Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 23:23
im zweifelsfall kennt nini99 die freundin ja nich mal
so siehts aus. Ichkenn
die Frau nicht und sie mich nicht!

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 23:24
Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 00:59
Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst!

Wie meinen? :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 01:39
>Ohje, Ohje, wo ist nur die Moral hin?
Wenn ich das hier so lese wird mir echtschlecht!
Sich in eine intakte Beziehung/Ehe(womöglich noch mit kindern) drängen istdas allerletzte, dazu hat man kein Recht. Und wie kommt man überhaupt auf die Idee etwasso abscheuliches zu tun? Ich habe da meine ganz eigene Theorie erstellt: Jeder der spassdaran hat "der" oder "die" andere zu sein und mit aller macht versucht eine liebe zuzerstören, hat keinerlei Selbstwertgefühl, sondern Minderwertigkeitskomplexe. Der oderdiejenige sucht sich ein Opfer aus das mit einer Person liiert ist, die sie als hübscheroder besser als sie selbst es sind empfinden. Der Kampf beginnt und eigentlich geht esnur darum sein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern und das eines anderen zu zerstören.Es ist doch traurig das manche Menschen nur dann glücklich sein können wenn sie anderenweh tun. Das ist doch auch ne Form der Geisteskrankheit und sollte behandelt werden!<

Stimme diesem Beitrag vollkommen zu!

Vorallem die Frauen die ihreMänner betrügen, schämt ihr euch garnicht?
Habt ihr echt so wenig Selbstwertgefühl?Denkt ihr garnicht an euren Partner, an seine Gefühle?

Oder Frauen die sichMänner schnappen die verheiratet sind oder eine Freundin haben, wie ist es so wenn allesaufliegt und man dann als "Schlampe, Hure, Nutte" dasteht? Schonmal daran gedacht?


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 01:49
>Ich wünsche Leuten die das so handhaben einfach nur das es denen mal genauso ergeht.Dann merkt ihr vielleicht mal wie weh das tun kann.<

Das wünsche ich ihnenauch!


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 01:52
Hallo?

Es sind ja nicht nur die Frauen die sowas abziehen sondern genauso dieMänner, nur leider ist es dann meist so das dieser noch als toller Hecht hingestelltwird, wärend wenn eine Frau die in selbe Situation kommt, wie du schon sagst, alsSchlampe, Hure oder sonstwas betitelt wird, und das auch noch vom eigenen Geschlecht^^.


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 01:53
Der Beitrag war an donovcalli gerichtet


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 09:46
Es spielt doch keine Rolle wer nun fremdgeht ob Mann oder Frau. Fest steht,dass eseinfach nicht in Ordnung ist.
Wozu brauch man eine Beziehung wenn man eh durchsämtliche Betten hüpft? Dann kann man auch alleine bleiben und somit wird niemandverletzt!

@nini99

Du bist zwar eine Freundin von mir aber dennoch findeich deine Einstellung in dieser Sache nicht wirklich gut.
Ob du die Frau nun kennstoder nicht,spielt keine Rolle. Stell dir vor,du wärst in einer solchen Situation und deinFreund/Mann würde dich mit irgendeiner dahergelaufenen betrügen! Ich denke nicht,dass dudas einfach so wegstecken würdest. Deine Aussage,du willst doch nur deinen Spass,findeich wirklich egoistisch! Du zerstörst möglicherweise eine Beziehung nur um deinen Spasszu haben? Sorry aber das finde ich mies! Ausserdem wäre ich mir für solche Dinge echt zuschade!
Nimms mir nicht krumm aber du kennst meine Einstellung zu diesem Thema!Betrogen zu werden tut wirklich sehr weh!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 10:04
Was für ein moralinsaures Gejammer!
Natürlich gehören zu einemSeitensprung/Fremdgehen immer mindestens 3 Beteiligte:
Der Partner, der fremd geht.
Der Partner, der das akzeptiert - oder nicht.
Der "Dritte", mit dem der Erstefremd geht.
Ist der Dritte liiert, kommt noch ein Vierter hinzu, der das wiederumakzeptiert oder nicht.

Da haben wir wieder mal, wie meist inzwischenmenschlichen Beziehungen, ein Kommunikationsproblem:
Spricht man nichtmiteinander, trifft man keine von allen Beteiligten akzeptierten Vereinbarungen, dannkann es böse ausgehen: Vertrauensbruch, Scheidung, Mord & Totschlag.
Spricht manmiteinander, dann kann man z.B. folgendes festlegen:
Wir, also die Beziehungspartner,lieben uns und wollen zusammenbleiben (oder lieben uns nicht, wollen aber trotzdemzusammen bleiben, wg. Geld, Nachbarn, Kindern, Religion etc.).
Wir Beziehungspartnerhaben Wünsche und Bedürfnisse, die innerhalb der Partnerschaft nicht, oder nurunzureichend, realisiert werden können bzw. wollen.
Der/dem Dritten "im Bunde" istklar zu machen, dass es zwar eine sexuelle, ggf. sogar eine emotionale Ebene gibt, aufder sich der fremd gehende Partner und der Dritte treffen, aber dieses nicht die"Hauptbeziehung" in Frage stellt.
Gibt's beim Dritten noch einen Partner, so hat erihm dies ebenfall klar zu machen.
Natürlich sollte Offenheit zwischen den Beteiligtenbestehen. Andere Dinge, wie Schutz vor Schwangerschaft bzw. sexuell übertragbarenKrankheiten, sollten ja wohl selbstverständlich sein.
Mit etwas gutem Willeneigentlich ganz einfach und praktikabel.


