Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 10:34
Oha...wenn das stimmt was Krungt da sagt bin ich einer der Hässlichten Menschen derWelt
*schnief*


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 10:39
Eigentlich, wollte ich nur darauf hinweisen, daß mich irgend welche Fotos und Bilder vonanderen Personen, bei der Beurteilung des eigenen Gesichts nur bedingt eine Rollespielen! Mir also egal sind!
Ob ich dabei der/die "Schönste" oder der"Häßlichste" binist dafür irrelevant! :D


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 10:41
Wie sagte doch weiland Otto Waalkes:

Mein Sohn, weisst Du, dass Du schönbist?
Schön blöd!


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 17:17
*loool*
Doors der is guhuuut *lach*


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 19:30
Botero fand die "ausladenden" Formen schön. Giacometto die "schlanken"!
Was ist nunschön?


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 19:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Jeder Mensch definiert Schönheit anders, aber ich behaupte mal dass der Hund Hässlichist. *gg*


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 19:46
Und da gab´s auch die Schönheitskönigin von Schneitzlreuth! ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 19:54
@ Krungt

She´s sexy!


melden

Schönheit? Was ist das?

14.05.2007 um 20:14
Sie gehört Dir! ^^ :D


melden

Schönheit? Was ist das?

19.09.2007 um 21:09
Schönheit ist......Was ein Mädchen lieber besitzt als Köpfchen, weil der
Durchschnittsmann besser sehen als denken kann.

ist ein zitat das ich gefunden habe..... aber denke auch wie cyberspion schönheit liegt im
auge des betrachters......


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 02:13
Schönheit löst im Auge des Betrachters, Staunen, Bewunderung und vllt auch Neid aus. Auf jeden Fall ist die Betrachtung des Schönen bewegend.


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 02:49
Schöne Gesichter ...

Als schön empfinde ich ein Gesicht erst dann, wenn es etwas erzählen kann. Sprich, die Gesichter von Teens und Tweens sind weitestgehend uninteressant.

Ab 30 wird es langsam interessant ...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 09:22
Für mich sind strahlende Augen und ein herzliches Lächeln Schönheit. Das ist zeitlos.


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 10:18
Wann istjemand für euch "hübsch" oder "schön"?

Wann findet ihr jemanden sogar sehr"anziehend" oder "erotisch bis reizvoll"?

Was sind für euch Merkmale von"Schönheit"?

Findet ihr auch etwas "hässlich" oder sogar "abstoßend"?



da meine persönlichen ansichten gefragt sind...
zu 1.
oberflächliche "schönheit": bezaubernde augen die mit einem wimpernschlag, die ganze welt auf den kopf stellen können, nettes lächeln, süßes lachen...

innere "schönheit": natürlichkeit, offenheit, direktheit bis zu einem gewissen punkt, strahlende lebensfreude, humor, "selbst-bewusst-sein"... und noch ein paar positive aspekte ;-)

zu 2.
wenn eine frau weis, wie sie mich bekommt... außere reize allein, reichen da nicht aus...
"anziehend" schon bei sehr attraktiven äußeren... "erotisch bis reizvoll"... sollte sie ihre fantasie spielen lassen...

zu 3.
gleich 1. nur das mehr die innere "schönheit gewertet wird...

zu 4.
ja,muss ich zugeben, dennoch ist freundschaft nicht ausgeschlossen... für eine beziehung müsste die innere schönheit stimmen bzw überzeugen...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 10:22
liegt immer im auge des betrachters, oder? :)


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 10:44
Schönheit ist eine nach außen gerichtete positive Attraktion.


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 10:47
ich denke mal dass wenn man sich selbst mag man das auch nach aussen zeigt. quasi die innere ausstrahlung auf die umwelt überträgt :)


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 10:50
aber hier geht es ja gerade um die individuelle sicht der schönheit...
mir ist es auch klar das schönheit im auge des betrachters liegt... desswegen wergen manche meiner zeichnungen und bilder total verkannt... -.-


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 11:53
Schönheit ist das Gegenteil davon:


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:09
hm, ich finde diese skulptur hat was :)
würde abstraktes nicht als hässlich bezeichnen


melden