Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 16:58
was echt lustig ist...
schaut mal, wieviel kb das erste bild hat und wieviel kbdas
bild mit dem magermodel hat! ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 17:04
Also die dünne auf dem Bild ist garnicht sexy. ;)
Aber das ist nicht mehr schlank,sondern magersüchtig!

Man sollte das unterscheiden, genauso wie fett und mollig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 17:05
und fett und mollig wurde jetzt noch immer nicht definiert!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 17:14
Das liegt im Auge des Betrachters.

Für mich ist mollig wenn sie ein bisschenBauch hat, sonst eher normal.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 17:21
kirstie alley ist sexy, egal wie sie ausschaut und die zweite wäre nicht mal schön odersexy wenn sie ein bisschen mehr auf den rippen hätte; die ist einfach zero und hat auchgenauso viel ausstrahlung!

das ist es auch was ich schon so oft festgestellthab. dicke oder mollige oder noch weiter haben einfach viel mehr ausstrahlung, vorallemwenn sie zufrieden sind mit ihrem aussehen! wer nicht mit sich zufrieden ist, der wirktdas auch auf andere aus und dementsprechend erntet man auch die kommentare, wer keinerleiselbstbewusstsein hat, der wird auch anders behandelt, als eine dicke oder ein dicker mitselbstbewusstsein! da heisst das, wenn dumme kommentare kommen "hey, leck arsch"!

ne freundin von mir ist dick, sieht aber richtig gut aus, hat ein super hübschesgesicht und sie ist auch total zufrieden mit sich! und das ist das gute, solange dieselber mit sich zufrieden sind, kann es doch jedem scheiss egal sein, wie werausschaut..ok, sollte es auch sowieso, geschmack hin oder her!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 17:24
naja, ich mein, auf dem foto hat kirstie aber auch was total passenden an.
ich findsfurchtbar, wenn sich ,dicke' in so kartoffelsackähnliche fetzen hüllen. das istmindestens so schlimm wie bauchfrei.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 17:27
@shiny80

ja klar, da geb ich dir auch recht! es kann schon sehr unmöglichaussehen! aber auch für mollige und dicke gibt es auch die passende kleidung, man musssich nur richtig beraten lassen oder selber ein auge dafür haben.
aber wer dazu haltkein bock hat der wirft sich halt in die besagten kartoffelsäcke


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 18:59
Bestimmt nicht jeder für sich selbst ob er zu dick ist oder nicht?! Ok, Ausnahmen gibt esja auch (z.B. wenn jemand unter Schlankheitswahn leidet und nur noch abnimmt). Aber esmuss sich doch jeder selbst wohl in seiner Haut fühlen. Und wenn "dick" nicht auch malsexy wäre, würde es wohl nur so wimmeln in den Partnerbörsen im Internet. Ist euch abermal aufgefallen, dass der überaus größte Teil der Frauen und Männer dort nahezu "normal"ist?! Es gibt jetzt meiner Meinung nach zwei Antworten:

1. Es gibt nicht viele"dicke" Menschen in Deutschland!

2. Es gibt nicht viele "dicke" Singles inDeutschland!

Was meint ihr dazu?????
Die Antwort: Die "dicken" trauen sicheinfach nur nicht in solche Partnerbörsen rein lasse ich nicht gelten und finde das auchsehr geschmacklos!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 19:13
http://onleben.t-online.de/c/10/41/03/68/10410368.html

Zum heutigen Beginn der Fastenzeit spricht die Meldung für sich.

Deutsche Männersind die dicksten Europas

Deutschlands Männer halten den Gewichtsrekord inEuropa. Das Europäische Statistikamt Eurostat untersuchte die Beschaffenheit dereuropäischen Herren der Schöpfung und musste feststellen, dass kein anderes Land mit derMasse und dem Volumen der Deutschen mithalten kann. Fast jeder zweite von ihnen bringtÜbergewicht auf die Waage, weitere 18,8 Prozent sind sogar fettleibig.
s.Link

Wenigstens sind wir irgendwo wieder Europameister (wahrscheinlich bald Weltmeister);)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 19:22
Verdammt, dann bin ich ja wohl kein "Deutscher" in diesem Sinne, hab ja leichtesUntergewicht! *lach*

Nun ja, "leichtes" Übergewicht kann ja auch ein Zeichen fürWohlstand sein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:06
Also , gerade Kirstie Alley ist für ihr Jojo -Effekt bekannt:



kalley



Und zugegebener Maßen:
Das linke Bild ist nicht sexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:13
was aber doch auch teilweise an der äußerst bescheidenen klamotte liegt:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:14
Wären Hot Pants angesagter gewesen?! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:15
Ja und aufgedunsene Füße in Klip-Klaps!:(
Gut das der Rock nicht kürzer ist! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:18
ist dünn gleich unsexy???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:19
ja hot pants und ne netzstrumpfhose....fg...

ne,mal im ernst-obenrum gehts dochnoch,aber der rock...tztztz....den find ich wirklich noch unmöglich....der trägt ja nochmehr auf...

und die füße sehen mir eher geschwollenaus(hitze,wassereinlagerung,etc.) als figurabhängig....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:22
Ja eben drum, weil die angeschwollene Figur niemand sehen will, wäre kein Rock, sondernein Einmannzelt angesagt! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:42
Ich erahne den wahren Grund des Burka-Zwanges ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 22:45
*LOL* Ja hat was! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 23:38
Also ich würde "fett" über die Natur definieren, also wie eine Frau aussehen würde, wennder Mann mit Speer jagt und die Frau sich sonst nur von Waldbeeren und Wurzeln ernährt ^^

Ist wie bei fetten Tieren, da siehste auch sofort, wenn was mehr ist, als nötig.

Also fett = mehr als nötig.


melden