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 10:09
@Doors

Na das klingt mehr nach einer offenen Beziehung in welcher man ganzoffiziell wechselnde Geschlechtspartner hat. Wenn das der Fall ist,liegen die Dinge auchganz anders und man kann nicht mehr von "fremdgehen" reden denn beide Partner sind damiteinverstanden.
Solche offenen Beziehungen sind aber nicht jedermanns Sache und damitfangen die Probleme auch schon an.


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 16:29
@Doors
dazu würde aber schon charakterstärke gehören und die haben sie ja nunoffenbar nicht,sonst würde es gar keine fremdgeher geben

@Dini77
aber jetztmal im ernst-wieso zerstört der "dritte" eine beziehung????

der fremdgeher tutdas im zweifelsfalle und nicht die dritte person!was hat sie denn für einen einfluß aufdie beziehung?vor allen dingen,wenn die dritte die erste person(hmm..ein durcheinander)nicht mal kennt!
bleiben wir beim beispiel nini99(sorry,das du jetzt mal herhaltenmußt*g*)
wenn sie sich den spaß nicht gönnen würde,wäre es eben eine andere....und wokann sie persönlich was dafür,was der mann tut?
natürlich ist das egoistisch,sichseinen spaß in dem fall zu nehmen,aber sie hat ja auch nach niemandem zu fragen,sie istja single(geh ich jetzt mal von aus)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:05
@vampireswife

aber jetzt mal im ernst-wieso zerstört der "dritte" einebeziehung????

Wenn ich mich bewußt auf einen Mann einlasse von dem ichweiss,dass er in einer Beziehung ist,dann nehme ich es doch in Kauf,dass diese Beziehungdadurch zerstört werden könnte! Es muss ja nicht sein,dass die Betrogene es herausfindetaber es wäre dennoch möglich.
Also ich möchte nicht (mit)Schuld daran tragen,dasseine Beziehung in die Brüche geht nur um meinen Spass zu haben. Es gibt Single-Männer wieSand am Meer-warum muss es dann ausgerechnet einer sein,der gebunden ist?


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:07
Ich freue mich wenn ich Komplimente bekomme .... aber mein Freund kann das garnicht abX_x ... darf nichtmal mit etwas Männlichem Chatten ohne das es ärger gibt ...
Dasfinde ich etwas übertrieben ...
Aber Fremdgehen .... No way .. Niemals ..
Entweder man liebt einen menschen aus Ganzem Herzen oder nicht ...


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:10
@Schuldig

Flirten ist doch ok solange man nicht über das Ziel hinaus schießt.Warum ist dein Freund denn so eifersüchtig? Schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:13
@din O_o ich bin seine Große Liebe, die Erste Freundin, wir sind auch schon hmh .. Knapp2 Jahre zusammen ...
Ich gebe ihm zwar keinen Grund eifersüchtig zu sein, abertrotzdem ist seine Angst immer da ...
Ich gebe zu das ich ihn vielen Communitysangemeldet bin, wo ich oft liebe Komplimente bekomme und mich oft lange mit den Jungsunterhalte
Aber was Böses geschrieben oder gemacht habe ich bis jetzt noch nicht ..
Ich sage ihm ja oft das er gerne auch mit Mädchen reden kann
Aber ihm ist dasanscheinend garnicht wichtig X_x
er zoggt lieber ...
Trotzdem nervt mich seineEifersüchtelei ..


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:24
Ja auf Dauer kann das ganz schön anstrengend sein und wenn es zuviel wird kann es auchböse enden!


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:29
@din jepp ^^... habs auch schon angesprochen O_o er versucht sich zu besser ^^ ... aberganz ausstellen wird leider wohl nicht klappen


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 20:32
@Schuldig

Na wenn er es schon selber einsieht und sich bessern will,ist diehalbe Miete schon bezahlt. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung oder?
Wenn esweniger wird,ist ja schon mal etwas.^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:07
@Dini1909
ich kann das leider nicht nachvollziehen....

für mich hat immer nurderjenige schuld,der in einer beziehung steckt und sicher nicht der aussenstehende!derist doch frei und kann machen und tun was ihm gefällt...
eine beziehungzerstören....das können meiner meinung nach nur die personen die direkt in diesebeziehung gehören...
mag sein,das ich mit dieser einstellung allein dastehe,aberebensowenig kann ich deinen standpunkt nachvollziehen!

fremdgehen ist für michnach lügen das schlimmste-nich das wir uns da falsch verstehen,aber wie gesagt...derfremdgänger(egal ob mann oder frau) hat schuld und absolut niemand sonst!


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:14
@vampireswife

Dann drücke ich es mal anders aus: Woher nimmt man sich dasRecht,sich in eine Beziehung zu drängen und das tut man in diesem Moment ganz eindeutig!?


Anzeige

melden