Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

05.05.2007 um 15:48
Schönheit ist, wenn man auch im Dunkeln leuchtet ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

05.05.2007 um 15:53
Tja, das tut so manche trübe Tranfunzel!


melden

Schönheit? Was ist das?

05.05.2007 um 16:16
ich


melden

Schönheit? Was ist das?

05.05.2007 um 16:24
@mahadeva:
Schön!


melden

Schönheit? Was ist das?

05.05.2007 um 16:24
danke


melden

Schönheit? Was ist das?

05.05.2007 um 21:24
Schönheit ist wenn dich alle Tiere lieben! ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

06.05.2007 um 11:25
Schön ist die Natur.

Ansonsten ist es nur Geschmack was einem zusagt, und wasnicht.


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 21:46
Zitat von Krungt: "Schönheit ist wenn dich alle Tiere lieben!"

Junge hübsche Damenfinden mich nicht sehr anziehend, aber Tiere sind irgendwie ganz verrückt nach mir unddabei ist es auch egal was für ein Tier es ist. Gab da mal nen Nachbar der hatte nenDobermann, den er des öfteren ohne Maulkorb rumlaufen lies und dann auch noch manchmalohne Leine. Also komplett unverantwortlich und saugefährlich für Passanten. DieserDobermann fletschte bei allem die Zähne was sich nur ansatzweise bewegte und wollte esanfallen, wenn seine Stahlkette mit der Verankerung in der Betonterrasse nichtwär.
Auf jedenfall riss der sich irgendwie los und sprintete halt auf mich, der ichnatürlich genau in diesem Moment vorbeiging los. Das komische ist, kurz vor mir ging dervoll in die Eisen und bremste so stark, sodass er sich fast überschlug. Die Ohren nachunten geklappt, Schwanz zwischen die Beine, geduckte Körperhaltung und gab keinen Mucksvon sich, noch nicht mal ein knurren oder winseln. Während dessen schaute mir das viehdie ganze Zeit und auch kurz bevor er so stark bremste, direkt in die Augen. Weiß nichtwas der gesehn hat.
Aber bisher hat mich noch nicht ein Tier irgendwie verletzt undich kann mit den Tieren so rumhampel, wie sie es sich von niemand anders würden gefallenlassen, zum Beispiel das Maul zuhalten, da knurrt jeder Hund nach ner Weile, aber ichkann das sogar bei absolut fremden Hunden machen und die gucken mich nur so untertänigan.
Trotzdem bezweifle ich (an dieser Stelle nochmal einen Verweis auf das obengenannte Zitat), dass ich jetzt schön bin. Und nein, ich bin kein Tierpfleger oder so.Ich bin ein Computerfreak der die meiste Zeit seiner Freizeit vorm Rechner hockt.


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 21:51
Schick auf jeden Fall eine Bewerbung zu den "Tigermönchen nach Kanchanaburi in Thailand!";)


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 22:50
Schönheit ist Definition.


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:16
Schönheit ist ein angenehme Laune der Natur!;)


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:26
Schönheit ist weiblich. ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:29
Hallo,

Schönheit ist relativ und vergänglich.

Gruß, Dix_huit


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:31
Also das Schönste, finde ich, ist eine schöne Frau.

So was finde ich süsser alsjedes Tier, schöner als jede Blume und obendrein noch geil. ;)


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:35
Hallo Arikado,

angenommen du verliebst dich in so eine "schöne" Frau, kommst auchmit ihr zusammen und nach ein paar Wochen ist sie dann nicht mehr schön Liebst du siedann trotzdem noch genauso viel oder willst du dann lieber ein kleines Babykätzchen(nurals Beispiel) oder einen Welpen, oder eine Blume?!

Gruß, Dix_huit


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:42
Hallo Arikado,

angenommen du verliebst dich in so eine "schöne" Frau, kommstauch mit ihr zusammen und nach ein paar Wochen ist sie dann nicht mehr schön Liebst dusie dann trotzdem noch genauso viel oder willst du dann lieber ein kleinesBabykätzchen(nur als Beispiel) oder einen Welpen, oder eine Blume?!

Gruß,Dix_huit


-Ich sehe täglich viele schöne Frauen, aber verliebe mich immernur in ihre Körper und nicht in ihr "Wesen" ihren "Charakter". Also ich begehre sie, aberlieben tue ich sie nicht. Ich bin wenigstens ehrlich, man!

-Für mich ist dasÄussere (leider) sehr wichtig. Echt man, ich kann nichts dafür.

-Aber wiesofragst du, ob ich ne Blume oder ein Hündchen möchte? Dann doch einfach eine andere schöneFrau.


melden

Schönheit? Was ist das?

07.05.2007 um 23:53
Arikado,
Zitat von ArikadoArikado schrieb:So was finde ich süsser als jedes Tier, schöner als jede Blume undobendrein noch geil.
deswegen fragte ich das, neugier eben.

DieseArt von Mann gibt es leider zu oft, aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen;-)

Gruß, Dix_huit


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 00:01
Ich bin wenigstens ehrlich...

Ich begegne Tag ein Tag aus schönen, sehr schönenFrauen... als 0815-Penner komme ich gar nie dazu, mich mit denen abzugeben.. damit meineich jetzt nicht Sex! Damit meine ich, dass ich gar nie dazu komme, mich mit ihnen zuunterhalten oder so, ich lerne ihren Geist gar nie kennen... lediglich visuell nehme ichsie wahr. Also ich sehe sie und ihre Schönheit bzw. Geilheit.

Von daher begehreich zwar ihr Fleisch, nicht jedoch ihren Charakter.

Schlimm?

Ich bin nochnie einer Frau begegnet, wo ich hätte sagen könne, oha die liebe ich. Ich traf bis jetztnur Frauen, die ich zwar geil fand, aber auch nicht mehr.


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 00:09
Arikado,

dann solltest du deine Ansprüche als (sry, aber das sagtest du zuerst)0815-Penner mal um einiges runterschrauben. Was bringt es dir, wenn du die schönste Rosedie es auf der Welt gibt, vor dir in einer Vase gestellt siehst, aber sie nicht anfassenkannst, weil sie in einem Glaskasten steht?

Gänseblümchen tun es doch auch undsind vielleicht sogar liebreizender! Wenn du absolute Schönheit nicht kriegen kannst,dann versuche es mit etwas "süßem".

Gruß, Dix_huit


melden

Schönheit? Was ist das?

08.05.2007 um 08:39
Ab schwarz, ob blond ob braun, ich würge alle Fraun!

Dem einarmigen Würger vonWolfenbüttel zugeschrieben.


melden