Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:04
@Ataraxie
Also mich persönlich spricht die 6 rechts am meisten an :'D

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:07
@Ataraxie


aber es ist immer die gleiche Person links und rechts oder?


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:26
@Dr.AllmyCoR3
vermutlich mit irgendeiner Art von Gebläse in den Mund geblasen :troll:

@knopper
ja.

Nicht viele Frauen haben den Mut und den Humor sich so zu zeigen.


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:29
@Ataraxie


ähm ja das stimmt.
Wobei die 14 schon seeehr skuril ist. kann nicht so recht glaube das es dieselbe Person darstellt :D


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:30
Ja das stimmt,so Bilder bekommen nur gute Freunde von mir :D


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:34
@knopper
ja man könnte meinen wäre Jabba the Hutt.

Mir ist gerade aufgefallen dass wohl die meisten Menschen von unten nicht sonderlich attraktiv aussehen... :troll:


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:34
@Ataraxie
Mal die Frontkamera auf gemacht :;D ?


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:36
Mache keine Bilder mit dem Smartphone...die extreme Verzerrung im Weitwinkel ist nur selten schmeichelnd für ein Männergesicht. Bei Frauen ist das anders.


2x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:43
@Ataraxie

ups, da kriegt man ja alpträume - hilfe.

wie schaffte nr. 13 das, da rechts das doppelkinn hinzukriegen :ask: :ask:


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:48
@Dogmatix
Das liegt an einem höheren Körperfettanteil, den merkt man bei Frauen nicht so schnell im Gesicht. Dazu noch das Kinn Richtung Boden und den Kopf nach hinten strecken..und fertig :troll:


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:49
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Mache keine Bilder mit dem Smartphone...die extreme Verzerrung im Weitwinkel ist nur selten schmeichelnd für ein Männergesicht. Bei Frauen ist das anders.
Ach Quatsch, du kannst ja 1000 Filter draufpacken und a bissl deine Photoshop-Skills trainieren. Dann passt das schon.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:51
@Ataraxie

ah ok ;) bei ihr (nr. 13) war der kontrast besonders stark, schier unglaublich :)


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 16:55
Zitat von HatoriHatori schrieb:Ach Quatsch, du kannst ja 1000 Filter draufpacken und a bissl deine Photoshop-Skills trainieren. Dann passt das schon.
Oder in 3 Sekunden einfach ein ordentliches, annehmbares und vor allem realistisches Bild machen.

@Dogmatix
sieht man mal wieder was möglich ist. Madame-Links findet man im Tinder-Profil und neben Madame rechts wacht man dann Morgens auf :troll:


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 17:18
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:die extreme Verzerrung im Weitwinkel ist nur selten schmeichelnd für ein Männergesicht. Bei Frauen ist das anders.
Ich finde es auch furchtbar, aber scheinbar kann man da auch nix umstellen?


Ich glaube übrigens nicht, dass Männer aus dieser Perspektive viel besser aussehen.


2x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 17:31
@Kältezeit

Der Sinn ist ja dass die Kamera möglichst viel erfasst, das geht nur mit einem Ultraweitwinkel, alles was näher zur Mitte der Linse liegt, wird vergrößert dargestellt, so entstehen zb. größere Nasen und rundliche Gesichter, das fällt bei weiblichen Gesichtern weniger negativ auf. So ist es aber auch bei der Hauptkamera.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaube übrigens nicht, dass Männer aus dieser Perspektive viel besser aussehen.
Sagt ja auch keiner, es ist eher so dass sie noch schlimmer aussehen, weil die allgemein größeren Männernasen noch länger wirken aus der Position.
Habe die Bilder ja nur gepostet weil ich das ziemlich charmant finde...und auch ziemlich lustig. Du weisst ja...Männer mögen Frauen mit Humor :troll:


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 18:03
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Sagt ja auch keiner, es ist eher so dass sie noch schlimmer aussehen, weil die allgemein größeren Männernasen noch länger wirken aus der Position.
zu wem sagste das... -.- :D
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Habe die Bilder ja nur gepostet weil ich das ziemlich charmant finde...und auch ziemlich lustig. Du weisst ja...Männer mögen Frauen mit Humor
true story! :wein: :D


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 18:05
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Männer mögen Frauen mit Humor :troll:
Hätte nicht gedacht, dass die werte Männlichkeit dann doch so anspruchsvoll ist.. :troll:


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 21:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaube übrigens nicht, dass Männer aus dieser Perspektive viel besser aussehen.
Habe das mal nun selber ausprobiert vorhin...weiss nicht ob das Ergebnis vorzeigbar ist :troll: :troll: :troll:


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 21:56
na dann bleibt wohl nur noch ein Kommentar :D



"Was ist los...Fettbacke? " :D :D :D

hqdefault


:D :D

sorry das passt wie die Faust aufs Auge :)


melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 22:02
@knopper

da komme ich jetzt nicht mehr mit :ask:


Anzeige

melden