Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:36
da muß ich dir recht geben krungt. mein schwager ist auch so einer.
bloß nix verschenken. wenns gratis ist, so viel wie möglich, egal, ob einem später schlecht ist und wenns bezahlt wurde sowieso. ob ich hunger hab oder nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:38
aber diese ewigen ,im urlaub, da war so eine am buffet blablabla... '.

ich war mit meiner buliemischen cousine im urlaub.
denkt ihr, irgendjemandem wärs aufgefallen, daß auf ihrem teller nur ein salatblatt ohne dressing lag und sie danach gleich am wc verschwand? nein. das hat niemand gesehen.

aber wenn sich ein dicker was zu essen nimmt - das sieht man.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:42
Liegt vllt. daran, das sich bei Dicken die Teller gewaltig vermehren....von der Anzahl her...nicht allein von dem, was sich darauf befindet. ^^ lol
DAS fällt auf.....außerdem fallen einem Dicke Personen mehr ins Auge als Bulimie-Kranke.


Das Buffet allein, in den Ferien, ist allerdings groß keine Ausrede....irgendwann sind die shcließlich auch zuende!!! Wenn man mehr am Buffet futtert (was verständlich ist), sollte man daheim etwas zurückschrauben. Genau das kriegen die meisten Dicken einfach nicht gebacken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:43
Und wie gesagt! Ich verurteile das Verhalten zwar nicht, aber wenn dann so einer jammert, daß er wird immer dicker habe ich nur begrenztes Verständnis und nur wenig Mitleid.
Und auch wenn ich mich wiederhole, habe ich auch beobachtet, daß die sog. "Dünnen" tatsächlich weniger auf dem Teller (an Masse und Kalorienanzahl!) haben und langsamer essen, bzw. länger kauen! Also ich finde das oberflächlich beobachtete Eßverhalten paßt fast immer zum Ausmaß der Person. Ausnahmen bestätigen die Regel.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:44
genauso, wie es borderlinekranke nicht schaffen, sich nicht mehr zu ritzen.

vielleicht solltst du ein wenig über andere nachdenken, versuchen, dich etwas hineinzuversetzen, bevor du urteilst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:44
@krungt

Das kann gut sein Sie nehmen sich die Entscheidung einfach ab indem sie nur sagen ich habe es auch bezahlt.


@Death_Doll

..nachdem ich im "Hit" das gefrorene Rühreibrot gesehen habe wundert mich nichts mehr.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:aber wenn dann so einer jammert, daß er wird immer dicker habe ich nur begrenztes Verständnis und nur wenig Mitleid.
da geb ich dir vollkommen recht.
ich denke, daß es in 90% (oder vielleicht sogar mehr) der fälle eine möglichkeit gibt, das gewicht in den griff zu bekommen.
in den leichteren fällen mit essen umstellen und bewegung.

klappt das nicht kann ich mir noch medizinische hilfe holen und vor allem einen psychologen aufsuchen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:50
@shiny80
Gerade weil ich mich in andere hineinversetze und nicht verurteile, sind meine Beobachtungen sehr genau! Und nochmal!ich verurteile nicht, aber es sitzen auch immer die Familien mit Kindern da, wo du genau erkennst, Eltern essen "schlecht" und sind übergewichtig, dann ist auch das Kind übergewichtig. Oder Eltern essen "vernünftig", sind schlank und auch die Kinder sind schlank! Sorry! Wenn ich die Kinder mit meiner Sucht belaste, ist das eigentlich unverzeihlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:53
oh krungt, so kann man auch diskutieren, da geb ich dir wieder mal recht. es ist so, wie du sagst.

aber das niveao hier war schon tiefer! und bestimmte leute hier haben die letzten seiten deutlich ihre manieren verloren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:58
so genau stimmt das auch nicht meine freundin hat 2 kinder das mädchen ist 16 der junge 9, der junge ist so ungewöhnlich das mercke ich selbst, weil er oft bei uns schläft er isst fast nur obst er mag kein essen. die tochter hatte auch schon probleme mit dem gewicht, man kann menschen nicht über einen kamm scheren.

auch wenn ich das andere auch schon gesehen habe, es gab riesen diskusionen nur weil ich gesagt habe, wenn du hunger hast ist du erst einen apfel.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:59
Ok! Da gebe ich die auch recht! Aber das ist jetzt abgehakt! Da waren wir halt alle ein wenig "übermütig"! Es ist für ein höheres Niveau nie zu spät!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 22:59
isst ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:02
@lazuli
Selbstverständlich kann man nicht alle Kinder über einen Kamm scheren, gerade, wenn die im Alter soweit auseinander liegen. Aber in der Mehrzahl der Fälle haben halt dicke Eltern, wieder dicke Kinder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:05
-- für mich ist dick gleich unsexy... ist jetz keine wertung, is einfach ne tatsache... für seinen geschmack kann ja keiner was ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:07
..dann gehen wir eben ins bett mit oder ohne am kühlschrank vorbei zu sehn..

ich glaube auch nicht das uns morgen die erleuchtung winkt ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:08
ich bin wie gesagt selbst nicht dünn.
ich bin faul, hasse sport. ich ernähre mich dafür gesund und ausgewogen, der diätarzt meint, ich würde zu wenig essen. (ich glaub das ist blödsinn, esse ich mehr wird mir übel).

meine 2 jungs sind beide (noch) ganz normal. sport mägen beide auch nicht. (na woher denn!)

aber das essen...vielleicht ein beweis, daß nicht alles anerzogen sein kann:

der ältere ißt kein obst und kein gemüse.
wenn ich mich darüber ärgere und ihm das essen streiche, wenn er nichts gesundes ißt, ißt er gar nichts. und das auch über einen tag hinweg.

der kleine hat noch nie fleisch oder wurst gegessen. auch nicht als baby in den gläschen.
noch nie.
der ißt seit nunmehr 4 jahren bloß obst, gemüse und brot. sonst nichts.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:11
ich denke das ist bei kindern normal... bei mir war das auch so ähnlich.. das gibt sich wieder. zumindest wird es besser


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:12
^^Ist halt schade, daß du Sport hasst! Denn das färbt schon ab.
Die 3 Kinder von der Schwester meiner Freundin sind alle im Fußballverein und "zaundürr"! Und sausen den "ganzen Tag" mit dem Fahrrad rum! Da sehe ich schon, wie wichtig Bewegung ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:15
ich finds auch total schade, manchmal könnt ich heulen wegen meiner faulheit.
vor allem wegen meiner kinder.
ich geh halt raus mit ihnen und animier sie zum laufen.
mit ihrer taufpatin gehen sie fußballspielen und ich erkläre ihnen immer wieder, wie wichtig bewegung ist, um ihnen trotz meiner faulheit vielleicht doch ein wenig den sinn des sportes mitzugeben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2007 um 23:16
ich hab sogar nen vertrag im fitnesstudio. bin da lange hingegangen.
aber man, irgendwie ist mir die motivation im moment total abhanden gekommen.


melden