht man, wenn es ihnen schlecht geht manche Essen und andere bekommen nicht mehr runter, so einfach ist das nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:21
Wenns mir shice geht, stopf ich auch massig in mich hinein (tu ich sonst auch aber wurscht xD)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:23
Ja, wenn ich im Urlaub sehe wie sich die "Vollschlanken" ums Buffet balgen, (obwohl genug da ist, und nachgefüllt wird!) da bekommt "die Schlacht am kalten Buffet" einen ziemlich nachhaltig realen Touch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:23
^^Und es ist auch nicht wirklich ästhetisch anzusehen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:26
das fordert den ganzen mann krungt..geh dazwischen und halte ihnen eine ernährungstabelle unter die nase!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:26
In Italien war im Hotel eine Frau, die saß an SAGE UND SCHREIBE 6 GEFÜLLTEN TELLERN. ^^"
War allein in Urlaub gefahren, da nie jemand neben ihr gesessen ist....die war auch nicht grad die Schlankeste *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:31
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Viele Essen einfach viel zu gerne
ich denke, daß bloß 30% der dicken essen, rein, weil es ihnen schmeckt.
ich glaube, die meisten dicken essen aus einem psychischen grund.

sie fressen sich eine schutzmauer an. und das ist ein ewiger teufelskreis.
sie werden dick und erfahren wieder ablehnung und spott von der gesellschaft. was wiederum zu essen führt, man will ja die mauer stärken.
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Mit solchen Extrem-Fällen habe ich überhaupt kein Mitleid. Sollen sie gefälligst an sich arbeiten....es ist ja nicht nur, das es scheußlich ausschaut....ihrer Gesundheit schaden sie damit auch, aber gewaltig!!!!!
1. ob es scheußlich ausschaut oder nicht liegt nicht in deinem ermessen.
wenn es dir nicht gefällt, das ist deine sache. sieh nicht hin.

2. ich habe sehr wohl mitleid mit ihnen. es ist nicht so einfach: essen aufhören - abnehmen.
da stecken meist komplizierte psychologische aspekte dahinter.psychische störungen.
in meinen augen ist freßsucht nichts anderes als borderline.

3. ob sie ihrer eigenen gesundheit schaden oder nicht ist auch nicht dein problem.
und nein, der aspekt mit der krankenkasse zieht nicht. erstens bezahlen auch dicke menschen krankenversicherung (meist sogar mehr!), und zweitens müßten wir dann auch über raucher und alkoholiker herfallen.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:32
Ne Lazuli, ich denke mir nur meinen Teil!
Buffet ist für die meisten schon fast körperlich wie mental "tödlich", weil man ja pauschal bezahlt hat und ja mindestens den "Gegenwert" dann in sich reinstopfen muß. Sonst wäre es ja überzahlt!
Und so denken bestimmt 60 -70 %! Da braucht man sich dann über nichts mehr wundern!


melden