Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 08:58
Seltsam!
Schönheit ist anziehend, wobei man eine schöne Frau am liebstenausgezogen
sieht! ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 09:54
Schönheit ergibt sich durch eine optimale Verteilung von Elementen eines Objekts. Dieindividuelle Persönlichkeit bestimmt die Intensität der Wahrnehmung solcher.


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 09:56
Hm mit Alkohol ist alle schön:D


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 10:03
als ich letztes Jahr im Urlaub am Badestrand lag, sah ich eine Frau, ich habe wirklichgedacht ich spinne, selten habe ich so einen schönen durchtranierten Körper gesehen, ichmusste sofort zu ihr hin und das sagen. Sie war sehr erfreut, zumal es noch von einerFrau kam.


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 10:06
So gings mir, mit einer Ballettänzerin, welche ich mal in der Sauna getroffenhabe.
War ein absolut austrainierter Körper. Und wie die sich bewegt hat. Die istnicht gelaufen, sondern "geschwebt"! Leider war sie nur zweimal da! :(


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 10:07
schönheit ist nur ne definition.genau wie leben oder reich sein [...]


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 18:58
schönheit is für mich austrahlung, wenn ein mensch glücklich und zufrieden is und einfachne hammer austrahlung hat


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 19:13
@Spice_Girl

Geanau sehe ich das auch.
Ein Mensch kann noch so schön sein,hatdieser Mensch keine Austahlung,dann bringt ihm/ihr die schönheit alleine nicht.Wennnichts rüber kommt,passt das andere auch nicht


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 20:21
Hallo,
Zitat von linolino schrieb:Geanau sehe ich das auch.
Ein Mensch kann noch so schön sein,hatdieser Mensch keine Austahlung,dann bringt ihm/ihr die schönheit alleine nicht.Wennnichts rüber kommt,passt das andere auch nicht
Deswegen finde ichpersönlich einen Großteil der Models absolut hässlich!
Da habt ihr beide absolutrecht!

Gruß, Dix_huit


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 21:02
Was mich wirklich stört sind solche Ansichten:

Also das Schönste, finde ich,ist eine schöne Frau.

So was finde ich süsser als jedes Tier, schöner als jedeBlume und obendrein noch geil.


Wenn jemand Schönheit und Geilheit verwechseltoder in einen Topf wirft. Eine schöne Frau ist nichts was deine Hose zum Zelt macht.

Ich sehe täglich viele schöne Frauen, aber verliebe mich immer nur in ihreKörper und nicht in ihr "Wesen" ihren "Charakter".

Es gibt nicht genug wahreSchönheiten um täglich viele davon zu sehen, und weil du auf die ein oder andere scharfbist und keine Ahnung hast wovon manche reden, wenn es um Schönheit geht, ist deineAuffassung in diesem Zusammenhang eigentlich wertlos.

Also ich sehe sie undihre Schönheit bzw. Geilheit.

Da gibt es kein "bzw.", ich hasse dieseEinstellung ich begegne ihr täglich und die Leute fragen mich "ja was hältst du denn dannfür schön?", wenn ich den Tussis und Blondinen aus dem TV nichts abgewinnen kann.


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 21:14
Was ich beschissen finde ist der Spruch:

"Man, heute siehst du aber gut aus" ...als ob man wann anders es nicht täte ... :|


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 21:19
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es inuns tragen, sonst finden wir es nicht.
(Ralph Waldo Emerin)



melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 23:16
Es gibt nicht genug wahre Schönheiten um täglich viele davon zu sehen, und weil du aufdie ein oder andere scharf bist und keine Ahnung hast wovon manche reden, wenn es umSchönheit geht, ist deine Auffassung in diesem Zusammenhang eigentlichwertlos.


Blablabla... natürlich kenne ich den Unterschied zwischenSchönheit und Geilheit.

Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass Frauen fürmich beides sind - schön und geil.

Also 1. finde ich sie sehr schön, damit meineich ihren ganzen Körper und ihre Zärtlichkeit.

2. Finde ich sie aber auch geil,damit meine ich wiederum ihrem ganzen Körper, aber im Fordergrund stehen da natürlich dieweiblichen "Rundungen".


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 23:19
finde ich sie sehr schön, damit meine ich ihren ganzen Körper und ihreZärtlichkeit.

---- oh gott bist du oberflächlich.... da hat der gute alte Freudmit seiner trieblehre wohl vor allem von dir gesprochen.


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 23:27
Arikado,

dann solltest du deine Ansprüche als (sry, aber das sagtest du zuerst)0815-Penner mal um einiges runterschrauben. Was bringt es dir, wenn du die schönste Rosedie es auf der Welt gibt, vor dir in einer Vase gestellt siehst, aber sie nicht anfassenkannst, weil sie in einem Glaskasten steht?


Was es mir nützt? Ich behalteschöne Dinge in Erinnerung und kann sie dann als Vorlage verwenden... :>

Gänseblümchen tun es doch auch und sind vielleicht sogar liebreizender! Wenndu absolute Schönheit nicht kriegen kannst, dann versuche es mit etwas "süßem".

Jaja... aber wie gesagt, an meinem Arbeitsplatzt hat es auch so eineSchönheit, leider schon verheiratet... Mist... aber ich sehe die jeden Tag, das bringtmich um den Verstand. Es bringt mich um! Ich darf die nicht ansehen, sonst ist der Tag imArsch. :> Sie ist perfekt. Ich wünschte ich wäre schwul. Ne echt man! Ich bin voll leichterregbar und für mich ist es somit die Hölle, wenn ich alles schöne Frauen um mich habe,aber sie gleich nicht anfassen darf... ich bin dort nämlich der Jüngste... nein ich stehenicht auf Grossmütter! Die Frauen dort sind ca. 25-30 Jahre alt... aber die sehen alle sosweet aus. Und dann mache ich mir die ganze Zeit so Gedanken, was die wohl so von nemSeitensprung hielten. :>


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 23:32
Afrikado
"alles schöne Frauen um mich habe, aber sie gleich nicht anfassendarf"

Du bist so primitiv!
Ich bin geschockt! Weißt du wasFrusttrationstoleranz und Triebaufschub bedeutet??? Wie kann man nur so sexistischsein??? Zu viel Ali G. geguckt?
So findeste jedenfalls nie eine Frau mit der du lebenkönnen wirst, wenn du immer nur bis zum Bett denken kannst und keinen Schritt weiter! DasLeben besteht aus einbisschen mehr als aus Frauen!
Steck deine libidinösen Energiendoch lieber in wichtige Dinge und mach was gutes Draus....


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 23:36
Weißt du was Frusttrationstoleranz und Triebaufschub bedeutet???

Ne. Wareigentlich auch nicht immer so... habe es erst seit ca. 1/2 Jahr. Finds auch doof, hättees auch lieber nicht.

So findeste jedenfalls nie eine Frau mit der du lebenkönnen wirst

...Kinder und so gehen mir eh am Po vorbei. :D


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 23:41
Schönheit ? Was ist das ?

ICH - natürlich!!!


melden

Schönheit? Was ist das?

09.05.2007 um 09:29
@bloody Gril:
"Man, heute siehst du aber gut aus"

Ha, glücklicherweise hat manDAS noch nie zu mir gesagt.


melden

Schönheit? Was ist das?

09.05.2007 um 09:51
Was hat "Schöne Schei...." mit Schönheit zu tun? :)


melden