Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:33
PowerMausi

welch seltene und gute Einstellung

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:34
@raupi
Schönheits-OP bei Wurstfinger? Hab ich noch nie gehört! :)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:34
Wers mag und und sich leisten kann. OKAY.
Wers braucht und bezahlt bekommt. OKAY.

Wen interessierts ,Sch*** drauf...

Zweifler


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:35
Hornisse, danke ! :)


Krungt, das war nur so eine Zusammenfassung von dem, wasan mir nicht sehr schön ist.. ;)


Und trotzdem denke ich nicht an so eine OP !*g*


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 18:57
Musst du doch auch nicht PowerMausi, ist zum Glück ja jedem selbst überlassen ob man soeine OP machen lässt oder eben nicht.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 22:22
@raupi
Du hast doch nicht solche Finger, wie Pablo?



Da würde ich mir aber schon überlegen, na ja Du weißtschon.... :)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

27.02.2007 um 23:42
@Thread

Nüx!

Es mag gerechtfertigte Operationen geben, z.B. nach Unfällenoder auch nach Krankheiten, wo eine "Schönheits"-OP den "Davorzustand" wieder herstellensoll.

Aber eine OP nur um des Aussehens willen? * ........ *

Jeder sollteversuchen, mit sich und seinem Aussehen so klarzukommen, wie es ihm gegeben wurde.
Ichbin mit meinem Aussehen auch nicht (immer) zufrieden, aber ich würde mich sicher nichtunters Messer legen, um Veränderungen vornehmen zu lassen, mit denen ich am Endevielleicht gar nicht zufrieden bin oder die mich am Ende vielleicht gar mich selbst nichtwiedererkennen lassen.


Gruß pendulum


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

28.02.2007 um 00:20
Wers brauch.., i net, zum Glück.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 10:09
Alo fatsit Dick ist gleich unseksi


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 10:13
uhh.. wer hat denn das thema wieder ausgegraben? :D ... naja egal.. meine meinung hab ichglaub ich schonmal gepostet^^

für unfallopfer oder iwie sowas ists okay... nurum dickere titten oder lippen zu haben wegen mangelnden selbstbewusstseins... dumm^^naja... :D

jedem das Seine.... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 11:06
Dicke Lippen kann man billiger haben. Falsches Wort zu den falschen Leuten und ZACK istdie Lippe dick!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 14:33
In Amerika gibs auch Silikon für die Arschbacken. Ich finde so was krank.
Ich haltenichts von Schönheitsoperationen, find ich nur verständlich wenn jemand unter einerentstellung oder so leidet.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 14:35
manche lassen sich auch fett aussm arsch absaugen + spritzen sichs dann in die lippen...da bekommt das wort "arschgesicht" doch gleich ne andere bedeutung^^ ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 14:36
LOOL


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 14:42
@_Wolfsburg_
LOL, das ist nun mal ein Extrembeispiel. Aber kommt nicht von ungefähr.

Schönheits-OPs sind in den meisten Fällen ein beispiel für fehlendesSelbstvertrauen.
Aber wie schon Zweifler 75 sagt: Wer's braucht und es bezahlen kann.Von mir aus.

Eine Frau mit Silikonkissen wäre aber bei mir schon aus dem Rennen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 14:45
wolfsblut, aber egal... ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:05
Mal ne andere Schönheits"operation": www.reginaldpike.com/dove


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:44
Was'n Glück, dass ich mir meinen Arsch angefressen habe und nicht mit Silikon auffüllenlassen musste.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:45
muahaha... ob J-Lo's echt ist? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:46
Keine Ahnung, da stecke ich nicht drin ;-)


Anzeige

melden