Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 17:40
despoina,

Ich finde es einfach nicht gut das den Mädchen sowas gelernt wird, sie werden zu Magersucht fast gezwungen.

Vielleicht zur Sucht, das mag stimmen, aber doch nicht in den Beruf.
Man kann doch nicht Modell werden wollen und sich später über die Kriterien beschweren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 17:43
Dieser Magerwahn ist lächerlich. Man muss sich auchmal überlegen wer diese knabenhaften Frauenkörper fordert: homosexuelle Photographen und designer, klar dass die kein Gespür für anregende Weibliche Körper haben.

Man betrachte das Pop-Geschäft: Wer ist da Top?

Beyonce, Mariah Carey, Shakira und andere ausgewachsene Frauen. Iwelche Magermodells gibs da eher garnicht.

Also gesunde Körpermasse = Attraktiv, wenns zuviel oder zuwenig wird = bedenklich, unschön , könnte man doch was machen.

Tja na denn, Frauen mit gesundem Appetit sind sexy, nix is schlimmer als ne Frau die beim Abendessen im Restaurant nen salat ohne Dressing und n Mineralwasser bestellt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 17:47
nix is schlimmer als ne Frau die beim Abendessen im Restaurant nen salat ohne Dressing und n Mineralwasser bestellt

Doch, eine, die es hinterher aufm Klo wieder retour passieren lässt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 17:49
@ zawaen

Man betrachte das Pop-Geschäft: Wer ist da Top?

Beyonce, Mariah Carey, Shakira und andere ausgewachsene Frauen. Iwelche Magermodells gibs da eher garnicht.


Der Vorschlag ist nicht schlecht, ich muss nur gerade schmunzeln, weil ich "nebenan", im Hip-Hop-Thread dauernd lese, wie "schlecht" es ist, sich am Pop-Business zu orientieren. :D :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 17:50
Natürlich deswegen sagte ich ja auch das die Models nicht immer als die ideale Frauen angesehen werden, ausser ein paar Superstars ist der rest einfach zu dürr.

Wenn jetzt ein Mädchen sowas sieht wird sofort verglichen und dann kommt der Gedanke"Wenn sie dick ist, wie sehh ich denn aus" u.s.w.

naja Raab sagte es dann doch richtig, dein Gesicht ist schön an deine Magersucht muss du noch arbeiten.

Mit den heutigen Maßen wäre Heidi Klum oder Naomi auch keine Models geworden sie wären auch "zu dick"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 17:58
Das habe ich auch gesehen, dass Gisele 11kg zugenommen hat und ahm, wenn ich gaaanz ehrlich bin, mit 11kg mehr auf den Hüften, ist sie tausendmal sexyer und ihr Gesicht, ist der Hammer so, vorher war sie nice klar... aber ein Hungerhacken..... und jetzt, botzheilanddonner! hat die Frau Rundungen, boah der Hammer ;) die soll so bleiben gefälligst^^! geili sou :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 18:01
Gisele hat nur geheult ! Da bringt auch ein paar Kilo weniger oder mehr nichts auf den Hüften. Die war nervig...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 18:03
@ niurick

hehe, nunja das Menschen natürlich entsprechende Rollenmodelle in den Medien suchen und finden bleibt wohl nicht aus.

Ich denke da ist dann schon ein qualitativer unterschied ob ein Mädel gerne die Figur von beyonce hätte und sone Klamotten kauft, oder ob einer gerne nen Gangster wäre und mitner UZI in der Trainingshose durchs Plattenbaughetto schlurft...^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 18:04
Ähm alles Experten hier oder wie?:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 18:06
Was weibliche Schönheit angeht?

Aber volle Lotte, jawollja!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:04
shiny, ich hab da nix verglichen mit Behinderung und Übergewicht.

Ich sehe es halt so, auch eine auftretende Behinderung ist eine
Veränderung am Menschen, genauso wie Übergewicht entweder durch
eine Krankheit oder durch zuviel essen.

Wenn ein Partner sich natürlich aus Lust und Laune kugelrund frisst, z.B von 80 Kilo auf 130 oder 140, würde ich ihm auch sagen, mach mal langsamer, erstens ist
es nicht gesund und zweitens wirst Du Dich so auch irgendwann nichtmehr wohl fühlen.
Wenn er dann nur blöd lachen würde und meint, weiter zu fressen und nochmehr Kilos
zuzunehmen, würde ich das schon viel enger sehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:32
@ despoina

Ähm alles Experten hier oder wie?

Hier geht es ja in erster Linie um Meinungen.
Und Ja, für meine Meinung bin ich Experte. :D 8)



@ powermaus

Du hast aber eine hohe "Schmerzgrenze". ;)
Eine Schwankung von 2 - 3 kg nenne ich normal, bei bis zu 15 kg würde ich den Kühlschrank abschliessen, und wenn es noch mehr wäre, wäre so langsam meine Vorstellung von Attraktivtät am Ende... :}



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:38
auserdem glaube ich net das dicke menschen sich selber sexy finden


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:39
nun ja...ihr solltet mal euch beim Metzger 15 Fleisch zeigen lassen...das ist echt schon sehr viel...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:43
auserdem glaube ich net das dicke menschen sich selber sexy finden

Bei dem Punkt fällt mir immer als erstes ein Wort ein: Resignation
(damit sich niemand verschaukelt fühlt, sage ich mal vorsichtshalber dazu, dass Kranke natürlich ausgenommen sind.)

Vor ein paar Tagen habe ich von Rasco (User) einen tollen Spruch gelesen, der seitdem in meinem Profil steht:

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe.

8)




melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:49
na dick geht in ordnung,
nur nach alk stinken finde ich extremest unsexy.
so wo mein super nachbar der unter mir wohnt und mir schon den
ganzen tag mit seinem schlagergedudel auf den nerv geht ^^
alkis sind unsexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:50
Ich hab Germanys Next Top Model Experten gemeint :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 19:56
ich frage mich wer was noch alles unsexy findet und das in einem thread wo es doch um "Ist dick gleich unsexy?" geht.:|



Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie Ihr mich wollt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 21:36
Ja, MiYu, das frage ich mich auch langsam...ich dachte es geht wirklich nur um den ersten Eindruck von irgendwem, ohne den Charakter zu ergründen, wo man einfach nur denkt: Wow, der/die wärs jetzt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 21:40
grins ein mann mit bierbauch is auch dick, somit unsexy und nix für mich


melden