Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:48
loool doors....

nee, aber vlt zu gutes essen in der BRONX :D:D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:55
Gutes Essen - in USA???


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 15:56
ich komm von drüben + zumindest in california gibt es gutes essen.. naja, von der bronxhab ich keine ahnung :D war noch nie da... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 16:07
Ach, in meiner Jugend kam einer "von drüben" noch aus der Ostzone. Ja, ja, dieGlobalisierung!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 16:16
Schönheits-OPs ist ein riesen Geschäft! Warum nicht! Angebot und Nachfrage bestimmenPreis und Fortentwicklung!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 16:20
doors... hat nix mit globalisierung zu tun... eher mit der scheidung meiner eltern^^ ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 16:23
Ich habd as gefühl der Thread wurde nur wegen dem Wortwitz (T)OP-Thema eröffnet*rolleyes*


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 16:25
nö.. wurden ja auch qualitative beiträge abgegeben..

sry dass wir off topicgegangen sind, aber es kamen einfach keine beiträge mehr zu denen man was sagen konnte...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 20:15
Sehr riskant - außerdem muss man danach nicht unbedingt "schöner" aussehen ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

10.03.2007 um 20:37
ihr müsst euch nur mal Micky Rourke anschauen, frisch aus dem Horrorkabinett.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 15:44
hmm wenn mans übertreibt isses natürlich hässlich aber auchw enn andre einen zB sagendeine Nase sieht perfekt aus aber der "besitzer" der Nase nich (Ich hab deine Nase ;) )sollte er sich finde ich die nase neu machen lassen damit er sich selbst schönfindet :)

außerdem bei schäden wie ne scheife nase bin ich sofort für OPs


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 15:46
och je es gibt wirklich schlimmeres


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 15:46
na klar aber auch kleienre übel sollten beseitigt werden :D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 15:49
McMööp


na klar du hast schon recht, es bringt einfach alles nichts wennalle sagen die Nase ist okay wenn man selbst nicht daran glaubt. Ich glaube 5 000 für einneues Näschen:D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 16:22
hat irgendwer auf RTL das mit den teens gesehen, die unbedingt mit 16 sich fettabsaugenlassen mussten, obwohl die ne perfekte figur hatten????????? son mädel.. die "polster"zwischen den beinen... man da war nix ey...^^

und son typ der ne "einigermaßen"normale nase hatte, für den aussehen aber alles war + der ja dann unbedingt die nase wieAl Pacino haben musste...

alles krank^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 16:27
jo hab ich gesehen^^ alles überbewertet heutzutage, die ganzen frauen mit modelmaßen imtv und so weiter...menschen mit wenig selbstbewusstsein kriegen dann ganz leichtkomplexe, leider


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 20:00
Die Frauen haben heutzutage "höhere" Ziele! Und dafür muß der Body natürlich auch perfektsein!
Ach solange sich kein Mädchen einen Ar... ins Gesicht operieren läßt, sollensie doch glücklich damit werden! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 20:01
Link: www.cynomade.de (extern) (Archiv-Version vom 24.01.2007)

:D ...

so dann in etwa:


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 20:06
Link: www.misslungene-schoenheitsoperation.info (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2005)

:D ... + solche OP's können auch schief gehen...

guckt mal rechts die bilder...;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

11.03.2007 um 20:17
Ja, ein gewisses Risiko ist bei allen Operationen dabei, aber solange es so gut klapptwie bei der Ar..gesicht-OP (2.Beitrag oben!), kann man ein paar "fehlschläge"vernachlässigen! ;)


Anzeige

melden