Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:19
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:mein Freund meinte, ich hätte neHakennase
-.-
du solltes mal über die beziehung zu deinem freundnachdenken. ich
kenn ihn nicht und trotzdem beginne ich, ihn nicht zu mögen! ^^

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:20
ich hab die bette davis nicht gekannt!
ich hör immer nur das lied ,bette davis eyes',da hab ich mir gedacht, die muß ich mal googlen.
und ich muß sagen: aber hallo!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:25
Ja, aber die hatte auch ne kleine Hakennase,
und diesen verwischten Mund.
Alles neSache der Ausleuchtung.
Ich mochte sie immer so wie sie war.
Alles kam aus ihremInnern.
Eben Ausstrahlung.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:27
Aber was interessiert mich Bette Davis, wenn ich in den Spiegel schaue?^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:28
ganz einfach: was würd ich dafür geben, so auszusehen wie bette davis!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:29
@shiny:
"dann gefällt dir bestimmt auch sarah jessica parkers nase?"

Ist dasnicht so eine "Sex and the City"-Darstellerin? (Guckte meine Frau, nicht ich!)
Was istgegen ihre Nase zu sagen. Akzeptiert. Hast Du ihre Telefonnummer?

Darüber hinauskann ich mich Deiner Aussage zu Powermausis Freund nur anschliessen. So etwas sagt mannicht über oder zu seine(r) Liebste(n)!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:29
Bist du so schön ,Krungt ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 10:30
LOL ;) :D ^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 11:32
und grad gestern haben wir ja in nem anderen thread über powermausis freund abgelästert.
aber naja, vielleicht sind männer so?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 11:33
oh ja! DAS is es! männer sind so! ihr seid schuld!
die ops machen frauen doch nurwegen euch männern!!!!!!!!!!!!

^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 19:39
Und die Männer prügeln sich dafür die Nasen wegen euch Frauen platt! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 23:34
Meine Schuld ,meine große Schuld ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 23:36
Na ja, dann geh´n wir halt gemeinsam zur OP! :D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 23:38
Was willste denn machen lassen ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 23:38
Na, die platte Nase wieder richten! ^^;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.05.2007 um 23:42
Also bei mir ist alles in ordnung.
Und man muß auch den Mut zur Hässlichkeithaben.
Und ausserdem tut das auch alles weh.
Und was wehtut kann ich nichtleiden.;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 00:14
kann nicht verstehen, wenn jemand einfach so an sich rum basteln lässt. Da ich mit mirganz zufrieden bin, fällt es mir wohl noch schwerer.Es gibt sicher Ausnahmen. Eben nachOperationen. Für mich ist und bleibt die Austrahlung immer noch am wichtigsten. Je älterman wird um so mehr bildet sich die Persönlichkeit, die nach außen strahlt. So, nun machtalle was ihr wollt.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 00:22
@bluish

das ist eine gute Einstellung :)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:09
Bluish,

Situation:

Du bist mit deinem Aussehen so unzufrieden, deine Psycheleidet mehrere Jahre darunter, du wirst deswegen gemobbt usw.

Welchen Auswegnimmst du?

1. Du lässt dich weiter nieder machen, leidest selbst alleine, unterdir?
2. Du nimmst die Folgeschmerzen einer OP auf dich, um nicht mehr zu leiden?

;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

15.05.2007 um 10:30
Ich halte absolut nichts von Schönheits-OPs. Erstens weil viel schief gehn kann undzweitens, weil man sich doch so nehmen sollte wie man ist... und irgendwie ist doch jederauf irgend eine Art und Weise schön.. so perfekte Gesichter/Körper ohne Makel finde ichnicht anziehend... denen fehlt das Interessante.
Ok, wenn sich jemand nach einemUnfall einer OP unterzieht kann ichs noch verstehn, aber sonst kann ichs nichtnachvollziehen, warum man der Natur unbedingt nachhelfen muss/will.


Anzeige

melden