Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 17:47
Das liegt wohl alles im Auge des Betrachters.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 03:10
wieder was zum toddiskutieren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 10:27
es is unsexy wenn dicke oder mollige meist jugendliche jeans tragen die 5 größen zu kleinsin und der speck unterm bauchfreien top rausquillt.....da braucht ma nich drüberdiskutieren das is nich schön........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 10:43
@just.nobody

das stimmt! das sehe ich auch oft genug.
jeder kann sich schönund sexy anziehen; ob dürr, dünn, dick, mollig usw .. aber sowas wie die hüfthosen undtop's bei dicken/molligen das ist wirklich ein fehlschlag! aber in den sachen fühlen diesich wohl, sonst würden die sowas ja nicht anziehen.

aber was für den einentotal widerwertig und abstoßend ist, das ist für einen anderen sexy und hocherotisch. diegeschmäcker sind sehr verschieden und das ist auch gut so!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 10:49
Ich finde auch,dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Was der Eine abstoßendfindet,ist für den Anderen eben anziehend!
Jeder so,wie er es gern mag!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 11:18
Link: www.lustich.de (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2007)

Aber teilweise ist es einfach auf keine Art und Weise mehr schön, selbst wenn es sobetrachtet und gehandelt wird...
Man nehme Lisa Lustich auf http://www.lustich.de/
Das ist zwar nur als Witz gedacht (denke ich zumindest...wenn nicht O.o)
und diezweideutigen Kommentare sind wohl auch nur ein Witz...
Da ist es beispielsweise nurabstossend...
die Frau ist nicht nur fettigst, da stimmt auch Outfit,Makeup,Haare...
Das gesamtbild des Menschen sollte schon stimmen, dazu gehört wohl auch sehrAusstrahlung.
wenn sich das nicht mit den Körpermaßen zusammenpasst,sollte manüberlegen, was man wie ändern kann


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 11:34
Wichtiger ist meiner Meinung nach die Ausstrahlung, sowas macht sexy !
Wobei ichzugeben muss, dass ich eher auf schlanke Frauen bzw. Frauen mit weiblichen Kurven stehe.

Man muss auch ganz klar unterscheiden zwischen "dick" und "fett".

Esgibt durchaus "dicke" Frauen, die durch ihre Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht, schönsind.

Fette Menschen sind einfach nicht mehr schön, da die Propotionen einfachnicht mehr der Köperform entspricht. es gibt soviel Kreterien, die dagegen sprechen, diewill ich jetzt garnicht aufzählen.

Denoch...leben und leben lassen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 13:53
schwabbel ist widerlich

am ende machts die ausstrahlung

aber für mcihstrahlt fett nunmal körperliche faulheit aus ob sie war oder ist


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:05
liegt im auge des betrachters. gibt viele, die darauf stehen. ich muß es auch nichthaben, ich sag immer: ,bauch hab ich selber, da muß ihn nicht auch noch mein mann haben!';-)

das argument mit ,faul' ist echt blöd, wieviele dünne gibt es, die faulsind?

ich denke, es wäre doch echt fad, wenn alle 90-60-90 hätten, meine güte,wieviele talkshows hätten dann keine themen, wieviele chirurgen keine arbeit und wievieleengstirnige lästermäuler müßten sich anderwertige sachen suchen, an denen sie herummäkelnkönnten! ;-)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:07
ich steh auf keine kräftigen frauen wer jetzt meint ich wäre oberflächlich dem sage: ja !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:10
hmmm gute frage...ist „dick“ gleich „unsexy“?

ich finde nicht das dassstimmt....es gibt ja schließlich viele menschen die auf dicke stehen bzw. sexy finden!!wenn unter euch jemand ist...bitte mal erwähnen:)
natürlich finde ich dünne vielsexyer! zu den dicken menschen passt dann eher das wort süß!
aber naja, ob dick fettoder dünn...letzendlich kommt es doch nur auf das gesicht und die ausstrahlung an! oder??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:11
ne, warum oberflächlich. jeder hat bestimmte vorlieben, ist doch gut so!
nur weileiner weiß, was er möchte oder was ihm gefällt kann man ihn nicht gleich oberflächlichnennen. da wär doch jeder oberflächlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:13
die ausstrahlung ist schon seeehr wichtig. aber irgendwo gibts grenzen. ich könnte mireinfach nicht vorstellen, etwas mit nem 160 kg kerl zu haben.
natürlich kann ich nievorhersagen, was kommt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:29
http://onleben.t-online.de/c/10/41/03/68/10410368.html

Deutsche Männer sind die dicksten Europas s. Link

Hurra es gibt wieder einGebiet, in welchem wir Europameister sind! Guten Appetit! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:40
jaaa, wenn ihr schon sonst nirgendwo punkten könnt! ^^

sorry, bin heute ziemlichgehässig. ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:42
>>Dennoch hat in Deutschland fast jede dritte Frau ein paar Kilos zu viel.<<

zitat aus obigem link.

sowas macht mich krank. warum wird ständig über,zuviel' kilos diskutiert?
wieviele, vor allem frauen, haben viele kilos zuwenig?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:46
Ob dick oder dünn soll jeder für sich selbst entscheiden. Wie schon mehrfach gesagt,jederso,wie er es gern mag.
Ich denke allerdings nicht,dass man einen Menschen nach seinemAussehen beurteilen sollte.
Ich persönlich stehe auch nicht auf dicke Männer aberdeshalb sind sie für mich nicht abstoßend oder ekelhaft. Sie sind halt nur nicht meinGeschmack...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:51
jawohl, das hast du gut gesagt, dini! da bin ich ganz deiner meinung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:52
@shiny80

:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.02.2007 um 14:57
Da "dick" und "unsexy" für mich im Zusammenhang steht und geklagt wird, daß wir zu wenigeGeburten in Deutschland haben wird mir jetzt einiges klar.

Dicke = unaktraktiveMenschen haben wenig Sex, folglich wenig Kinder oder? :(

Ursache und Wirkung istjetzt geklärt, was ist also zu tun? ;)


melden