Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:59
die einstellung ändern.

ich bin auch nicht dünn, kann mich aber keineswegsüber
mein sexleben beklagen! ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:00
@krungt

Dick heisst nicht gleich unattraktiv. Das magst du so empfinden aberandere Menschen fühlen sich eben zu dicken Menschen hingezogen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:08
Mag schon sein. Wenn´s aber die "schweigende" Mehrheit doch anders sieht ,komme ichwieder zu meiner vorher gemachten Aussage!

Und dies wäre ja auch nichtunlogisch, oder? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:08
ich denke, man fürchtet sich vor Dicken, weil man selber Angst hat, dick zu werden. Undwenn man sich auf Knopfdruck entscheiden könnte für ein Leben als "Dünne" würde bestimmtjeder Übergewichtige einwilligen...
nicht nur weil es besser aussieht, sondern weiles angenehmer ist und besser für den Kreislauf ist.

Ich denke nicht dass Dickerezb den schlechteren Sex haben, man kann auch als dünner Mensch dem Wahnsinn desSchönheitsideals ausgeliefert sein und sich unter Druck setzen bei Allem!

Beimsexy Aussehen kommt es auch auf die Poportionen an und wie man gebaut ist ob man sexywirkt. Man kann locker ein paar Kilo zuviel haben und längst noch einen schönen Körperhaben...
und viel sexier...rrr... sein als viele Dünne, die zB breiter gebautsind..usw...

Man sollte aber nicht zu grossen Wert auf Äusserlichkeiten legen,weil es einfach unglücklich macht und weil Liebe und Sexyness nicht nur mitÄusserlichkeiten zu tun hat....

hehehe;););)... Es gibt da wahnsinnig vieleMöglichkeiten, man sollte nicht unkreativ werden...und sich wohl fühlen in seiner Haut.

peace! Sniggi....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:10
@sniggi_pop

Ich stimme dir in vollem Unfang zu!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:16
es kommt auch ungemein auf körperpflege und styling an. ich würde jeden gepflegten dickeneinem dünnen mit fettigen haaren und schmutzigen fingernägeln vorziehen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:17
Bei "dick" reden wir aber nicht, ob eine Frau statt 48 - 51 kg auf die Waage bringt,sondern es geht um die Fälle, welche statt 65 - 95 kg mit steigender Tendenz haben.
Und da sind wir halt wie im Artikel geschrieben Europameister! ;)
Ob die Mehrheitdas sexy findet weiß ich nicht! Ich sehe halt nur die geringe Reproduktionsrate undeventuelle Zusammenhänge.
Darüber sollte natürlich diskutiert werden. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:19
@shiny

Hmm, naja es ist immer schwer zwischen zwei schlechten Angebotenentscheiden zu müssen, oder?
Ich glaube trotz allem dass es Menschen gibt, denen ihreFigur sowas von scheissegal ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:20
ich denke, die geringe ,reproduktionsrate' hängt damit zusammen, daß sich heute einfachzu viele für kariere anstatt familie entscheiden. es ist heutzutage schon einefinanzielle frage, ob man kinder bekommt oder nicht.
außerdem finde ich 95 kg auchnoch nicht sooo schlimm. meine schwester hat 95 kg, die is aber so hübsch, da können sichdie meisten dünnen echt verstecken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:27
Tja, sind bis jetzt eine "handvoll" Meinungen. Ist für mich nicht represäntativ.
Faktist die Deutschland ist bei den Dicken Europameister und wir werden auch noch unsere"amerikanischen Vorbilder" schlagen.
Find ich leider nicht so toll! :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:28
Geburtenrate hin oder her aber ich denke nicht,dass es etwas damit zu tun hat,dass esviele dicke Menschen gibt. Es gibt ebenso viele Menschen,die eine Topfigur haben. Alsodas halte ich persönlich für Blödsinn! Sorry!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:33
dann muss man das Fressen eben verbieten! Wir haben einfach viel zu viel zu Fressen,wärend andere verhungern...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:36
Ich würde mal sagen man muss kucken wo "ein paar Kilo mehr" aufhören ^^
Ich findeauch etwas "pumelige" Fragen sexy, kommt drauf an wie sie sich geben. Aber soblad dasungesund aussieht ist bei mir Schluss ;)

greez


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:36
Mag sein! Ist ja nur ein Gedanke!
Fakt ist das Deutschland ist bei den DickenEuropameister ist und wir werden auch noch unsere "amerikanischen Vorbilder" schlagen.
Finde ich leider immer noch nicht so toll! :(
Wer schon in Amerika war, weiß wasda auf uns zurollt! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:36
Aber wieso denn? Jeder muss doch selber wissen,was und wieviel er essen will. Das sowasKonsequenzen hat dürfte jedem klar sein.
Soll doch jeder mit seinem Körpermachen,was er für richtig hält und wem es nicht gefällt,der soll einfach wegschauen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:38
und wir haben zu viele raucher und zu viele, die trinken, außerdem zu viele, die sich zuselten waschen und was ist mit denen, die keine zahnbürste kennen?
diese liste lästsich noch unendlich lange fortsetzen. sie ist so vielfältig wie der mensch selbst.
und das ist gut so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:39
Wo bleibt die "Vielfalt", wenn nur noch "Dicke" rumlaufen? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:40
ja klar, wie wir auch einfach weiter fr.... essen dürfen und auch dann wegschauen,wärend andere verhungern die von unserem fetten Frühstück einen Monat leben könnten...

-.-
*zisch*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:40
Ich finde zu dick auch nicht wirklich sexy aber deshalb können diese Menschen dochtrotzdem einen super-tollen Charakter haben oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:43
Das Problem ist aber Dini das Übergewichtigkeit schon bei Kindern los geht--und alsEltern, sollte man eben genau -das-(wegschauen) nicht tun. Ich find das schockierend wiedie Prognosen für den Gesundheitszustand der heutigen Jugend sind. Das Gesundheitssystemwird so stark belastet, wer soll das denn zahlen..also ganz so einfach ist das nicht. Sexy hin oder her..darum gehts doch gar nicht..


melden