Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:45
@sniggi_pop

Entschuldige bitte aber willst du jetzt anderen das Essenverbieten
weil es anderen Menschen irgendwo auf der Welt schlecht geht?
Diedicken Menschen
sind doch nicht Schuld an Elend der Anderen. Sorry aber das istwirklich lächerlich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:46
siehst du etwa nur und ausschließlich dicke hier? ich nicht, da wo ich wohne, gibt esdurchaus noch den einen oder anderen dünnen. ;-)

>>ja klar, wie wir auch einfachweiter fr.... essen dürfen und auch dann wegschauen, wärend andere verhungern die vonunserem fetten Frühstück einen Monat leben könnten... <<

so ein denken kotztmich an, sorry. ,oh mein gott, die armen kinder die verhungern!' jammern jammern undjammern. soll ich jetzt zu essen aufhören, weil in einem anderen land menschenverhungern? ja. aus solidarität sollten wir jetzt auch einfach verhungern.
anstattdaß du, wem auch immer, dankbar dafür bist, in DE zur welt gekommen zu sein, ...

sorry, aber ... ne sorry


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:48
>>Das Gesundheitssystem wird so stark belastet, wer soll das denn zahlen<<

dasist das nächste. hast dich schon mal erkundigt, wer die krankenkassen am meistenbelastet? nicht die übergewichtigen. außerdem...was soll das denn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:48
@neveah

Natürlich muss man auf seine Kinder achten aber das ist nicht das Thema.Es geht darum, ob Dicke immer unsexy sein muss. Und da Kinder prinzipiell keinen Reiz indiesem Sinne auf mich ausüben,rede ich hier von den Erwachsenen Personen. Und da ist ebenmeine Meinung: Wems nicht gefällt,der möge eben wegschauen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:49
@Dini1909
ich nicht, aber vielleicht kommts soweit.

nein, es würde schonreichen, wenn wir das, was wir auf den Müll kippen aufbewahren würden. Man soll es nichtverbieten, aber man muss einsehen, wenn wir zu verwöhnt sind. Daher auch das Übergewicht.

An zu viel Drogen stirbt man/ es wird verboten
An Übergewicht kann mansterben/ .....hmmm....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:52
@sniggi_pop

ja klar, wie wir auch einfach weiter fr.... essen dürfen und auchdann wegschauen, wärend andere verhungern die von unserem fetten Frühstück einen Monatleben könnten...

Das ist aber doch hier gar nicht das Thema. Es geht dochdarum ob dick sein nun sexy ist oder nicht!
Und da geht es nicht darum ob jemand voneinem fetten frühstück einen Monat leben könnte!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:52
... ja


leider n tatsache ... außer für die menschen die sowas sexy finden...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:53
es ist sowieso irgendwie komisch.
was hab ich mir früher gedanken über das aussehengemacht.
der hat zu viel bauch, der hat unschöne hände, zu lange haare, komischeaugenbrauen, zu viele haare auf der brust,...

jetzt fällt mir auf, daß mir dasseit einigen jahren total egal ist. mir fällt jetzt auch nicht ein, wann ich zum letztenmal jemanden kennengelernt habe, wo mir irgendein äußeres merkmal aufgefallen wäre.


liegt das am alter, am zeitalter?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:53
@shiny

sowas kotzt dich an? Ja ich weiss auch wieso, weil du nichts dran ändernkannst, befasst du dich nicht mehr damit. Die Hungernden würden vielleicht auch dasGebrochene verzerren...einen Guten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:55
>>An zu viel Drogen stirbt man/ es wird verboten <<

oh gott, wie alt bist du?

an alkohol stirbt man
an rauchen stirbt man
an autofahren...
an ...

ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, womit er sein leben verkürzenmöchte! ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:56
@snix

Es bleibt doch jedem selbst überlassen,was er/sie sexy findet.
Washeisst denn bitte sowas?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:57
>>sowas kotzt dich an? Ja ich weiss auch wieso, weil du nichts dran ändern kannst,befasst du dich nicht mehr damit<<

ich kann nichts daran ändern?
woran?weißt du, ich hab kapiert, worans liegt. nicht daran, daß wir zu essen haben. abervergiss es, du würdest es nicht verstehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:57
@shiny
naja wenns nach mir ginge würde ich Drogenkonsum entkriminalisieren und dafürMC Donalds verbieten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:58
@Dini1909
"Und da Kinder prinzipiell keinen Reiz in diesem Sinne auf mich ausüben,redeich hier von den Erwachsenen Personen."

Hast Du Dich schon mal umgeschaut inwelcher Altersgruppe Du Dich hier bewegst? *braue hebt.. 16jährige..sind für mich aberHALLO noch Kinder


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:58
@sniggi_pop

Tolle Aussage wirklich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:58
lol...dini...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 15:59
wie alt bist du sniggi pop?

und vergiss es, es würde dir niemand abnehmen, wenndu 28 schreibst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 16:00
@neveah

Wir reden hier aber doch nicht über die User,die sich aufhalten sondernim allgemeinen über dicke Menschen und von daher gehe ich halt von einer höherenAltersklasse aus.Bin eben schon alt! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 16:00
Ja, ich weiss, weil wir das haben, was ihnen fehlt. Jedoch kennen wir sie auch nur ausdem TV, diese dünnen Menschen da aus... irgendwo in Afrika...

Ausserdem müssenwir uns mit den Fettleibigen unseres eigenen Landes auseinandersetzen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 16:01
@sniggi_pop

Leben und leben lassen!


melden